Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rodeoqueen
    rodeoqueen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    19 August 2007
    #1

    Intimpiercing...

    Hab ein Bild im Internet gefunden zu einem Piercing was mir gut gefallen hat. Jedoch kann ich keinerlei Informationen über dieses Piercing finden (Abheildauer, Name, Schmerzen, Risiken...) Bitte helft miir! Vielen Dank schonmal! :cool1:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. intimpiercing
    2. Intimpiercing
    3. Intimpiercing
    4. Christina Intimpiercing
    5. intimpiercing - erfahrung?
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    19 August 2007
    #3
    Das dürfte das Christina Piercing sein.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2007
    #4
    Es muss doch ziemlich nervig sein das Piercing vor jeder Intimrasur herausnehmen zu müssen. :ratlos:

    Was für ein Piercing es ist wurde dir ja schon gesagt. :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    19 August 2007
    #5
    Das wird nicht rausgenommen, da rasiert man drumrum. Geht eigentlich ohne Probleme, allerdings wachse ich auch. Dazu sollte es aber schon draußen sein :zwinker:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    19 August 2007
    #6
    tut das nicht weh?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    19 August 2007
    #7
    Das wachsen? Geht so, die ersten Male sind schmerzhaft, aber das geht nach ner Weile weg.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    19 August 2007
    #8
    stell ich mir sehr schmerzhaft vor.
    wie kommst mit dem wachs an die lippen hin? (sorry)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 August 2007
    #9
    na ja zum epillieren sollte man es auch rausnehmen.. denke ich :grin:

    ich würds mir auch gern machen lassen, aber man liest voll oft, dass es rauswächst :frown:

    vana
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    19 August 2007
    #10
    das kann pasieren oder?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 August 2007
    #11
    ja aber wenn 8 von 10 schreiben, dass es rausgewachsen ist denkt man eben an die Wahrscheinlichkeit, dass es bei einem selber auch passiert..

    und ich denke, da n Intimpiercing auch nicht zu den billigsten Piercings gehört, sollte man daran auch denken :smile:

    vana
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    19 August 2007
    #12
    Da rasier ich normal, das wird zu schmerzhaft. Aber da hab ich auch keine Probleme wegen Pickelchen usw..

    Was das Rauswachsen angeht: Das Christina ist ein Oberflächenpiercing und die sind (leider) alle nunmal extrem gefährdet rauszuwachsen. Man sollte deswegen auch keinen zu kurzen Stichkanal wählen, lieber etwas länger, weil der beim Verheilen sowieso nochmal um so 2-3 mm kürzer wird. Meins ist bis jetzt aber noch gut dringeblieben, ich habs aber auch erst ein halbes Jahr.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    19 August 2007
    #13
    Es ist zwar nicht dasselbe, aber ich hatte mal ein Piercing an der Hand, zwischen dem Mittel und dem Zeigefinger und das war extrem nervig, ich konnte mir nicht mehr die Hände waschen, nicht abtrocknen, musste beim Duschen total aufpassen und konnte meine Hand eben nicht mehr so nutzen.....

    aber was ich eigentlich damit sagen will:grin: , bei mir ist es rausgewachsen, der Körper hat es abgestoßen...und ich könnte mir vorstellen, dass es an dieser Stelle ähnlich sein würde...oder ist....
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    19 August 2007
    #14
    ich will auch so ein piercing haben
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #15
    Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen...

    Habt jetzt genug Geld für's nächste Piercing... entweder Christina oder vertikales Augenbrauenpiercing.
    Bei beiden ist die Rauswachs-Gefahr hoch :/

    Ma schauen ob und für was ich mich entscheide.
    Beide toll :grin:

    Vielleicht start ich mal ne Umfrage und lass mich von dem Ergebnis überzeugen :grin:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    23 August 2007
    #16
    Naja ist halt ein Surfacepiercing. Wer zu viel Angst vorm rauswachsen hat kann sich ja auch ein Dermal an der Stelle setzen lassen. Da ist die Rauswachsgefahr=0 - dafür kann man es dann aber auch nicht mal eben zum rasieren rausnehmen... Christina steht auch noch auf meiner "to do-Liste".

    Naja und zu den Schmerzen - gehört dazu - man muss sich sein Piercing halt verdienen :zwinker:

    So long -
    MFG Katja
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #17
    Was ist denn ein Dermal?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #18
    Das ist eine relativ neue Piercingart. Es wird eine Art Anker unter die Haut gesetz und darin wird dann das reingeschraubt, was man sieht, sei es nun ein flaches Plättchen oder ein normaler Kugelkopf oder ein Brilli...
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    24 August 2007
    #19
    Oh, hört sich ja gruselig an...
    Kriegt man das dann nicht mehr raus? :ratlos:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 August 2007
    #20
    Ist halb so schlimm - hab 4 von den Dingern anner Hüfte. Naja wird nen kleiner Schnitt gemacht, dann sind sie wieder raus. Die Narbe sind dabei aber viel kleiner als die von nem rausgewachsenen Surface...

    So long -
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste