Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kittyn, 28 März 2001.

1. kittyn
    Gast
    0
    Hallo an alle!!!

Also ich wollte mal wissen was ihr so von Intimpiercings haltet, vor allem die Jungs bei den Mädels:smile: Und ob ihr als weibliches Wesen sowas machen würdet? Also ich habe 2 tattoos und bin auch sehr experimentierfreudig und ziehe es in erwägung mir ein machen zu lassen und daher würde ich gern mal wissen was ihr so davon haltet.

Ganz lieben Gruß
    kitty

P.S: Würde mich über eure antworten sehr freuen.

kittyn, 28 März 2001
  2. JasonEvil
    Gast
    0
    ich halte eigentlich gar nix von Piercings, außer in der Nase. So ein Nasenstecker sieht bei manchen Leuten gut aus! Ein Bauchnabelpiercing geht auch noch in Ordnung, bin da allerdings nicht so der Fan von.

Aber im Genitalbereich gehört meiner Meinung nach keine Piercings und Tattoos hin. Ich hlate davon einfach nix. Ich hatte sogar schiss mit einer Frau zu schlafen die ein Intimpiercing hat (Verletzungsgefahr!)...

------------------
    So long,
    Jason Evil

"Langsam rinnt mein Leben wie der Sand durch meine Hände
    Umsonst scheint all mein Streben, verloren in der Ewigkeit."
    "L'ame Immortelle: Was hält mich noch hier?"

AIM: Jason Evil X | | ICQ: 37930951

JasonEvil, 28 März 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

Also ich habe ein Bauchnabel Piercing und einen Nasenpiercing und stehe da eigentlich voll drauf.
    Aber ein Intimpiercing ist mir dann doch zu gewagt! Ich weiss auch garnicht was das bedeuten soll - immerhin siehts doch sowieso keiner und ein Piercing soll ein Schmuck sein, was man herzeigen kann! :smile:
    Nunja... im Endeffekt musst du das aber wissen! Achso ja eine Freundin von mir hat mal ca. 50 Jungs befragt was sie von einem Intimpiercing halten würde (da sie sich auch eins machen lassen wollte) und ca. 80% davon haben gesagt, dass sie das absolut als Schwachsinn sehen und überhaupts nichts daran toll finden. Im Gegenteil! - Sie sagten das gleiche wie Jason! Verletzungsgefahr und so weiter! :zwinker:
    Also sei gewarnt.. außerdem ist das sehr riskant, gerade im Intimbereich! :tongue:

Okay... hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Baba Angie! :grin:

------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!

Angelina, 28 März 2001
  4. Zelda
    Gast
    0
    Hallo
    Soso *grins* kitty.... :zwinker:
    Naja, ich persönlich hab ja auch 2 Piercings, aber für mich würde eins im Intimbereich wohl NIE in Frage kommen. Aber ich glaub zu dir würds passen :grin:
    Ne mal ehrlich, wenn du das schön findest,dann weiß ich nicht was dagegenspricht. Natürlich würde ich eine Beratung vom Arzt empfehlen, aber das weißt ja auch scho' *gg*
    Ich denke für Männer ist das eine schwierige Sache, denn ich kann mir vorstellen das sie sich er Hemmungen haben wenn sie sowas bei einer Frau sehen, da sie nicht genau wissen damit umzugehen und womöglich Angst haben ihr weh zu tun.
    So, das wars.
    Viele liebe Grüße *speziell an mein Schwesterherz* :grin: :grin: :grin:

Zelda

------------------
    *Holla die Waldfee*

Zelda, 28 März 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich halte garnichts von piercings, und im intimbereich erst recht nicht. Jedes Piercing stellt eine Verletzung des Körpers da und weshalb sollte ich das machen, ausserdem gibt es genügend Berichte die mich abschrecken. (Entzündungen, Vergiftungen etc.)

Meine Freundin trägt nichtmal Ohrringe und das finde ich absolut supergeil.

------------------
    -Norialis-

far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 28 März 2001
  6. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Also, Bauchnabelpiecings find ich ok, Nasenpiercings bei Frauen, da wo dann so ein kleines glitzerndes Steinchen im Nasenflügel ist, finde ich bei einigen Frauen ziemlich geil! Weiß auch nicht warum... :smile:

Aber Intimpiercings halte ich für Schwachsinn. Es bringt ja nix. Aber natürlich ist es letztlich deine Entscheidung, was dir gefällt und was du deinem Körper antun willst.

Bis bald

Pug

------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:

Pug, 28 März 2001
  7. Sidney
    Gast
    0
    Alsoooo:

Ich habe auch nen Piercing und ein Tattoo im Steiss (Sabrina Setlur)
    Naja, da man es im Winter nicht all zu oft sieht (wie so ziemlich die meisten Tattoos)
    finde ich es zu dieser Zeit oft überflüssig!!!
    Ich denke daher das du an einem Piercing den man auch sieht viel mehr Freude hast.
    Ansonsten schließ ich mich den Meinungen der anderen an!!!

