Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Laja, 15 September 2004.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ein anderer Beitrag hat mich darauf gebracht, mal nachzufragen, wie viele Leute hier eigentlich ein Intimpiercin haben.
    Und in welchem Alter sie so sind.
    Vielen Dank für's Abstimmen und Posten!

    Luga

    Also ich persönlich hab keins
     
    #1
    Laja, 15 September 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Habe keins.

    Habe aber schon öfter drüber nachgedacht, vielleicht irgendwann mal.
     
    #2
    die_venus, 15 September 2004
  3. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Habe keins und würde bestimmt keins machen lassen.
     
    #3
    Moglotti, 15 September 2004
  4. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab keins und will auch keins!!!
     
    #4
    sabe, 15 September 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Warum wollt ihr keins?
     
    #5
    die_venus, 15 September 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab keins, wäre aber auch nicht abgeneigt, mir irgendwann amle ins stechen zu lassen ... allerdings keinen Ring, sondern nen Stab.
    Aber ob ich es wirklich mal machen lasse, keine Ahnung ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 15 September 2004
  7. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil ichs persönlich nicht so schön find, außerdem stell ichs mir schmerzhaft (beim stechen) und störend vor!!!!
    naja jedem das seine...
     
    #7
    sabe, 15 September 2004
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ein Intimpiercing verheilt schneller und ist weniger schmerzhaft als z.B. ein Piercing am Bauchnabel, habe ich mir sagen lassen.

    Stören? Glaube ich nicht. Anregen? Glaube ich!

    Klar jedem das seine, war nur neugierig.
     
    #8
    die_venus, 15 September 2004
  9. steff71
    Gast
    0
    Intimpiercing kann extrem geil wirken, aber ich persönlich möchte keins. Bin da wohl etwas ängstlich...
     
    #9
    steff71, 15 September 2004
  10. Sissley
    Gast
    0
    hab mir vor einem jahr eins stechen gelassen. muss sagen hat überhaupt nicht weh getan, weder das stechen an sich, noch hinterher. besonders anregend ist leider aber auch nicht.
     
    #10
    Sissley, 15 September 2004
  11. Ich hab eins, hab ich mal mit meinem Freund zusammen machen lassen. Also, er hat auch eines!
    Wir sind beide 18!
     
    #11
    Lumière de lune, 15 September 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @die zwei noobs über mir:
    was für welche habt ihr denn genau?
     
    #12
    Honeybee, 16 September 2004
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nein hab ich nicht und würde ich mir auch nie machen lassen. Aber ich finde Piercings auch an anderen Stellen superhässlich.
     
    #13
    madison, 16 September 2004
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab noch keins, hoffe aber, dass ichs bald mal schaff zum Piercer zu rennen.. (Der, zu dem ich will, ist nur einmal pro Woche da.. und ohne Begleitung werd ich nicht gehen, und vor 2 Wochen war ich zu spät und blablubb *g*)

    Denke, dass es in Zukunft auch noch mehr werden. Ich erwarte mir aber keine zusätzliche Stimulation - mir geht's um den optischen Reiz.
     
    #14
    MooonLight, 16 September 2004
  15. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur ein Bauchnabelpiecing. Im Intimbereich wär's mir zu schmerzhaft und ich hätt da auch zu viel Angst vor Entzündungen
     
    #15
    Gizzy, 16 September 2004
  16. Sissley
    Gast
    0
    einen ring durch die klitorisvorhaut
     
    #16
    Sissley, 16 September 2004
  17. afferl
    Gast
    0
    hab einen prinz albert
    hatte einen ampallang
    hätte gerne noch ein pubic
     
    #17
    afferl, 16 September 2004
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich hab keins und wich will auch keins - gefällt mir nicht so.
     
    #18
    User 15156, 16 September 2004
  19. thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab eins.
    war so vor 6-8 jahren *kopfrechne* anfang 20 war ich.
     
    #19
    thorro, 27 September 2004
  20. Elisabeth
    Elisabeth (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Hatte einige... Die sind alle zwischen 15 und 19 unter Einfluss meines Ex-Freundes entstanden, und ich hab mich suksessiv von ihnen verabschiedet.

    Jetzt hab ich wieder: Triangle, VKV, 2x innere, 2x äußere Labien. Fourchette/PA in Planung

    Das Stechen meiner Piercings war eigentlich immer mit recht intensiven Schmerzen verbunden, aber es war auszuhalten...
     
    #20
    Elisabeth, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimpiercing
deSade1814
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 April 2016
32 Antworten
Derbystar
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2016
39 Antworten
Schatten14500
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2015
29 Antworten
Test