Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lea1000, 28 November 2003.

1. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiss das thema wurde schon oft besprochen..dank diesen themen hab ich heut abend auch n termin beim piercer..*grins*

an die mädels die eins haben:
    hat sich schon mal ein mann beschwert, weil er das abstossend fand oder nicht wusste wie er damit umgehen soll?
    fördert dieses piercing die lust der frau ?
    was ist besser..ein stab oder ring?

an die jungs:
    wie findet ihr ein mädel mit einem intimpiercing ?

danke für eure antworten

Lea1000, 28 November 2003
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn es ästhetisch ist und der schmuck zum typ passt: hocherotisch!

president, 28 November 2003
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    @president:wann passt der schmuck denn nicht ?..ich mein sollte man schauen wie man da unten rum gebaut ist und dann vielleicht gleich die finger von weg lassen..oder wie ist das gemeint?

4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    willst das wirklich machen?? das tut doch bestimmt höllisch weh, das is die empfindlichste stelle der frau.
    naja also die jungs und mädels die ich kenne von denen hat keiner sowas, und die finden das auch net so schön. aber das musst du wissen , es muss dir gefallen, und nicht irgendwelchen anderen menschen. deine meinung zählt, und wenn es dir gefällt dann mach es *g*

Sunshine007, 28 November 2003
  5. Lea1000
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    werd mich von dem schmerz überraschen lassen, kann aber nicht allzu schlimm sein da es ja nur haut ist.
    also angst hab ich keine, da ich schon an recht vielen stellen gepierct bin..hatte da eben nur noch die paar fragen zu

6. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    lea, ich finde es wichtig dass es nicht zu "überladen" aussieht. der schmuck muss zu dir passen. wenn du z.b. eine riesenkugel am ring hast, dann sieht das auch nicht schön aus.

oder wenn du z.b. ein kvh-piercing machen lässt und dann noch gleichzeitig zwei ringe durch die schamlippen stechen lässt: sowas würde ich z.b. eher mit fetish/sm-krempel verbinden als mit ästhetik.

ich habe ein frenumpiercing, mit weissgoldring und mattierter gelbgoldkugel. in der kugel ist ein brillant eingearbeitet. vielleicht etwas snobbish, aber ich habe es nach meinen vorstellungen bei einem goldschmied machen lassen. der gedanke ein zweites (oder drittes) intimpiercing zu machen, hat mich schon oft gereizt, aber ich habe mich dann nach einiger überlegung immer wieder dagegen entschieden, weil es einfach "too much" für meinen geschmack wäre. ich ziehe es vor, wenn es klein, fein und diskret ist.

ich hoffe ich konnte dir mit meinen ausführungen etwas weiterhelfen...

president, 28 November 2003
  7. Lea1000
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ach so..ja klar..ne das mag ich auch nicht..ich achte schon sehr drauf das meine piercing zum einen nicht im gesichtsfeld sind und im intimen bereich möchte ich auch nur "eines".

da ich keinerlei ahnung habe, ob stift oder kugel..stärke..aussehen, werd ich mich erst mal eingehend vom piercer beraten lassen..

8. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja ja...

Also ich finde das ganz sexy...wenn es denn ein Ring ist und das ganze nicht ausschaut wie ein "Schlüsselbrett"....
    Und dann denk ich ist es auch ein wenig davon abhängig wie das drumherum so ausschaut....naja....

Cyano, 28 November 2003
  9. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich steh jetz nich unbedingt so auf Piercings,egal wo..

Dann hätt ich irgwendwie immer Angst das ich ihr ausversehen weh tu oder so...

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu Alt für das Thema, das machen ja schliesslich nur die jungen Leute :zwinker:

Schnuppäl, 28 November 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei nem klitorisvorhautpiercing finde ich auf jeden nen stab besser (hab ich auch)
    mein mann hat sich noch nie beschwert *g* der war beim stechen dabei

und weh getan hats gar nich

wie wars denn und was isses geworden??

