Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    20 August 2004
    #1

    intimpiercing

    hi
    würde gerne mal jemanden kennen lernen die das hat.
    würde mich auf antworten freuen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimpiercing
    2. Intimpiercing
    3. Intimpiercing
    4. Intimpiercing
    5. Intimpiercings
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #2
    wenn du noch 4 Wochen warten kannst....:zwinker:
     
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    20 August 2004
    #3
    lässt du dir eins machen?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 August 2004
    #4
    ich hab da mal n video zu gesehen *autsch*... ich würde mir sowas nie trauen... hab ja schon angst beim ohrloch stechen *ggg*
     
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    20 August 2004
    #5
    würde das auch gerne mal sehen deswegen frage ich ja hier wer eins hat und die erfahrung und so
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #6
    es gibt diverse Seiten wo mans sich anschauen kann
     
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    20 August 2004
    #7
    echt? kennst du seiten wo man sich das ansehen kann?
    habe bis jetzt immer nur welche gefunden die sexseiten waren
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #8
    Wildcat hat meines Wissens jetzt einen ab18-Bereich.
    Muss man sich allerdings für Freischalten lassen.. AFAIK gibts da auch ne Gallerie für IPs.. bin aber nicht sicher, da ichs noch nicht auf die Reihe gekriegt hab, das endlich zu machen *G*
     
  • 21 August 2004
    #9
    Ich hab eines, und mein Freund auch. Warum willst du jemanden mit soetwas kennenlernen!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 August 2004
    #10
    Sehen kannste auch welche in der Galerie von hartaberherzlich meine ich.
    Willst dir auch eins stechen lassen? :smile:
     
  • Mekare
    Gast
    0
    21 August 2004
    #11
    Ich hab 2.

    Gruß Mekare :herz:
     
  • 21 August 2004
    #12
    Hab auch eins :link:

    ..und gucken kannst du hier auch ganz gut:

    www.skinworks.de - da hab ich meins Stechen lassen!!

    2. Link aus Jugendschutzgründen gelöscht - muss man sowas in ein öffentliches Forum mit 12jährigen Usern posten?
    Serenity
    - schöne Bilder (die meisten zumindest :zwinker: )

    Wenn du Fragen hast - einfach schreiben :blablabla


    Sorry:
    ..da so ziemlich alle zwölfjährigen hier schon Sex zu haben scheinen hatte ich das nicht als soo schlimm empfunden! Werde aber in Zukunft drauf achten!!

    Wer den Link haben möchte kann gerne eine PM schreiben!!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #13
    Ich will n Christina und Brustwarzenpiercing...

    Kann aber leider erst im März.. dann werd ich 18 und hab das Geld dazu :grin:

    vana
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    22 August 2004
    #14
    Der Freund von einer Freundin von mir lässt sich quassi für sie Zum Geburtstag Intim stechen hatte aber mal vor..es sich dort ohnehin selbst stechen zu lassen..Finde das Geschenk ihrgendwie wie ein Geschenk an ihn selbst und dermassen egositisch..denn er hatte ja vor es sich ohnehin dort stechen zu lassen-.-*wollt ich mal loswerden* :rolleyes2
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #15
    so egoistisch find ich das net..

    Wenn die Freundin drauf steht ist es doch eine nette Geste... wobei als Geburtstagsgeschenk würd ich das net sehen *GGG

    und ne Überwindung kostet das allemal... ob mans schon vor hat oder net *G

    vana
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 August 2004
    #16
    Bekommt sie denn noch was anderes? Ansonsten fänd ichs auch nicht so toll :smile:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #17
    wenn man eins hat und sich dann hinsetzt sitzt man doch darauf oder??? tut das nicht weh??? und das stechen stell ich mir auch net grad lustig vor!!! :schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 August 2004
    #18
    Es geht. Christina soll wohl recht schmerzhaft sein und auch nicht so gut abheilen aber von nem Klit-Vorhaut merkste in der Regel nur n kleinen Pieks. Und draufsitzen ist manchmal toll :zwinker:
     
  • 22 August 2004
    #19
    Kommt halt drauf an, welches...
    Ich war zB nach noch nicht mal ner Woche schon wieder Reiten ohne dabei Probleme zu haben!!
     
  • Mekare
    Gast
    0
    22 August 2004
    #20
    Bei Klitorisvorhaut kommt´s beim Schmerz auch drauf an, wie hoch oder tief es gestochen ist und wie elastisch die haut an der Stelle ist... das merkt man aber meist erst beim Stechen :grin:

    Gruß Mekare :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste