Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JTD, 17 Januar 2002.

1. JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Ihr,

mir hat eine Freundin erzählt das sie sich ein Intimpiercing machen lassen möchte, aber sie sich noch nicht sicher ist wo. Ich bin da eher skeptisch.....

Nun eine Frage an euch:
    Habt ihr ein Intimpiercing, wenn ja wo und was haltet ihr davon?

Greetz,
    JTD

JTD, 17 Januar 2002
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    grrr

nö, hab ich nicht und das aus gutem Grund... ich hab schon genügend Entzündungen gesehen (an Stellen die nicht so sensibel sind, wie der Intimbereich), dass ich mich hab abschrecken lassen. Ich bin aber auch n extremer Fall, ich mag nichtmal Ohrringe sonderlich gern :eek4:

Norialis, 17 Januar 2002
  3. bohrer
    Gast
    0
    gehen auch tats ?

meine süsse hat ein tatoo knapp neben ihrer vagina [connections... sonst wärs nicht möglich gewesen] und das ist echt super geworden! keine entzündung kein garnichts - voll cool!
    aber pircs !? ich hab echt keine ahnung... sonst... guckt mal öfter von jackass wiederholungen da hat sich einer den arsch zupircen lasse *g*

bohrer, 17 Januar 2002
  4. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich find das Intimpiercings eher störend als alles andere. Ich kann mir weder vorstellen das es für den Träger angenehm noch für andere sagen wir mal beim GV...im großen und ganzen einfach unpraktisch und in keinster Weise verschönernd....:blablabla

dustbunny, 17 Januar 2002
  5. SADAS
    Gast
    0
    also piercings find ich ja nicht schlecht, aber im intim bereich muss das echt nicht sein, da bin ich eigentlich eher dagegen, aber jeder wie er will!

SADAS, 17 Januar 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hab ja nur ein Bauchnabelpiercing und ich muss sagen, ich hatte echt Glück. Bei mir hat sich nix entzündet und so.
    Aber was ich schon so alles gesehen hab an Entzündungen nach dem Stechen eines Piercings ist echt krass. Also schon allein am Bauchnabel muss man das (gerade am Anfang) echt x-trem gut pflegen (also desinfizieren, reinigen und so weiter). Ich würde auf jedem Fall davon abraten, sich im Intimbereich piercen zu lassen!

User 1539, 17 Januar 2002
  7. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    ja genau man muss besonders wenn das pircing neu ist viel mit desinfekti zeugs arbeiten und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie sich die auf die scheide auswirken,die ist ja auch ein extrem emfindliches organ und wenn da was schief geht.....naja
    ich würde auch davon abstand nehmen

Bärschen, 17 Januar 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Unnötig in meinen Augen (hab mich ja schon im passenden Umfragethread drüber ausgelassen).
    Allein schon die genannten Risiken - ich mein, eine Entzündung is nie ein Spaß... aber genau DA ne Entzündung ist sicher die Krönung aller Entzündsarten.

Teufelsbraut, 17 Januar 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn, dann wird ich mir die Stelle vom Venushügel aus bis zum Kitzler piercen lassen.
    Hab das mal in ner Zeitschrift gesehen und es sieht echt schick aus.
    Aber ich hatte mit dem 1. Zungenpiercing von mir schon pech, also schreckt mich das schon ab.

Mieze, 19 Januar 2002
  10. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    hm

na ja.
    ich finde piercings allgemein net so gut. zu mal ich ja schon viel entzündetes gesehen hab (bei anderen) und des schreckt mich schooo genug ab.

Wolfsgirl, 20 Januar 2002
  11. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann wolfsgirl nur zustimmen alle die ich kenne mögen keine piercings ich gehöre auch dazu. :rolleyes2

Lover18, 20 Januar 2002
  12. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    nur bei mir ist es so, dass eigentlich fast jeder ein bauchnabelpiercing hat. das nervt immer tierisch, wenn die inna schule damit immer rumspielen müssen! da geht das imma so:
    shirt hoch-spielen-shirt runter-shirt hoch-spielen usw.
    die meisten haben es sich sowieso nur gemacht, weil es andere auch hatten!
    ansonsten hat der rest meiner bekannten/friends keine piercings.
    und intimpiercings macht sich glaub ich sowieso keiner bei uns :zwinker:

Wolfsgirl, 20 Januar 2002
  13. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich manchmal nicht verstehe das es leute gibt die so was haben wollen nur weil andere auch eins haben. :ratlos:
    Achja wegen dem spielen das ist dann sicherlich ein schöner zeitvertreib. :grin: :grin:

Lover18, 20 Januar 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mit dem Rumspielen kann ich net unbedingt bestätigen ... zumindest isses bei mir net so. Hab mir mein Bauchnabelpiercing aber nicht stechen lassen, weil es jeder hat, sondern weil ich es selbst voll schön finde :zwinker: Von diesem "Es macht jeder, also mach ich es auch" halt ich gar nix .... ich mein, ich spring ja auch net von 'ner Brücke, nur weil die ganze Menschheit es macht :tongue:

User 1539, 20 Januar 2002
  15. Angelina
    Gast
    0
    ...???...

Ich wollte mich auch mal zu Wort melden...

also ich habe 2 Piercings.
    Nicht m Intimbereicht und das würde ich mir auch nie machen lassen. Ich denke... es gehört auch ein wenig zum Schmuck den man halt zeigt...! Und was hat man von einem solchen Piercing denn eigentlich? Außer vll Schmerzen und Entzündungen.

Ich könnte mich mit dem Gedanken echt nicht anfreunden.
    Ansonsten finde ich Piercings echt stark.
    Kommt halt drauf an,
    wem es wo steht und was für eins und so weiter!

Ich habs mir auch nicht machen lassen,
    weils alle haben zumal es bei uns noch nicht mal alle hatten...!

Und ich habe lange drüber nachgedacht...!

Ich denke echt man sollte sich gut überlegen,
    was es für Folgen haben kann und so...

und ich hab auch schon genug gesehen...
    rauswachsende Piercings und arg entzündete Stellen.

Liebe Grüße...

Angelina, 20 Januar 2002
  16. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Generell hab ich nichts gegen Piercings, jeder wie er es mag. Bei vielen sieht das ja auch ziemlich schön aus. Aber es nur machen, weil es alle haben und es momentan ein Modetrend ist? Das finde ich ziemlich bescheuert, aber leider gibt es viele die so denken.:zwinker:Ein Piercing im Intimbereich kann ich mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen. Das stelle ich mir sehr schmerzhaft und störend vor. Was ist denn wenn man da mal dran hängen bleibt?*autsch*
    Ausserdem wäre mir das Risiko wirklich zu hoch, dass es sich entzündet.

Alyson, 22 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...