Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sweetycat, 30 Juni 2004.

1. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallöle !!!

ich bin grad zufällig über eine Internetseite gestolpert.... und ich kann es nicht verstehen das man sich solche schmerzen zufügt...
    bei dezenten Intimpercings is des ja noch ok... es muss halt alles schön noch aussehen...
    aber diese Seite is echt heftig....
    Online stellen darf ich sie nicht aber wer sie sehen will schreibt mit ne pn...

LG Julia :zwinker:

PS: aber nur ab 18 *G*

Sweetycat, 30 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ist das die mit den Brandings und Amputationen?? (schick mal *g*)

Das versteh ich auch nicht, aber so ein normales Intimpiercing tut kaum weh...(habe ich mir sagen lassen :grin:)

edit: ja ekelhaft, da haste recht, aber es gibt schlimmeres! Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass sich Leute da noch nicht mal rasieren...bäääh...und Christbaumpussys mag ich auch nicht :smile:

Honeybee, 30 Juni 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm ich kann mir fast denken welche Seite du meinst und naja... man kann es auch übertreiben :zwinker:
    Wenn Intimpiercing, dann entweder Christina oder Klitorisvorhaut, die find ich sehr hübsch :smile:

Mieze, 1 Juli 2004
  4. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn es die Seite ist, an die ich denke - ups, ist ja fast wie bei H. Potter "Du weisst schon welche" :zwinker: - dann ist es in der Tat ekelig.

Ansonsten schließe ich mich blondeMieze voll und ganz an.

DocMike, 1 Juli 2004
  5. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Halt ich absolut nix von.. eher störend

:bier:

Silent Empire, 1 Juli 2004
  6. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde auch... einen Christbaum sollte man da echt nicht draus machen... eins ist immer schön wenn man es an einer schönen stelle hat aber keine 50 *bä*

LG Julia

Sweetycat, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test