Beastie, 28 November 2003
  11. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde so etwas auch geil. Meine Beste Freundin hat mich damit mal in der Disko überrascht. Sie meinte ich solle mal mit rauskommen. Und dann hat sie die Hosen runter gelassen und es mir gezeigt. Es sah richtig geil aus.

tranceparty, 28 November 2003
  12. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    *loool* den ausdruck muss ich mir merken.... :grin: :grin: :grin:

president, 29 November 2003
  13. Mulle
    Gast
    0
    kommt immer drauf wies bei ihr aussieht..
    hätte dabei eh immer angst, das Kondom geht kaputt dabei.. deswegen find ichs net so

Mulle, 29 November 2003
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Für mich hat piencen irgend etwas mit Verletzung zutun und gleichzeitig macht es mich irgendwie geil. Eigentlich lehne ich es ab weil es für mich etwas gewaltmässiges hat, aber kürzlich sah ich einen 13-14 j.Jungen beim duschen, der hatte ein Piercing an der Eichel und das hat mich ganz spitz gemacht. Einfach die Idee dass er das zu machen getraute (und durfte, die Eltern müssen ja angeblich zustimmen).

simon1986, 29 November 2003
  15. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    simon, du musst aber auch bedenken, dass ein piercing einfacher rückgängig zu machen ist als z.b. ein tattoo. wenn es dir nicht mehr gefällt, dann nimmst du es raus und das thema ist (mehr oder weniger) erledigt. die ganze prozedur (z.b. bei einem frenumpiercing wie ich es habe) ist nicht viel gefährlicher oder schmerzhafter wie z.b. ein ohrenringloch zu schiessen.

mir gefällt es und es ist nicht gleich für jedermann / jederfrau ersichtlich. das macht es noch spezieller und geheimnisvoller.

president, 29 November 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    president: pass auf, es soll leute geben, denen beim sex das intimpiercing samt frenulum abgerissen is *hihi*.. mein mann zb

Beastie, 30 November 2003
  17. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mir da auch eins stechen lassen... ich finde das nämlich supergeil.... :eek:

schokokiss, 1 Dezember 2003
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    es soll auch leute geben, die beim abtrocknen nach dem duschen mit dem handtuch daran hängenbleiben sind, z.b. moi! *autsch*

ich möchte ja nicht wissen, was und wie ihr es getrieben habt, dass der ring mitsamt fenulum abgerissen ist. erspare mir bitte die einzelheiten... :grin:

president, 1 Dezember 2003
  19. lin
    lin
    Gast
    0
    irgendwie möcht ich sowas auch mal noch haben... aber ich trau mich glaub nid.....

ich wollt beim labret piercing insgesamt 8 mal wieder gehen....dank meines piercers und meines freundes bin ich doch noch geblieben :smile: sie haben mich überredet.....

aber was sind die risiken beim kvh piercing? kann da echt nix passieren? wiel ich ^hab echt kein bock wegen nem piercing nie mehr n orgasmus kriegen zu können

lin, 1 Dezember 2003
  20. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Ich kann das nicht verstehen, ich meine es ist doch so mal ganz cool, aber ihr Männer regt euch immer tierisch auf, wenn auch die kleinste Kleinigkeit am Schwan* wehtut und ihr lasste euch dort PIERCEN [!], tja, und wenn ihr dann dort hängen bleibt, oder es ABREISST ist es auf einmal nicht mehr so schlimm und die Schmerzen werden auf sich genommen?!

Hm und außerdem bei Frauen, wenn man es durch den Kitzler pierct, können da nicht Nerven kaputt gehen?!
    Ich meine, gut im Gesicht geht das ja auch, aber ich glaube ich würde es schlimmer finden mein leben lang keinen Orgasmus mehr zu haben, als ein "entstelltes" Gesicht, oder? (ne, da muss ich ein Thread aufmachen!)

Ok, außerdem finde ich weniger ist mehr, also würde eine gepiercte frau schön aussehen, aber nicht mit Augenbrauen-,Lippen-,Nasen-,Intim-,Bauchnabel-Piercing!!!
    Sieht zu überladen aus und nur noch TRENDY anstatt schön...

*jO*, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...