Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Try, 13 Februar 2007.

  1. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Klitorisvorhautpiercing machen zu lassen. Allerdings bin ich ein ziemlicher Schisser :zwinker: .
    Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat und mir irgendwelche Tipps geben kann...:smile:
    Liebe Grüße
     
    #1
    Try, 13 Februar 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab gehört, dass durch die permanente Stimulation der Klitoris die Empfindsamkeit irgendwann nachlässt.
    Wär für mich neben den Schmerzen ein Grund mehr, das sein zu lassen. Von der Verletzungsgefahr mal ganz zu schweigen.
     
    #2
    SexySellerie, 13 Februar 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa hier gibt es einige Piercingthreads :smile:


    Aber was willst du für Tips? Achte halt auf die Sauberkeit des Studios und beim Rest: DA MUSS MAN HALT DURCH *g

    ich hatte mal n Brustwarzenpiercing, habs aufgrund von ner OP rausnehmen müssen und danach gings net mehr rein :ratlos: :cry:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2007
  4. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich finde einfach das es echt schön aussieht. bei meinem tattoo hab ich mir auch total gedanken gemacht und hatte echt angst, aber im nachhinein war es nicht der rede wert. denke mal das schmerzempfinden ist ja auch bei jedem anders, aber schiss hab ich trotzdem :cry: ...
    zu der permanenten stimulation. ist es nicht auch möglich eine piercinggröße einzusetzen die nicht direkt auf der klitoris liegt ? ich bin mir nicht sicher, aber theoretisch müsste das doch möglich sein, oder ...:schuechte
    liebe grüße
     
    #4
    Try, 13 Februar 2007
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    beim kv-piercing kannst du ja die stelle wählen, an der gestochen wird. je nach ringgröße kannst du das auch weiter nach "oben" verschieben, so dass der ring nicht direkt auf der klit aufliegt.

    also ich hab ein horizontales klitorisvorhautpiercing und bin superglücklich damit. es ist ohne jedwede komplikation verheilt. allerdings war der moment des stechens ganz schön aua - aber wirklich nur der moment des stichs. danach war alles wieder schmerzfrei.
     
    #5
    diamond in love, 13 Februar 2007
  6. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das das da meist relativ schnell und problemlos verheilt hab ich auch schon öfters gelesen.
    das schlimmst ist wahrscheinlich die zeit vor dem stechen, wenn man sich alle möglichen schreckensszenarien ausmahlt.:zwinker:
    naja mal vorsichtig antesten, was mein freund von der aktion hält :smile: .
    liebe grüße
     
    #6
    Try, 13 Februar 2007
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    such dir am besten einen erfahrenen piercer, der viel ruhe ausstrahlt, sonst wird deine aufregung noch mehr gepusht :smile: aber so ein piercing ist ja schneller gestochen als ein tattoo, insofern ist alles schnell vorbei.
     
    #7
    diamond in love, 13 Februar 2007
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab da so nen offenen Ring drin mit zwei ganz kleinen Kugeln. (eig so n Ring für Lippenbändchen). Da liegt bei mir gar nix auf der Klitoris selbst. Also ich spüre das Piercing nie, wenns net grad gewollt ist.
     
    #8
    User 12616, 13 Februar 2007
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Jaha, zu Recht... der Schmerz beim Stechen war echt das fieseste,
    was ich bis jetzt gespürt habe... :geknickt:
    Aber is garnicht so schlimm, nach der Minute tut es dafür schon
    fast nicht mehr weh. Und verheilt war es bei mir nach ein paar
    Tagen, ohne Probleme. :smile:
     
    #9
    Auricularia, 13 Februar 2007
  10. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja da muss ich dann wohl durch, wenn ich das machen möchte :cry: ... ist es bei euch horizontal, oder vertikal gestochen ? naja ich muss ja erstmal nachschaun lassen, was bei mir überhaupt möglich ist. :zwinker:
    Vielen lieben dank schonmal für netten antworten.:herz:
    liebe grüße
     
    #10
    Try, 14 Februar 2007
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe momentan ein Christina Piercing.
    Möchte das aber evtl. rausnehmen und dafür ein Klitorisvorhaut Piercing machen. Ich würde es dann Horizontal machen, und dann ein Ring oder "Hufeisen" reintun, wie es Diotima schon gesagt hat.
    Die Schmerzen werden auszuhalten sein.
    Wenn man es wirklich will, dann kann man das über sich ergehen lassen.
     
    #11
    Jou, 14 Februar 2007
  12. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab jetzt zwar keins und habs auch net vor, aber ne freundin von mir hat sich vor n paar monaten eins stechen lassen,auch durch die klitvorhaut....
    ging alles super gut,is voll schnell verheilt und sie hatte gar keine schmerzen!!!! sieht sogar richtig süß aus...:herz: :zwinker:
     
    #12
    Hotangel, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimpiercing
bonnibelle
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2011
3 Antworten
BABS-openminded
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2010
1 Antworten
BABS-openminded
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2010
25 Antworten