Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sandy22w, 11 Dezember 2003.

  1. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo!!!

    So, jetzt hab ich auch mal eine Frage. Also, ich möchte mir gerne 2 Piercings machen lassen, ein Klitorisvorhautpiercing und ein Christinapiercing, und ich wollte jetzt mal wissen wie das KV-Piercing so beim Sex ist für die Frau und auch für den Mann. Ich habe mal gelesen das es stimulierend wirken soll, weil ja diese Kugel genau auf dem Kitzler liegt.

    @Männer: Wie ist das so für euch, z.B. beim lecken? Ist es schön es dabei mit einzubeziehen? Oder wirkt es eher störend dabei?
    Und wie findet ihr das? Geilt es euch auf sowas an einer Frau zu sehen? Oder schreckt das eher ab?

    @Frauen: Wie ist das so? Spürt man es immer? Beim laufen und so? Oder nur anfangs?

    Das Christinapiercing will ich nur zusetzlich haben, weil ich finde das die beiden zusammen immer noch am besten aussehen! :drool:
     
    #1
    Sandy22w, 11 Dezember 2003
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Tia, negativ :clown:

    Ich find das eher nich so toll.
    Manche Frauen argumentieren ja, ein beschnittener Penis wäre hygienischer.

    Mein Empfinden für Pircings, die ich in den Mund nehme, und lutsche ist dann :
    Ich finde das im höchsten Maße unhygienisch und eher abturnend .
    Auch wenn sie den Schmuck rausnimmt, isses ja nicht sauber in dem Löchlein (vom Schmuck :eckig: ).

    Aber auf meine Meinung must du jetzt nichts geben, ich scheine sowieso nen schrulliger Typ zu sein, der sogar behaarte Vaginas anziehend findet :cool:
     
    #2
    emotion, 12 Dezember 2003
  3. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    668
    103
    1
    Verheiratet
    @ emotion: danke für deine antwort, wenigstens einer der überhaupt geantwortet hat :eek4:
     
    #3
    Sandy22w, 12 Dezember 2003
  4. SunMoonStars
    0
    ich persönlich hab keine erfahrung mit intimpiercings aber eine kollegin von mir hat so ein KV piercing und findet es absolut genial.. wir hatten uns mal darüber unterhalten und sie meinte es törnt noch mehr an beim sex und ihrem freund gefällt es auf alle fälle auch sehr gut...

    ich denke beim gehen merkt man es irgendwann nicht mehr, da es bzw das gefühl dort was zu haben ja auch gewohnheit wird...

    finde sowas auch recht cool, hätte aber zuviel schiss mir so eins machen zu lassen *autsch*
     
    #4
    SunMoonStars, 12 Dezember 2003
  5. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    668
    103
    1
    Verheiratet
    dann lass uns das mal zusammen machen, dann können wir gegenseitig händchen halten *zwinker* :clown:
     
    #5
    Sandy22w, 12 Dezember 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein mann findets toll, ich finds toll...
    man merkt es beim laufen nich.. also ich jedenfalls nich...

    rasierst du dich??
    weil wenn ja würde ich das christina-piercing sein lassen.. du musst es jedesmal zum rasieren rausnehmen und das is nich gut für die 'wunde'
     
    #6
    Beastie, 12 Dezember 2003
  7. sweet
    Gast
    0
    also ich hab ja auch schon länger interesse am KV-piercing. nur hab ich mich bis jetzt nicht getraut ins studio zu gehen...
     
    #7
    sweet, 12 Dezember 2003
  8. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    668
    103
    1
    Verheiratet
    @Beastie: Danke für Deine Antwort!

    Ja, ich rasiere mich. Aber wenn man das lässt bis die Wunde verheilt ist, dann wäre das doch kein Problem, oder? Denn wenn es verheilt ist, dann kann man es doch sicherlich beim rasieren ohne Probleme raus nehmen. Oder sehe ich das flasch??? :ratlos:
     
    #8
    Sandy22w, 12 Dezember 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was ist denn ein Christinapiercing...!??
     
    #9
    Honeybee, 12 Dezember 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    natürlich kannst du es ohne probleme rausnehmen, aber: jedesmal wenn du es wieder reintun willst, kann es sein, dass du ein bischen prukeln musst und evtl dabei die wunde wieder aufreißt.. oder einreißt oder....

    also entweder das piercing und nich mehr rasieren--- oder das piercing nich.. und ich würde da dann doch eher zu letzterem tendieren....

    intimpiercings gehen nich so leicht wieder in die öffnung wie ein ohrring oder ein zungenpiercing....
     
    #10
    Beastie, 12 Dezember 2003
  11. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Schau mal hier: Link editiert, weil Geschlechtsteile zu sehen waren. mfg blondeMieze
     
    #11
    Sandy22w, 12 Dezember 2003
  12. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    668
    103
    1
    Verheiratet
    @Beastie: Ok, vielen Dank!!! Da tendiere ich doch auch eher zu letzterem!!! *g*
     
    #12
    Sandy22w, 12 Dezember 2003
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
     
    #13
    Honeybee, 12 Dezember 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nix aua.. des merkst doch gar nich

    sweet: da is gar nix bei, die machen des doch fast täglich.. als meine schwägerin letzten samstag ihr zp bekommen hat war auch wieder eine da, die sich ein kvp hat machen lassen.. mal sehen, ob ich norgen wieder jemanden treff, denn morgen bekommt mein mann sein bw-piercing *g*
     
    #14
    Beastie, 12 Dezember 2003
  15. lin
    lin
    Gast
    0
    Bild zensiert, das abbilden von Geschlechtsteilen ist verboten! Siehe auch Benutzerbestimmungen. mfg blondeMieze

    das ringchen da, was issn das fürn piercing?

    also halt beim mann am penisansatz oben (näher beim kopf) da wos auch noch schamhaare hat???
     
    #15
    lin, 12 Dezember 2003
  16. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hilfe...... Die Pics sind ja richtige Horrorschocker :eek: Tut einem selber weh wenn ich das sehe.
     
    #16
    Ryan|83, 12 Dezember 2003
  17. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    das kvp scheint sich immer mehr zum "standard" zu entwickeln. mir soll es recht sein.... :grin: abgesehen davon finde ich es das schönste intimpiercing für eine frau.

    wegen den schmerzen machen sich alle immer viel zu viele gedanken. ich habe jetzt gerade mein (erstes) tattoo in arbeit. die erwartung des ersten nadeleinstichs war ein wahnsinn, der rest war zwar nicht gerade angenehm, aber auch nicht schmerzvoll. dasselbe war bei meinem intimpiercing. der kopf hat verrückt gespielt aber ich habe es zuerst nicht mal realisiert, dass der durchstich bereits erfolgte.

    entweder man will es und nimmt es auch in kauf, oder dann ist der wille nicht stark genug und dann sollte man es auch bleiben lassen.
     
    #17
    president, 12 Dezember 2003
  18. Hab mir auch grad die Fotos angeschaut. :kotz: Naja, ich denk mal des is Geschmacksache.
     
    #18
    Kieselsteinchen, 12 Dezember 2003
  19. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    *gleichegedankenhab* wenn das Studio mit diesen Photos wirbt...naja ich find's eher abstossend.

    aber man muss ja nicht auf alles stehen und jeden Scheiss mitmachen.
     
    #19
    madison, 12 Dezember 2003
  20. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    lin, bitte den eintrag editten. solche bilder sind problematisch für das board. thanks!
     
    #20
    president, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimpiercing
Unisex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
12 Antworten
Lithium
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2012
2 Antworten
**Sternchen*007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 April 2012
6 Antworten