Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lexion, 1 Juli 2003.

  1. Lexion
    Gast
    0
    Wer hat eins und wo
    Wo habt ihr es machen lassen
    Waren die scmerzen arg
     
    #1
    Lexion, 1 Juli 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich selber habe kein Intimpiercing oder dergleichen.. nur im Ohr n paar Löcher *gg

    hätte aber gern nen Zungenpiercing *gg--

    hm..zum Intimpiercing.. ich find den Gedanken komisch an der Klitoris n Piercing zu haben.. glaube, dass ich viel zu viel Panik davpr hätte, dass der beim GV zu sehr hin un her bewegt wird und es zu entzündungen kommt.. oder wie gesagt, bei der Schwangerschaft.. ne.. da find ich nen Brustwarzenpiercing schon schöner..


    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 1 Juli 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wieviel kostet sowas eigentlich???
     
    #3
    Chilly, 1 Juli 2003
  4. unglücklich
    0
    also ich finde intimpiercings bei männern und frauen extrem widerlich um ganz ehrlich zu sein, brustwarzen piercing genauso. ein bekloppter freund von mir hat ne wette verloren und infolge dessen sich ein brustwarzen piercing stechen lassen. das muss äusserst heftig gewesen sein
     
    #4
    unglücklich, 1 Juli 2003
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    klitorisvorhautpiercing
    ohne jegliche betäubungen oder sowas in der art waren auf allfälle mehr schmerze als zunge oder bauch..hab es am zoologischengarten in bärlin machen lassen hat 60 euro gekostet.... hmm
    hab ich jetzt noch was vergessen?

    gruss BeazY
     
    #5
    beazy, 1 Juli 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    auch klitorisvorhaut

    in köln bei skinworks (eingetragen in dieser liste von piercern die gut, saube und vertrauenswürdig sind) in köln, kosten 120 €
    betäubungsspritze, keine schmerzen (auch nich bei der spritze)
     
    #6
    Beastie, 5 Juli 2003
  7. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe ein freunum piercing, ist diskret und ästhetisch. zu viele piercings sehen sehr schnell nach fetish aus und wirken billig. ich empfehle allen, sich ein "vertrauens-studio" zu suchen. richtig schön (teuer :loch:smile: und schön wird es, wenn du dir deinen individuellen schmuck von einem goldschmid machen lässt.
     
    #7
    president, 9 Juli 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Intimpiercings find ichs chon interessant - das oder Zunge wäre das nächste was ich mir stechen lassen würde...

    Was gibts denn da noch so für Möglichkeiten ausser Klit.-Vorhaut?? MEine Vorstellungskraft is da etwas eingeschränkt :eek4:
     
    #8
    kaninchen, 9 Juli 2003
  9. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Schamlippen, Klitoris selber oder Damm kann man sich auch piercen lassen.
     
    #9
    stubsi, 9 Juli 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ kaninchen: guckst du hier
     
    #10
    Beastie, 10 Juli 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    Welche 'Vorsichtsmaßnahmen' muss man denn bei Intimpiercings beachten und wie läuft die Nachsorge so ab? (Wie lange Abstinenz?? :grin: )
     
    #11
    glashaus, 10 Juli 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also, normalerweise zwei wochen gar nich und dann vier wochen nur mit Kondom (wegen bakterien), mein mann und ich haben es drei tage ausgehalten und hatten dann sex ohne kondom... war bei mir nich schlimm, aber mein körper macht ja eh alles mit, weiß also nich, wie es bei anderen wäre... aber bei beazy war auch ix, glaub ich

    dann jeden tag morgens und abends mit keiner oder kernseife waschen und desinfizieren und dann noch so eine salbe drauf... vier oder acht wochen lang... war nich so schlimm, ich musste nur meins immer trocken fönen, weil sonst musst du jeden tag ein neues, bei mind 90 grad gewaschenes handtuch nehmen und so viele handtücher hatten wir nich, also saß ich morgens und abends aufm klo und hab meine scheide geföhnt *lol*
     
    #12
    Beastie, 10 Juli 2003
  13. Noiz
    Gast
    0
    Also ich habe ein PA und das dauerte 5Wochen bis da was ging.
    Also 2Wochen scheinen mir recht kurz.Aber bei jedem oder jeder ist es ja anderster:drool:
     
    #13
    Noiz, 11 Juli 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaube bei männern is des noch ein bischen anders... mein mann hatte auch mal einen frenulumring... der hängt auch noch am frenulum... aber des frenulum is nich mehr drann
     
    #14
    Beastie, 11 Juli 2003
  15. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    *schauder* wenn ich das so lese :zwinker: ich hab zwar auch ein piercing, aber nur in der augenbraue, aber intim? *schauder schauder* nie im leben :zwinker:
    Was ich aber machen möchte ist auf dem Brustbein oder so.... mal sehen.
     
    #15
    oblivion, 11 Juli 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ oblivion: die wachsen meistens sehr schnell raus und dann gibbet hässliche narben
     
    #16
    Beastie, 11 Juli 2003
  17. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Hab ich leider auch schon gehört. Naja kann man nix machen :zwinker: schaut momentan aber gut aus, finde ich *schmunzel*
     
    #17
    oblivion, 11 Juli 2003
  18. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Da mein Bruder vor nem Jahr mit der ganzen piercen angefangen hat, haben mich allein schon Brustwarzenpiercings ziemlich abgestoßen.
    Aber wie dass bei mir ja öfters der Fall ist, komm ich erst nach ner Weile auf den Geschmack, hab nun also auch eins in der Brustwarze und ich finds geil. :eek4:
    Nun,(da mein Bruder ja auch Intimpiercings hat) , neige ich auch dazu, mir mal eins machen zu lassen.
    Is ja immer noch der Vorteil, falls es dich behindern sollte oder es dir mal nicht gefällt, es raus zu nehmen.
    Sowas wäre bei nem Tattoo schon um einiges schwieriger !
    Zum anderen stimmt es, dass gepiercte Stellen empfindlicher sind :drool: (im postitiven Sinn natürlich).
     
    #18
    Sch.rei, 14 August 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Ich habe keins, ringe aber immer noch mit einem Christinapiercing.
     
    #19
    *BlackLady*, 14 August 2003
  20. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    ich steh net so auf piercings.. augenbraue, bauchnabel is ok, aber zunge, brust oder intim für mich nix. warum kann ich auch nicht genau erklären. aber eins ist klar: von natur aus ist es doch am sinnvollsten, dass man(n) das weibliche geschlecht wie es "gott schuf" am anziehendsten findet, oder? für mich trifft das jedenfalls zu.. jeder zusätzliche reiz kann dem eigentlich gemeinten nicht in geringster weise nahekommen, sondern stört ihn eher.
    das es auch für intensivere gefühle beim sex sorgen kann mag sein, hab ich keine erfahrung mit.
    wie is das? wie verändert es die sexualität?(an die, die eins haben)
     
    #20
    Largo, 14 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - intimpiercing
Auricularia
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2006
3 Antworten
sweetbutterfly
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2004
13 Antworten
JTD
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Januar 2002
15 Antworten
Test