Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wood2b
    wood2b (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    4 März 2007
    #1

    Intimpiercing

    hi,
    ich würde gerne wissen was ihr für erfahrungen mit intimpiercings habt, ich möchte mir nämlich eins machen lassen und in der suchfunktion waren einige berichte aber schon etwas älter und ziemlich negativ.
    also wie ist es beim sex, worauf sollte man achten und gibt es irgendwelche einschränkungen usw.?

    Vielen dank für eure antworten :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimpiercing!
    2. Intimpiercing
    3. allg. intimpiercings
    4. Intimpiercing & Sex !?
    5. Intimpiercing-Frage
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #2

    Was für eins willst du dir denn machen lassen?

    Da gibt es mega Unterschiede....


    Liebe Grüße

    Ein netter Kerl ... :zwinker: der Piercings mag
     
  • wood2b
    wood2b (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    4 März 2007
    #3
    Klitorisvorhaut, wäre das was für mich so interessant wäre.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #4
    Erwarte dir nicht zuviel. Bei mir hat es absolut keine Auswirkungen auf mein Sexleben (KVH).
    Einschränkungen gibts nur während der Heilungsphase, danach geht alles gleich wie vorher.
     
  • Nick2
    Nick2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    5 März 2007
    #5
    Hallo Wood2b,
    laß Dich nicht so viel von den negativen Berichten leiten. Ausschlaggebend ist ganz allein, ob Du das willst. Ich kann nur sagen, das ich meine Intimpiercings (2x3,2mmBW,8mmPA) und die meiner Freundin (auch 2x BW und Prinzessin Albertina) total geil finde und sie umgekehrt auch.
    Uns stimmuliert es wahnsinnig, gegenseitig an den Piercings des Partners zu spielen und ich kann mir schon nicht mehr vorstellen, wie Sex ohne Intimpiercing ist. Auf alle Fälle brauchst Du beim Sex nichts besonderes zu beachten.
    Also nur Mut!
    Nick2
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #6
    Off-Topic:
    Das ist ja recht selten bei einer Frau, ich bin mal neugierig wie das so ist? Man liest ja überall dass es so schwer zu stechen sei und viel öfter zu Komplikationen kommt?
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #7
    Ich habe ein Christina- Piercing. Das ist ein bischen weiter oben als das KV- Piercing. Beim Sex gibts bei mir keine Einschränkungen, es hat aber auch keinen "Nutzen" dabei.
    Ist einfach nur zum ansehen:smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #8
    mmhh ... mir wäre das zu "gefährlich" -> also ich hätte Angst das etwas schiefgeht ....
    aber jeder wie er möchte ...
     
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    5 März 2007
    #9
    Off-Topic:
    Ähm... kann mir mal bitte einer erklären, was mit PA / Prinzessin Albertina oder was ein Christina-piercing ist?
    danke
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #10
    [​IMG]
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    5 März 2007
    #11
    Off-Topic:
    das Bild finde ich irgendwie ziemlich abschreckend.Welchen Sinn hat denn so ein Piercing? Sieht doch eh keiner...
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #12
    So gehts mir auch und ich hätte vor allem Angst vor den Schmerzen beim Stechen.. Da laufen so viele Nerven entlang.. uhh :cry:
    Mein Nippel Piercing tat ja schon irre weh:geknickt:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    5 März 2007
    #13
    Ich hab schon Horrorangst vor einem Bauchnabelpiercing - Intimpiercing niemals!! :eek:
    Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht auch stört und von den Schmerzen gar nicht zu reden. Rein optisch find ichs auch absolut nicht schön.
    Ein schönes Tatoo macht da meiner Meinung nach wesentlich mehr her, muss auch gar nicht im Intimbereich sein.
     
  • wood2b
    wood2b (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    5 März 2007
    #14
    vielen dank für eure antworten, ich hol mir auf jeden fall ein ;-)
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    463
    in einer Beziehung
    5 März 2007
    #15
    Ich find Intimpiercings bei Frauen schon relativ hübsch. Allerdings besonders Klitorisvorhaut und innere Schamlippen und das wär mir irgendwie zu nah an meiner Klitoris, an der ich viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu empfindlich für Metall bin! &ich hab auch überhaupt kein Verlangen 3 Wochen mit Schmerzen rumzulaufen und dann abgehärtet zu sein..neeeee:ratlos:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #16
    Bei einem Piercing geht es nicht darum dass es niemand sieht. Nippe pierct man sich ja auch nicht und rennt dann nur mehr oben ohne rum. Man macht das - oder sollte das zumindest - für sich selbst.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    6 März 2007
    #17
    Hm... könnte ich auf meine to do Liste nehmen - mal was mit´n Mädel haben das intim gepierct ist *fg*
     
  • CorsaBabe
    CorsaBabe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #18
    christina-piercing: tat beim stechen etwas mehr weh als meine anderen piercings (einfach weil der stichkanal länger ist), schmerz war sobald der schmuck drin war weg. bin froh, dass ich's hab, da es sehr schön aussieht (findet auch mein schatz :grin: ), allerdings machts beim heilen mehr probs als andere piercings (ist ja üblich bei surface-piercings). eitert gelegentlich auch nach 8 monaten noch. mal sehen obs irgendwann verheilt oder rauswächst. passieren kann bei intimpiercings nicht mehr als bei anderen piercings auch. geht zum vertrauenswürdigen piercer, informiert euch vorher genaustens über alles und sucht euch den piercer nicht (!) nach dem preis aus .. lieber n paar euros mehr ausgeben, aber dafür nur einen top-piercer an den eigenen körper lassen!
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #19
    Ich bin am überlegen, ob ich mir ein PA machen soll...
    Derzeit bin ich mir noch unsicher.

    Meine Freundin ist davon nicht so begeistet.

    Liebe Grüße
    ein netter kerl :zwinker:
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #20
    Also eine Freundin von mir hat dieses Kitzlervorhaut piercing und sie sagt das es schon Spass macht beim Sex... Also klingeling macht es schon...:tongue: :zwinker:

    Ansonsten finde ich gibt es nichts einzuwenden, denn du wirst im Alltag keine Probleme bekommen damit und wenn es dich nervt dann nimmst du es raus und es bleiben keine ersichtlichen Löcher nach...

    Und erzähl mal wie es war....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste