Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von der eine, 2 Mai 2008.

  1. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    hatten gestern abend inner Clique das Thema Intimpiercing beim Mann.
    Und konnten uns nicht einigen wie das gestochen wird also im eregten oder erschlafften zustand?
    Weiß das jemand von euch und wenns im erschlafften gestochen wird gann das dann nich vllt zu eng werden ?

    wär nett wenns einer weiß denn könnten wir die Frage au endlich klären ^^ danke schoma
     
    #1
    der eine, 2 Mai 2008
  2. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mir sowas nie stechen lassen, ich hab zwar sonst sogut wie überall am Körper Piercings und Tattoos, aber Intimpiercing kommt mir nicht in die Tüte.

    Mein Piercer und gleichzeitig ein Kollege von mir, hat mir das damals anhand eines 'Penismodels' erklärt. Er sticht das ausschließlich unerigiert... Aber das variiert wohl, da gibts keine Vorgaben.

    Grüße!
     
    #2
    glethrey, 2 Mai 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Errigiert stell ich mir schwierig vor.
    Unter der Anspannung noch eine Errektion aufrecht zu erhalten... :ratlos:
     
    #3
    krava, 2 Mai 2008
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Und vor allem bei den Schmerzen die das geben könnte... "Jetzt halten sie doch mal Ihre Erektion aufrecht, verdammt, wie soll ich denn so weitermachen?" :grin:
     
    #4
    Nevery, 2 Mai 2008
  5. romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    Es wird im schlaffen zustand gestochen ....

    und glaubt mir, selbst wenn, wie bei mir, es eine PiercerIN macht (die zugegebener Maßen auch noch sehr süß aussieht :drool: ) ist es nicht nur schwierig sondern einfach Unmöglich Ihn überhaupt steif zu bekommen .

    da hat man(n) ganz andere gedanken im Kopf *g*
     
    #5
    romu, 16 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimpiercing
bonnibelle
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2011
3 Antworten
BABS-openminded
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2010
1 Antworten
BABS-openminded
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2010
25 Antworten
Test