------------------

Sidney, 28 März 2001
  8. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Ups, habe ich vergessen:

Solche "Tribals" (keine Ahnung wie das wirklich heißt) bei Frauen, die so knapp über dem Gesäß dem verlauf der Pobacken zur Mitte hin folgen finde ich auch verdammt schön! *rrrrrrrrrrr* :grin:

(Tribals, Trials, keine Ahnung wie die heißen, zur Hölle damit, sind hald so verschnörkelte schwarze Muster)
    :grin: :grin: :grin:

Bis bald

Pug

------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:

Pug, 28 März 2001
  9. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    @ pug: Jo, das heißt Tribal!!! So etwas hab ich ab nächster Woche auch auf meinem Oberarm! YIEPIEH!!!
    Zum Thema: Bauchnabel-Piercing find ich eigentlich voll ok, solange die Person nicht zu dick ist!!! Bei Intim-Piercing hät ich auch viel zu viel Angst ihr Weh zu tun! Also, ich währe gegen ein Intimpiercing, aber letztendlich muß es jeder für sich selbst entscheiden (und auch damit leben)! :zwinker:

CU

Crazy-Achmet

------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit

Florian_PL, 28 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  10. also piercings im allgemeinen find ich ja ganz geil, hab auch n paar Löcher im Ohr, hab sogar schonmal überlegt mir n Bauchnabel piercen zu lassen....aber irgendwie hab ich da doch n biddl Hemmungen :smile:
    aber Intimpiercing?? Autsch....tut das nich auch sauweh? Und wenn sich da was entzündet und überhaupt? Hängenbleiben? usw.? neeee, also das könnt ich mir beim besten Willen nich vorstellen...aber am ende muss das ja jeder selber wissen, ich persönlich würds auf keinen Fall machen

------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)

kleinehasimaus, 28 März 2001
  11. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde solche Intimpiercings auch völlig schwachsinnig!
    Wenn man sich mal vorstellt dass man beim Geschlechtsverkehr sich an den Schamhaaren des Partners verheddert und es nicht merkt.......................
    :eek:

------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...

Psycho-Kind, 28 März 2001
  12. snot
    Gast
    0
    aaaaach PAPERLAPAPP!!!!

hatte noch nie eine frau mit intimpiercing - aber reizen tät mich sowas schon sehr!

nur intim-tatoos brauch ich net unbedingt, obwohl ich die an allen anderen körperstellen schön finde.
    eine schulfreundin von mir hatte ein intim-tattoo, hats mir sogar gezeigt (mitten in der klasse, hehehe), das war so ein tribal, irgendwie ganz nett, aber gerade in dem bereich find ich die nackte haut wesentlich erregender.

------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in

snot, 28 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. passion_love
    0
    Hi Du!

Ich kann gut verstehen, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast, denn Piercings sind sicher toll und alles, aber über ein Intim-Piercing würd ich mich nicht drüber traun.

Ich selbst hab zB ein Bauchnabelpiercing, dass ich echt geil finde, aber von Intim-Piercings halte ich nichts!

Ich weiß weder was das bringen soll, wenn man sich so ein Piercing macht noch find ich es toll sowas zu haben. Man sieht es nicht und spürt es höchstens - so stell ich mir das vor ... noch dazu würd es mir sehr am A*** gehen, dass dauernd zu spüren. :zwinker:

Ich bin also eher gegen diese Piercings, aber wer glaubt sowas haben zu wollen, soll es sich eben machen lassen *g*

Machs gut

passion_love

------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 31 März 2001
  14. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi :zwinker:

Naja so'n Nasenpiercing oder Bauchnabepiercing, klar alles in Ordnung!

Aber n Intimpiercing, erstmal kostet es ne Menge überwindung da jemanden ranzulassen.

Ausserdem hätte ich da angst das sich das Teil mal in der Boxershots verhängt... *aua*
    das tut dann sicher "gut" :grin:

Aber so persönlich hätt ich nix gegen,
    warum denn auch nich...?

Was kostet n das eigentlich?

Also dann,

BYE :grin:

------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:

Phil, 31 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich habe ein Bauchnabelpiercing und stehe eigentlich auch total drauf...würde mir aber im Intimbereich keins machen lassen. An jeder anderen "normalen" Stelle schon eher.

------------------

Schnucki, 31 März 2001
  16. passion_love
    0
    @ Phil

Ich würd mal sagen, dass es ganz darauf ankommt, wo man es sich machen lässt!
    Bei einem richtigen guten Piercer wird das sicher so um die 1.500 Schilling ausmachen - das wären dann glaub ich ca 200 Mark.
    Kostet also nicht sehr viel mehr als ein normales Piercing, dass bei einem guten Piercer gemacht wurde!

bye

passion_love

------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 31 März 2001
  17. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hui... 200DM is schon ne ganze Stange Geld!
    Das is aber fürs Intimepiering,oder?

Was kostet n Augenbraunpiercing oder
    n Lippenpiecing!

BYE ;-)

------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:

Phil, 31 März 2001
  18. Angelina
    Gast
    0
    Bei uns kosten Intimpiecings auch 200 - 300,- da es ja auch ein höheres Risiko ist und so weiter! Und es ist erst ab 18!

Bei den anderen Piercings dürfen die Eltern ja unterschreiben!

Die kosten bei unseren Piercer ca. 150,-!
    Kommt drauf an...!

Also ich habe fürs Nasenpiercing 30,- bezahlt (hab ich mir selber im Geschäft gehohlt) und fürs stechen 50,-!

Fürs Bauchnabelpiercing habe ich mit Banane 150,- hingelegt (besser meine Mum)!

Und Zungenpiercing und Augenbrauenpiercing kostet das gleiche!
    Auch 150,-! :smile:)))))))))))))

Woher ich das so gut weiss...
    hab mich erkundigt und selber 2 Piercings *grinsel*!

Also baba Angie!

------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!

Angelina, 1 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten