Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercings beim Mann.

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von bjoern.m, 17 Mai 2017.

?

Wie findet ihr Piercings Intim/Brust?

1. Bei Frauen geil.

19 Stimme(n)
    29,2%
  2. Bei Frauen nicht gut

2 Stimme(n)
    3,1%
  3. Egal

9 Stimme(n)
    13,8%
  4. Bei Männern geil

3 Stimme(n)
    4,6%
  5. Bei Männern nicht gut

5 Stimme(n)
    7,7%
  6. Generell nicht gut...

27 Stimme(n)
    41,5%
  1. bjoern.m
    bjoern.m (25)
    Klickt sich gerne rein
    153
    18
    7
    Single
    Hallo Ihr lieben..

bin seit einer Weile damit beschäftigt mit dem Thema Intimpiercings. Angefangen hat es damit, dass meine Freundin sich beide Nippel eventuell piercen lasen möchte und ich auch mehr und mehr darüber nachdenke eines zu tragen, jedoch weider unten.. Wer hat Erfahrungen und kann mir Tipps geben?? Speziell Frenelum-Piercing.

Aber gern auch über alle anderen intimen. Auch gern Frauen mit Intim und Nippel, dass meine Freundin mehr Infos hat...

bjoern.m, 17 Mai 2017
  2. User 150198
    Öfters im Forum
    748
    68
    232
    vergeben und glücklich
    Ich finde den Gedanken total gruselig, dass man mir durch die Nippel sticht :cry::sick: Von daher gefallen sie mir auch nicht, weder an Frauen noch an Männern.

Wieso gibt's die Auswahlmöglichkeit "generell nicht gut" nicht? Beides kann man ja nicht auswählen.

User 150198, 17 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  3. bjoern.m
    bjoern.m (25)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    153
    18
    7
    Single

naja ist doch mit nicht gut

bjoern.m, 17 Mai 2017
  4. User 150198
    Öfters im Forum
    748
    68
    232
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur eine Möglichkeit auswählen, finde es aber weder an Frauen noch an Männern gut. Wenn ich nur eines auswähle bei dem explizit "an Frauen/ an Männern" steht, impliziert das doch, dass ich es bei dem anderen Geschlecht evtl. gut finde.

User 150198, 17 Mai 2017
  5. bjoern.m
    bjoern.m (25)
    153
    18
    7
    Single

achso... ja stimmt

bjoern.m, 17 Mai 2017
  6. User 136524
    Öfters im Forum
    577
    68
    149
    offene Beziehung
    Nippelpiercings gefallen mir weniger, Intimpiercings aber schon.

User 136524, 17 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. User 137391
    Meistens hier zu finden
    1.598
    138
    986
    offene Beziehung
    geht gar nicht.. bei männern noch weniger..
    der mann mit schwanz-piercing kann direkt wieder einpacken..:seenoevil::ROFLMAO:

User 137391, 17 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  8. Morgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    813
    118
    708
    vergeben und glücklich
    So ekelhaft... ich will das nicht sehen, egal, ob bei einem Mann oder bei einer Frau. :frown:

Morgenstern, 18 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  9. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.001
    108
    428
    offene Beziehung
    Anfangs wollte ich nur ein Nippelpiercing ausprobieren...
    Ich hab damals meine Haut zu Markte getragen und solche....blitz-und-bling-Extras bedeuteten mehr bares Geld in der Kasse.
    Das kleine Stückchen Metall, an der Stelle, aber hat so viel Spaß gemacht...die andere Seite folgte bald.

Auch als ein Jobwechsel in was weniger offenherziges erfolgte, der Piercing-Virus hatte mich längst ergriffen...
    Dann gabs noch ein Zungenpiercing (auch sehr....lustig) und mittlerweile schmücken 7 Piercings meinen Körper...auch "da unten":eek::whistle:.
    Wobei...schmücken ist längst nicht der richtige Ausdruck.
    Wenn ich daran denke, wie viel Freude mir jedes einzelne dieser Piercings bereitet, würd ich wohl "ergänzen" eher sagen.
    Die Funktion steht dabei an erster Stelle für mich:drool:.
    Meine Piercings waren sicher nicht unbeteiligt daran, daß ich mich mehr mit meinem Körper befasse, ihn besser kennengelernt habe.

