Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Angelfire, 20 April 2005.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,also habe jemanden kennengelernt,der ein Intimpiercing hat,also er hat esmir erzählt
    Hat jemand das von euch auch?kann mir darunter gar nix vorstellen,ichmeine hat man als JUnge keine Angst,sich sein bestes stück irgendwie zu verletzten oder so?Wie funktioniert das beim Sex,kann man Kondome nehmen?Also ich hätte da irgendwie Angst auch als Mädel,ihm oder mir durch das Piercing irgendwie weh zu tun?
     
    #1
    Angelfire, 20 April 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Um welche gehts denn? Männliche oder weibliche IPs? Ich vermute mal, männliche..

    Wie Weibchen männliche IPs empfinden,soll wohl sehr unterschiedlich sein - gefährlich oder wirklich schmerzhaft oder so wohl kaum - es sind ja an den Enden Kugeln oder es handelt sind um Ringe - idR auch mit Kugel(n) verschlossen.
    Unangenehm kanns natürlich sein - kommt wohl auf die Frau an und auch auf das Piercing. (piercedbear kann sicher was dazu sagen, er hat doch glaub ich wegen Frau welche rausgenommen..)
    Sich selber verletzten halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, zumindest bei den Eichelpiercings. Stechen sollte es natürlich nur jemand mit Ahnung. Das Frenum könnte evt. rausreißen - da muss man eben aufpassen. Ist aber sicherlich auch zu überleben.
    Kondome geht generell wohl schon, ich hab aber auch schon von jemandem gehört, der, wenn er Gummis benutzt, den Ring (in dem Fall PA) rausnimmt.
     
    #2
    MooonLight, 20 April 2005
  3. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Gott hört dich ja wirklich schrecklich an,hmm ich meine ich mag den Typ total gern,ich hab irgendwie ne aversion gegen Männer mit jeglicher Art von schmuck,ohrringe,piercings usw.
    und er hat jetzt nen ohrring,nen piercing in der brustwarze und ein Intimpiercing,das ist echt mal zu viel für mich,die ersten 2 kann ich ja noch verkraften,aber ein Intimpiercing?hätte da echt Angst beim Sex
    klingt vielleicht jetzt dumm,ist aber so :frown:
     
    #3
    Angelfire, 20 April 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also das klingt echt..seltsam *g*
    Entweder willst du was von ihm dann nimmste ihn mit seinen Piercings oder du lässt es eben.
    So leicht passiert da nix und wenn es verheilt ist tut's ihm auch nicht weh.
    Weißt du überhaupt um welches es sich handelt? Kann ja auch nur z.B. am Hoden sein, dann psielt es beim Sex gar keine Rolle.

    Ok, ich kann es nich so nachvollziehen, weil ich Piercing-Fanatikerin bin *g* :grin:
     
    #4
    User 12616, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimpiercing
deSade1814
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 April 2016
32 Antworten
Derbystar
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2016
39 Antworten
Schatten14500
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2015
29 Antworten