Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 16 Januar 2005.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    An alle, die ein Intimpiercing haben: Habt ihr euch das machen lassen, weil es optisch toll aussieht, oder hat es eine stimulierende Auswirkung, z.B. durch ständiges Reiben am Kitzler oder an der Eichel? Oder beim Liebesspiel bzw. bei der SB?

ProxySurfer, 16 Januar 2005
  2. Muss ich mich da jetzt entscheiden *lol*
    .. aber eine Wirkung hat es mit nem normalen Ring eher nicht !!
    Also in erster Linie w der Optik!!

smileysunflower, 16 Januar 2005
  3. Thyrsos
    Gast
    0
    Kannst noch ma kurz anschneiden wie das mit der Durchführung ist? Weil mei Frau grübelt darüber - aber 4 Wochen gar kein Sex und 6 Monate aufpassen und solche Sachen sind net der Bringer!
    Hinzu kommt dass ihre anderen Piercings immer schlecht verheilt sind - wie is das dort?

Thyrsos, 16 Januar 2005
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    öööhm nur aus optischen Gründen, wüsste auch nich wo am Venushügel was sein sollte, was man stimulieren kann :zwinker:

Leeloo, 16 Januar 2005
  5. thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube die optik ist der erst grund, oder besser, weil man es sich selbst ausgesucht hat. was man vom beim sex spürt?? zuerst nicht viel, aber ab ner bestimmten ringstärke beim mann. merkt die frau auch einen unterschied zu vorher :eek:

thorro, 17 Januar 2005
  6. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimulierende Wirkung is ganz klar im Vordergrund. Und zwar für beide Partner. Optik alleine wär ja auch langweilig. Für was laß ich mir n zweites Loch mitten durch n Schwanz haun, wenn ich 95% meines Lebens mit Hose rumlaufe und ihn garnet sehe. Hab ne 10mm Materialstärke drinne, des Ding hat 40mm Außendurchmesser und knallt dich grade am Anfang in 10 Sekunden zum Mond und wieder zurück. Da mutierst voll zum Schnellspritzer. Gewöhnt ma sich aber schnell dran, dann klappt des au wieder anständig. Etwas lästiger Nebeneffekt is halt daß Du beim Pissen im Stehn wie n Rasensprenkler dastehst.

darkride, 18 Januar 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Für mich spielt und spielte eigentlich der optische Reiz immer eine größere Rolle.
    Meins hat durchaus auch zusätzliche sexuelle Reize, aber nicht ständig und nur bei entsprechender 'Handhabung' bzw Stimulation. Das ist durchaus auch nett -aber mir nicht so sehr wichtig.

@darkride: Ich mag ja IPs - aber 10mm Stärke find ich mehr als übertrieben.. gefällt mir überhaupt nicht mehr.

MooonLight, 18 Januar 2005
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab ein Christina, is ein reines Oberflächenpiercing und hat daher keine stimulierende Wirkung.
    Is nur wegen der Optik da und die is sehr sehr nett :jaa:

Mieze, 18 Januar 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich würde es nie machen... Nen Freund von mir hat nen Eichelpiercing, ~wuaH~ ich finds derbe hässlich! Und er meinte noch damit anzugeben und das mir dann extra noch zu zeigen, trotz seiner Freundin [die mich eh nicht gekannt hat, was ich jetzt gerade erfahren habe...] naja, wers haben muss...

BloodY_CJ, 21 Januar 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oO ich dacht du lässt das erst noch machen oO

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Januar 2005
  11. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...................................

chriane, 21 Januar 2005
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Bloody_CJ:
    Har er dir das echt gezeigt??? Oder nur davon geredet?

ProxySurfer, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...