Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von vienchen, 24 November 2004.

1. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal ne frage dazu! wo genau kann frau sich eigentlich ein intimpiercing machen?
    wenn hier jemand eins hat...tat es weh? wie wird es vorher beteubt und hattet ihr nicht einen gewissen charme davor?

vienchen, 24 November 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    -Klitorisvorhaut vertikal oder horizontal
    -Christina (Venushügel, endet bzw beginnt da, wo die Schamlippen zusammen laufen)
    -innere sowie äußere Schamlippen (letztere sowieso hor. also auch vert.)
    -Prinzess Albertina (Harnröhrenausgang)
    -Fourchette (irgendwo am Damm *grübels*)
    -Triangle (hinter/unter der Klit - SEHR selten)
    -Klitoris

die letzten sind aber eher selten und nicht bei jeder möglich..

Weitere Infos gibts auch bei Wildcat..

Zu meinen Erfahrungen: (Klitorisvorhaut vertikal) Wurde mir Spray (Xylocain?) betäubt.. hat dann relativ kurz weh getan, war aber sehr aushaltbar.

Bei allen Schleimhautsachen halt ich das für mehr oder weniger sinnvoll.. auffer normalen Haut ginge z.b. EMLA (eine Salbe).
    Per Spritze gibts auch, darf aber nicht jeder Piercer.. und ich würds auch nicht machen.

MooonLight, 24 November 2004
  3. Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Ich hab keins aber ich denk das es weh tut

Aga, 24 November 2004
  4. Shavo
    Gast
    0
    hab auch keins, bin nen kerl, aber an der klit, das kann doch nicht gut sein. irgendwann merkt doch das mädel da nix mehr

Shavo, 24 November 2004
  5. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    hab ein Christina: es wurde nicht betäubt, und natürlich tat es weh, aber ging schnell vorbei, sobald die Nadekl durch war, hab ich nix mehr gemerkt...

Ich war paar Tage schon mal da hab mir den Piercer angeschaut und so, er war mir sympathisch, also kein Ding das ganze...und sobald ich die Hose runterlassen musste, war er asexuell *gggg* wie ein Arzt halt, der interessiert sich in dem Mment auch nur für's Piercen und net für irgendwas anderes, also da brauchst dir keine Sorgen machen

Leeloo

PS.: das sind zwar nicht alle aber die meisten

Leeloo, 24 November 2004
  6. ..hab eins - und es wurde betäubt mit ner Spritze! Fand ich sehr nett, denn die war kaum zu merken - von dem Stechen selbst auch nix und hinterher sowieso kein Problem!!

Such mal - gibt schon einige Threads - sonst schreib mal genauer, was du wissen willst :zwinker:

smileysunflower, 24 November 2004
  7. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab 2 intimpiercings... christina und klitorisvorhaut... hat beides nicht wegetan... hab spritze bekommen.. ist das beste was du machen kannst da spürst du gar nix...

hatte auch immer scham davor.. aber ich hab mich mit der piercerin ganz lang unterhalten únd die macht das jeden tag....

is echt nicht schlimm

hornyAngel, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...