Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #1

    Intimpiercings

    Hallo,
    hab mal ne Frage an euch Mädels bzgl. Intimpiercings bei Männern:

    Habt Ihr damir Erfahrungen, bzw. würde es euch mal reizen in dem Bereich Erfahrungen zu sammeln.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. intimpiercing
    2. Intimpiercing
    3. Intimpiercing
    4. Intimpiercing
    5. Intimpiercing
  • Satinchen
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #2
    Hm also ich mag nen Mann lieber natürlich, also ohne Tattoos, Piercings etc. , also kann ich auf die Erfahrung verzichten... :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.523
    in einer Beziehung
    27 Juli 2004
    #3
    mein ex hatte damals nen frisches piercing am schwanz (durchs bändchen) .
    schaut geil aus und frau hat mehr zum spielen.

    allerdings spürt frau das piercing nicht wirklich beim sex und die wahrscheinlichkeit, dass das gummi reist ist sehr hoch.


    mittlerweile hat er 2 zusätzliche piercings am schwanz (prinz albert (also quer durch die eichel durch) und eins am schaft, kA wie das heisst) und sein 2. nippelpiercing. das an der vorhaut musste er rausnehmen weil des sonst laut der piercerin unter umständen mit dem PA verhaken könnt und des schmerzhaft ist.
    kenne die beiden piercings aber net persönlich :zwinker:

    [edit: das auf dem foto wäre mir sehr viel zuviel]
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #4
    nee, also da bin ich altmodisch. Ich stehe absolut nicht auf Piercings, weder im Gesicht noch sonstwo und schon gar nicht an den Geschlechtsteilen. Ich find's sehr abstossend.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #5
    Ich hab die Erfahrung nicht gemacht und mich reizt es auch nicht. Falls es mal vorkommen sollte, ist gut, wenn nicht, ist es besser, oder so....

    Ich hätte immer Angst, dass ich da was kaputt machen könnte...und darauf kann ich irgendwie verzichten.

    evi
     
  • grundig
    grundig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #6
    Uff durch die Eichel...
    Muss ja verdammt schmerzen beim stechen!
     
  • baztet
    baztet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #7
    ....
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #8
    echt?
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #9
    ich hab damit auch keine erfahrungen gemacht und bin auch nicht scharf drauf...ich steh grundsätzlich nicht auf piercings
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #10
    ich hab auch keine erfahrungen damit,aber ich will auch keine. hätt auch immer angst da was kaputt zu machen und das stört dann total.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #11
    Ich stehe nicht auf Piercings und Tattoos und werde auch keinen gefallen daran finden, weder bei mir noch bei meiner Partnerin. Wenn ich allein schon daran denke, dass sich in den letzten 2 Jahren sämtliche Frauen das gleiche Geweih auf den Rücken haben zaubern lassen, finde ich schon komisch irgendwie.


    Lg misoe
     
  • cat85
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #12
    eigentlich finde ich Piercings schön, aber da nun gerade überhaupt nicht...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #13
    nix für ungut aber das würd mir zu sehr weh tun mich an intimen stellen piercen zu lassen.es wär zwar intressant wie es sich beim Sex anfühlt aber auf längefristige Zeit nix für mich..
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
  • alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #15
    ----
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #16
    evi is mal wieder (oder wie immer *g*) am gedanken mopsen :zwinker:

    seh das genauoso :jaa: (wird so langsam mein standardsatz *g*)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #17
    Ic hhab keine Erfahrung - hätte aber gerne welche. :smile:
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #18
    Hey danke für die vielen Antworten. Also ich spiele mit dem Gedanken an ein Prinz Albert Piercing, dieses geht übrigens nicht wie beschrieben durch die komplette Eichel, sondern "nur" von der Harnröhre in die Unterseite der Eichel, also dort wo das Vorhautbändchen sitzt.

    Ich finde Piercings prinzipiell gut (habe selbst 2 Brustwarzenpiercings und gedehnte Ohrlöcher) wenn es nicht zu viele sind.
     
  • alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #19
    ----
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #20
    Weil ich das halt ästhetisch finde...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste