Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wood2b, 4 März 2007.

1. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    hi,
    ich würde gerne wissen was ihr für erfahrungen mit intimpiercings habt, ich möchte mir nämlich eins machen lassen und in der suchfunktion waren einige berichte aber schon etwas älter und ziemlich negativ.
    also wie ist es beim sex, worauf sollte man achten und gibt es irgendwelche einschränkungen usw.?

Vielen dank für eure antworten :zwinker:

wood2b, 4 März 2007
  2. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben

Was für eins willst du dir denn machen lassen?

Da gibt es mega Unterschiede....

Liebe Grüße

Ein netter Kerl ... :zwinker: der Piercings mag

NetterKerl :), 4 März 2007
  3. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    Klitorisvorhaut, wäre das was für mich so interessant wäre.

wood2b, 4 März 2007
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erwarte dir nicht zuviel. Bei mir hat es absolut keine Auswirkungen auf mein Sexleben (KVH).
    Einschränkungen gibts nur während der Heilungsphase, danach geht alles gleich wie vorher.

birdie, 4 März 2007
  5. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Hallo Wood2b,
    laß Dich nicht so viel von den negativen Berichten leiten. Ausschlaggebend ist ganz allein, ob Du das willst. Ich kann nur sagen, das ich meine Intimpiercings (2x3,2mmBW,8mmPA) und die meiner Freundin (auch 2x BW und Prinzessin Albertina) total geil finde und sie umgekehrt auch.
    Uns stimmuliert es wahnsinnig, gegenseitig an den Piercings des Partners zu spielen und ich kann mir schon nicht mehr vorstellen, wie Sex ohne Intimpiercing ist. Auf alle Fälle brauchst Du beim Sex nichts besonderes zu beachten.
    Also nur Mut!
    Nick2

Nick2, 5 März 2007
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das ist ja recht selten bei einer Frau, ich bin mal neugierig wie das so ist? Man liest ja überall dass es so schwer zu stechen sei und viel öfter zu Komplikationen kommt?

birdie, 5 März 2007
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein Christina- Piercing. Das ist ein bischen weiter oben als das KV- Piercing. Beim Sex gibts bei mir keine Einschränkungen, es hat aber auch keinen "Nutzen" dabei.
    Ist einfach nur zum ansehen:smile:

Jou, 5 März 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    mmhh ... mir wäre das zu "gefährlich" -> also ich hätte Angst das etwas schiefgeht ....
    aber jeder wie er möchte ...

Klinchen, 5 März 2007
  9. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    Ähm... kann mir mal bitte einer erklären, was mit PA / Prinzessin Albertina oder was ein Christina-piercing ist?
    danke

fou81, 5 März 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich

Klinchen, 5 März 2007
  11. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Off-Topic:
    das Bild finde ich irgendwie ziemlich abschreckend.Welchen Sinn hat denn so ein Piercing? Sieht doch eh keiner...

User 22358, 5 März 2007
  12. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So gehts mir auch und ich hätte vor allem Angst vor den Schmerzen beim Stechen.. Da laufen so viele Nerven entlang.. uhh :cry:
    Mein Nippel Piercing tat ja schon irre weh:geknickt:

Purzel, 5 März 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab schon Horrorangst vor einem Bauchnabelpiercing - Intimpiercing niemals!! :eek:
    Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht auch stört und von den Schmerzen gar nicht zu reden. Rein optisch find ichs auch absolut nicht schön.
    Ein schönes Tatoo macht da meiner Meinung nach wesentlich mehr her, muss auch gar nicht im Intimbereich sein.

krava, 5 März 2007
  14. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    vielen dank für eure antworten, ich hol mir auf jeden fall ein ;-)

wood2b, 5 März 2007
  15. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich find Intimpiercings bei Frauen schon relativ hübsch. Allerdings besonders Klitorisvorhaut und innere Schamlippen und das wär mir irgendwie zu nah an meiner Klitoris, an der ich viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu empfindlich für Metall bin! &ich hab auch überhaupt kein Verlangen 3 Wochen mit Schmerzen rumzulaufen und dann abgehärtet zu sein..neeeee:ratlos:

User 68557, 5 März 2007
  16. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei einem Piercing geht es nicht darum dass es niemand sieht. Nippe pierct man sich ja auch nicht und rennt dann nur mehr oben ohne rum. Man macht das - oder sollte das zumindest - für sich selbst.

birdie, 5 März 2007
  17. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Hm... könnte ich auf meine to do Liste nehmen - mal was mit´n Mädel haben das intim gepierct ist *fg*

Ostsee-MV, 6 März 2007
  18. CorsaBabe
    CorsaBabe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    christina-piercing: tat beim stechen etwas mehr weh als meine anderen piercings (einfach weil der stichkanal länger ist), schmerz war sobald der schmuck drin war weg. bin froh, dass ich's hab, da es sehr schön aussieht (findet auch mein schatz :grin: ), allerdings machts beim heilen mehr probs als andere piercings (ist ja üblich bei surface-piercings). eitert gelegentlich auch nach 8 monaten noch. mal sehen obs irgendwann verheilt oder rauswächst. passieren kann bei intimpiercings nicht mehr als bei anderen piercings auch. geht zum vertrauenswürdigen piercer, informiert euch vorher genaustens über alles und sucht euch den piercer nicht (!) nach dem preis aus .. lieber n paar euros mehr ausgeben, aber dafür nur einen top-piercer an den eigenen körper lassen!

CorsaBabe, 2 Mai 2007
  19. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin am überlegen, ob ich mir ein PA machen soll...
    Derzeit bin ich mir noch unsicher.

Meine Freundin ist davon nicht so begeistet.

Liebe Grüße
    ein netter kerl :zwinker:

NetterKerl :), 2 Mai 2007
  20. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also eine Freundin von mir hat dieses Kitzlervorhaut piercing und sie sagt das es schon Spass macht beim Sex... Also klingeling macht es schon...:tongue: :zwinker:

Ansonsten finde ich gibt es nichts einzuwenden, denn du wirst im Alltag keine Probleme bekommen damit und wenn es dich nervt dann nimmst du es raus und es bleiben keine ersichtlichen Löcher nach...

Und erzähl mal wie es war....

LaPerla, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...