Im Alltag sieht man meist nur das Zungenpiercing....weil mein Riesenmund häufig lacht....und da blitzt das schon mal hervor.
    Vielleicht fallen auch dem geübten Auge mal meine Nippelpiercings auf, wenn sie sich unterm Hemd/Bluse abzeichnen...eher sehr selten bemerkt mal jemand das KVH-Piercing, das sich am Bikini-Unterteil abzeichnet (so what...ich steh dazu...peinlich ist mir eh nix).
    In der Sauna/beim FKK hingegen (oder bei mir zu Hause) lässt sich sowas natürlich nicht verbergen, auch wenn ich so ziemlich die kleinsten Modelle unter den Schmuck-Präziosen rocke.
    Nur das mod. Prinzess Albertina und die beiden Labia-Minora-Buttons...die fallen ausschlieslich meinen Partnern auf...und meiner Gyn.

An Männern finde ich Piercings eher so....na ja...sie sind halt da.
    Manchen steht sowas (eher selten Kerle, die mir ins Auge fallen), anderen nicht.
    Ists ein BCR-Ring im Nippel, kann man ja mal damit anklopfen:ROFLMAO:

User 152150, 18 Mai 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  10. bjoern.m
    bjoern.m (25)
    153
    18
    7
    Single
    Ist ja genial, wenn aus einmal probieren gleich noch eine Leidenschaft wird... Wie lang hast du gebraucht dich dafür zu entscheiden dieses Piercing machen zu wollen??

Kannst du mir/uns dabei verraten welche Funktion wo sich wie abzeichnet? Und wieso du dich genau damit erst mehr mit deinem Körper beschäftigt hast?

Ich persönlich finde es ja bald schärfer, als die so zu sehen. Es ist dieses Verborgene, wo man wissen will was darunter ist und dieses wo man weiß, dass da etwas ist, was nicht jeder zu Gesicht bekommt..

Danke für diesen Beitrag. Hat mit wirklich sehr gefallen, dass man auch einmal so eine Meinung lesen kann und nicht nur dieses IIH und ÄH... Immerhin sind Geschmäcker verschieden

bjoern.m, 18 Mai 2017
  11. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.001
    108
    428
    offene Beziehung
    Für das erste? Ungefähr ein halbes Jahr. Ich hab verschiedene Studios aufgesucht, recherchiert und das, das mir am wenigsten was "verkaufen" wollte war es dann.

Ach neee...jetzt jedes einzelne Piercing zu besprechen würde hier wohl den Rahmen sprengen. Allen gemein ist aber, daß sie meinem Lustempfinden dienlich sind. Hübsch anzusehen sind sie natürlich auch noch.

Ich hab im Rahmen der Recherche über die einzelnen Piercings mehr über die Zusammenhänge im Körper erfahren....und im Bett dann praktisch umgesetzt.
    Ausserdem bin ich selbstsicherer geworden was meinen Körper angeht. Man kann von Piercings halten was man möchte....wirklich respektieren tu ich aber nur die Meinung derer, die sich selber damit ernsthaft auseinandergesetzt haben...sprich selber schon eines haben oder hatten.

Na ja...wirklich verborgen sind die bei mir nicht....ich mache keinen Hehl daraus, daß sie da sind, aber sie haben halt den Vorteil, daß sie hauptsächlich an Stellen sind, die man im Alltag selten sieht.

...außer man ist gerade mal Post-/Paketbote, der bei mir was vorbeibringt oder unerwarteter Besuch/gute Freunde:whistle:.

Ich glaube kaum, daß es noch viele Freunde/Kollegen gibt, die nicht zumindest die Nippelpiercings und das KVH-Piercing schon bemerkt hätten...dafür bin ich einfach zu unbekümmert...

User 152150, 18 Mai 2017
  12. bjoern.m
    bjoern.m (25)
    153
    18
    7
    Single
    Eigentlich nur das Nippelpiercing... Weil das sind die die sich meine Freundin ernsthaft überlegt stechen zu lassen..

bjoern.m, 18 Mai 2017
  13. kinksterella
    Ist noch neu hier
    25
    3
    10
    vergeben und glücklich
    ich trage seit 10+ jahren 2 brustwarzenpiercings und ein klitorisvorhautpiercing. hatte nie probleme damit, das stechen war nicht so schlimm wie ich dachte (und ich hab ingesamt 4 stiche durch die brustwarzen erlebt weil ich inmitten der 10 jahre ein kind bekommen und erfolgreich gestillt habe und danach nachstechen liess).

mir gefällts optisch an mir sehr gut. meinen bisherigen sexualpartnern hats auch immer gefallen, oder zumindestens hat sich nie einer beschwert und es wurde mindestens von jedem zweiten positiv bewertet.

an männern gefallen mir brustwarzen und auch intimpiercings nicht.

kinksterella, 18 Mai 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  14. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.001
    108
    428
    offene Beziehung
    Wie meinst Du das jetzt? Funktion oder Dauer? Bei dem hat es nen halbes Jahr gedauert mich dafür zu entscheiden.

Deiner Freundin sollte aber klar sein, daß es da zu Narbenbildung kommen kann, wenn sie das wieder rausmacht und evtl. dauerhaften veränderungen der Empfindlichkeit der Brustwarze.

User 152150, 18 Mai 2017
  15. bjoern.m
    bjoern.m (25)
    153
    18
    7
    Single

Also sie möchte es ja machen lassen... und auch dann behalten geh ich mal stark von aus... Weil sie auch möchte, dass ihre Nippel noch intensivere Gefühle erleben und es ihr einfach gut gefällt..

bjoern.m, 18 Mai 2017
  16. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.001
    108
    428
    offene Beziehung
    Das muß nicht sein. Jeder Piercer, der das so erklärt, will dir nur was verkaufen. Es kann intensivere Gefühle geben....aber auch das Gegenteil kann passieren.
    Die Zone dort ist sehr reich an Nerven....die auch verletzt werden können.
    Und was man heute gut findet, kann man in zehn Jahren vielleicht bereuen. Also bei mir vielleicht in zwanzig Jahren....zehn hab ich schon durch:tongue:

User 152150, 18 Mai 2017
  17. bjoern.m
    bjoern.m (25)
    153
    18
    7
    Single

Das ist beiden Bewusst, aber das Risiko ist bei einem guten Piercer sicherlich geringer, als bei einem schlechten der nur Geld machen möchte...

bjoern.m, 18 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  18. myhomeoffice
    0
    Beim mann... prince albert piercing

myhomeoffice, 19 Mai 2017
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
  19. Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    113
    90
    in einer Beziehung
    Meine Nippel sind mit Piercings versehen, genauso wie mein Intimbereich. Ich trage diese mit Stolz und finde es einfach nur schön und erregend. Neugierige Blicke beim Duschen , Sauna und FKK sind mir schnuppe und erregen mich auch ein wenig. Natürlich ist es auch so, dass unter einer Bluse oder T-Shirt sich was abzeichnet und auch beim Bikini es ersichtlich ist. Aber wer Piercings liebt und welche trägt muss damit leben. Beim Mann finde ich Intimpiercings auch besonders schön und passend.

Kuschelmaus, 3 Juli 2017
    • Lieb Lieb x 1
  20. User 160181
    Öfters im Forum
    233
    53
    27
    Verheiratet
    Also...
    Ich hab n Brustwarzenpiercing
    Ein Prinz Albert
    Und ein Ampallang ...
    Ich kann die Beiden unten nur empfehlen ...
    Hatte noch keine Frau der die Kombi nicht gefallen hat ... aber alle fragen ob es da Probleme mit dem Gummi gibt

Ist aber noch nie was passiert

User 160181, 7 Juli 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten