Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nick2, 26 August 2006.

  1. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Hi Leute,:smile:
    meine Freundin hat Nachtschicht und so vertreibe ich mir die Zeit hier. Und habe da mal ´ne Frage an alle Intimpiercingträger.
    Wie war die Reaktion einer neuen Bekanntschaft, als er bzw. sie indirekt (durch fummeln) oder direkt (durch zeigen) mit dem Intimpiercing konfrontiert wurde???:zwinker:
    Ich habe diese Erfahrung nämlich nicht gemacht und es vergleichsweise einfach gehabt. Meine Freundin und ich haben uns frühzeitig in Intimpiercings "verliebt" und es kaum erwarten können, bis wir 18 waren. Dann sind wir zusammen ins Studio und haben uns unsere Wünsche erfüllt (ich ein PA, sie die äußere Schamlippe auf jeder Seite). Inzwischen habe ich zwei Brustwarzenpiercings (3,2mm) und den PA auf 7mm gedehnt. Sie hat ebenfalls zwei Nippelpiercings und noch ein Prinzessin Albertina.
    Wir finden es absolut geil, fast täglich damit zu spielen.:herz:
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mit meinem PA (vorallem mit der Größe!) vor einem fast fremden Girl stehen würde.:zwinker:
    Also klärt mich auf und ich bin jetzt schon gespannt auf eure Stories.
    Nick2
     
    #1
    Nick2, 26 August 2006
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Öhm, *blöd frag* was ist ein "PA"?

    Also ich hab mir gestern erst *hüstl* Ohrlöcher stechen lassen und bereue es nicht (nach langem drüber nachdenken usw... ). Aber Intimpiercings... ne auf keinen Fall und ich denke nicht das ich das bei einem Kerl irgendwie toll finden könnte...-.- Hab auch kein Verlangen danach das auszuprobieren

    Bei dem Wort denk ich nur an "Aua" und "bääh" *g*, da ich übertriebenes piercen oder tattoowieren nicht leiden kann. Sry, aber ich habe noch nie Menschen gesehn, die zum Bsp. Banker o.ä. waren, also einen lukrativen Job/Bildung haben und sich dann äußerlich so herrichten. Lass mich da gern vom Gegenteil überzeugen, aber ich habe bis jetzt nur bestimmte Gesellschaftsschichten übertrieben gepierct etc gesehen ... Tut mir Leid, das soll niemanden verletzen.. wers mag, bitte, ist ja nicht mein Problem :zwinker:. Vielleicht auch schade, das man dann irgendwie immer gleich einen bestimmten Ruf weg hat, aber ich neige eher dazu mich in gewissem Maße der Gesellschaft anzupassen... bin irgendwie konservativer veranlagt... :zwinker:

    Bitte bekehrt mich was meine Vorurteile angeht ^^ :zwinker:

    LG,
    *Biene*
     
    #2
    User 53748, 26 August 2006
  3. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Ich seh das ähnlich wie Biene, außerdem habe ich neulich in einem thread gelesen, das sich das bei jemanden schwer entzündet und geeitert hat :kotz: , nee muß ich nicht haben!!!
     
    #3
    polymorph, 26 August 2006
  4. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe selber 4 Piercings, allerdings kein Intimpiercing.
    In eine Schublade stecken lassen möchte ich mich aber dennoch nicht ^^ Gepiercte Leute können genauso "normal" sein wie ein Banker oder Versicherungsvertreter oder sonstwas ^^
    Ich kenn einige Medizin und Jurastudenten, die ebenfalls gepierct sind, in einigen Jahren wird das sowieso nichts Wildes mehr sein.
    Und die sind dann schließlich auch Ärzte, obwohl sie gepierct sind ^^
    edit: Und das, obwohl sie wissen, was Piercings für Risiken beinhalten! :smile:
     
    #4
    Lutziffahr, 26 August 2006
  5. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Es geht mir nicht um Konformität, Ärzte und Bänker gehn mir sowas von am Arsch vorbei, es sei denn ich bin krank oder brauche nen Kredit. :tongue: Aber ich habe keinen Bock auf eitrige Entzündungen im Schritt. Oder schlimmer: Ne Freundin hat sich die Klitoris piercen lassen, und hat jetzt kein Gefühl mehr drin, weil da was schief ging. :geknickt: Ein Risiko, von dem jeder selbst wissen muß ob er/sie es eingehen will, ich verzichte dankend!
     
    #5
    polymorph, 26 August 2006
  6. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher, es wird ja auch niemand gezwungen ^^
    Leute mit irgendwelchen Entzündungen sind aber leider Gottes meistens selber Schuld. Entweder der Piercer war nicht gut, oder man hat die Pflege vernachlässigt. Hab auch schon gehört, dass es sich bei übertriebener Pflege nachm Stechen entzünden kann. Man sollte also ein gesundes Mittelmaß finden und bei der Auswahl des Piercers besonders auf Hygiene achten.
    Also bei mir hat sich noch nichts entzündet *klopft auf Holz*
    Und sich die Klitoris selber piercen zu lassen ist ja eh der allergrößte Schwachsinn ^^ Sorry dass ich das so sage, aber man weiß schließlich, was passieren kann. Und wenn man in der Hinsicht nicht vom Piercer gründlich aufgeklärt wird vorher, dann sollte man aus dem Laden rückwärts wieder rausgehen :smile:
     
    #6
    Lutziffahr, 26 August 2006
  7. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    #7
    polymorph, 26 August 2006
  8. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    jetzt mach mal halb lang!!!! Ne "schwere Entzündung" is definitiv was anderes!
     
    #8
    Leeloo, 26 August 2006
  9. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das mein ich aber auch ^^
    Ich hab ein Industrial, falls das irgendwem was sagt, wenn mir das Ohr anschwellen würde oder was, DAS wäre eine böse Entzündung... aber so nen kleiner Eiterbeutel, der wieder weggeht, ist doch weiß Gott kein Weltuntergang.
    Wie dem auch sei, um mal auf das eigentliche Thema einzugehen:
    Wenn ich einen neuen Freund hätte, was in nächster Zeit nicht absehbar ist :herz: und ich würde einfach irgendwann feststellen, dass er ein gedehntes PA hat..
    .. Tja, dann ist das halt so. Ich liebe diesen Menschen doch so wie er ist. Er mich ja auch. Und er muss auch mit meinen 4 Piercings und 3 Tattoos leben. Aber auch, wenn ich selber keine Piercings und Tattoos hätte, es ist der Mensch, den ich liebe und damit basta. Da scheiß ich auf ein Intimpiercing.
     
    #9
    Lutziffahr, 26 August 2006
  10. essential
    essential (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Die Diskussion ist echt zu geil *g*, das passt wie die Faust aufs Auge, mache seit dem 1. August ne Ausbildung zur Bankkauffrau und siehe da seit gestern hab ich ein KVV, klar das gewisse Sachen nicht gehen (Augenbrauen-, Nasen- oder Zungenpiercing etc.), aber ich glaube kaum, dass mein KVV jemand von meinen Kollegen zu sehen kriegt, geschweige denn Kunden ...
    bin auch mal gespannt, was mein nächster Freund dazusagen wird, zu der Entzündungs-Diskussion ... ordentliche Pflege und dann passt das hoffentlich schon*g*
     
    #10
    essential, 26 August 2006
  11. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    Hi Leute,:smile:
    ich habe es geahnt, daß ich hier eine Lawine lostrete nach dem ob oder nicht eines Intimpiercings und eventuellen gesundheitlichen Nachteilen. Das ist doch alles schon ausgeschlachtet und deshalb habe ich ja auch die IP-Träger gefragt. Trotzdem auch noch ein paar Worte zu diesem Thema von mir:
    Jeder muß das für sich selbst entscheiden. Meine "Maus" und ich sind total glücklich damit und nur das zählt für uns!!! Ich glaube ca. 12% der Leute in D haben auch ein IP (habe ich mal gelesen!). Nur in eine gewisse Schublade lassen sich diese Leute nicht stecken. Ich bin Student und hoffe mal, daß aus mir was "Richtiges" wird. Und von außen sieht man meine IP´s nicht (es sei denn, ich bin am FKK baden bzw. in der Sauna!) und man würde sie bei mir auch nicht vermuten.
    Natürlich hoffe ich, daß sich hier noch jemand findet, der auch auf meine eigentlich Frage antwortet. Ich bin gespannt!
    Nick2
     
    #11
    Nick2, 26 August 2006
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, ein Teil der Kerle wussten das vorher, da kam dann nur sowas wie "ui, so viele?" und manchmal große Augen, wenn's dann zur Sache ging, kamen aber irgendwie keine weiteren Reaktionen.
    Höchstens, wenn man mal gefragt hat, war dann halt ok, aber wirklich waaahnsinnig toll fand sie noch keiner.

    Mein Ex wusste nix davon, bei den Nippeln hat er gefragt, ob das nicht weh tat. Zu den IPs musste ich ihn auch fragen, er meinte dann halt er dachte "joah, ok, mal gucken wie das so ist". War halt ok, störte ihn nicht - aber ich sollte bloß nicht mehr kriegen....

    Ein ONS fällt mir noch ein, der hat auch nix gewusst und gar nicht reagiert.

    Tjoah.. im Großen und Ganzen scheint die meisten das weder zu stören - noch sonderlich vom Hocker zu hauen. Wirklich damit gespielt oder so hat auch fast keiner.
     
    #12
    MooonLight, 26 August 2006
  13. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin ebenfalls Azubine zur Bankkauffrau und habe Piercings, sogar welche im Ohr, die keinen stören. Möglicherweise kommen andere, die keiner sehen kann, auch noch dazu, wer weiß.. Ich finde es immer wieder interessant, dass der Beruf in der Bank immer so konservativ gesehen wird, das ist heutzutage überhaupt nicht mehr der Fall, es hat sich in dem Bereich so einiges geändert, wir durften z.B. während der WM zum Teil auch in Deutschlandtrikot kommen. Eine Mitazubine hat z.B. auch ein Zungenpiercing, und es stört keinen..
    Merke, der Beruf sagt nichts darüber aus, ob man irgendwo Piercings hat :zwinker:
     
    #13
    K-i-m-i, 26 August 2006
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab inzwischen 6 Piercings, plus nochmal 3 Löcher im Ohr.

    Darunter is ein Klitorisvorhautpiercing und pro Brustwarze ein BW Piercing.

    Bis jetzt hats jeden Mann ders gesehen hat eher begeistert als irgendwie abgeschreckt.

    Und mir gefällts sowieso.
     
    #14
    User 12616, 27 August 2006
  15. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Mir wär das schon zu viel und somit schwer. Ihr könnt ja auch machen was IHR wollt, ich habe da keinen Bock drauf mir da was kaputt zu machen.
     
    #15
    polymorph, 27 August 2006
  16. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab 6InnerLabias, ein Triangle,ein Vorhautpiercing und beide Brustwarzen gepierced. Piercing is irgendiwe ne Leidenschaft von mir, aber im Gesicht lass ich mich nich piercen, weil das ja wie oben gesagt im Berufsleben nich gut rüberkommt (werd bald mit der HAK fertig). Drum halt dort wo es eh keiner sieht (außer meinem Freund natürlich) und halt Bauchnabel und Ohrläppchen.

    Mein jetziger Partner is damit voll einverstanden, obwohl er selber kein Piercing hat (vllt kommt das nach *g*). Macht ihm auch große Feude daran rumzuspielen.

    Leider haben nich alle Verständnis dafür:
    Mein Ex hat mich unter anderem deshalb verlassen (worüber ich im Nachhinein eh froh bin). Hab auch mal so nen Typen kennengelernt (ziemlich schüchterner Typ) der hat mich beim 1.Mal gefragt ob ich die Dinger nich beim Sex rausmachen kann Und meiner Frauenärztin hat das garnich gepasst (was mir aber egal is)
     
    #16
    Babe18, 27 August 2006
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mein FA hat - zum Glück - nicht "rumgezickt". Der hat sogar interessiert danach gefragt, ob ich die manchmal rausnehmen würde, ob ich die in nem ordentlichen Studio habe stechen lassen etc.
    Und auch 'ne FA im KKH wo ich mal war, hat nix gesagt.
     
    #17
    MooonLight, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimpiercing
bonnibelle
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2011
3 Antworten
BABS-openminded
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2010
1 Antworten
BABS-openminded
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2010
25 Antworten