Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpircing !! (PA)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The Saint, 21 März 2002.

1. The Saint
    Gast
    0
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber mal sehen !!

Also mich würde mal interessieren ob ihr (Mann/Frau) schon mal Erfahrungen gesammelt habt mit Intimpircings.
    Also meine Freundin und ich wollen uns beide Intim Pircen lassen.
    Sie will einen Klitorisvorhautstecker
    und ich will mir einen PA (Prince Albert) stechen lassen.

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen damit ja mal posten.

1) Wenn habt ihr dadurch mehr empfunden beim GV oder nicht ?

2) Habt ihr evtl. auch negative Erfahrungen gemacht ?

Bin ich ja mal gespannt was ihr so schreibt.

Danke

The Saint :cool1:

DocDebil: Bitte KEINE Bilder von "Geschlechtsteilen" posten, da dieses Forum für jedes Alter zugänglich ist... sonst bekommen wir vom Jugendschutz eine auf den Deckel...

The Saint, 21 März 2002
  2. Teki
    Gast
    0
    Ich rate davon ab.

1. 2 Monate kein Sex :zwinker:
    2. Da wo PA Piercing durchgestochen wird ist die empfindlichste Stelle. Wenn du einen schlechten Piercer hast dann tust du mir jetzt schon leid.
    3. Weißt du welche Schmerzen das sind ? Vergiss die Betäubung. Das ist keine richtige. Probier es doch einfach mal mit einem Brustpiercing. Glaub das gibt auch schonen eine Kick
    4. Nur für eine Freundin würde ich mich nie intim piercen lassen (was ist wenn ihr nicht mehr zusammen seit ?)da es viele Frauen abstoßen finden

Teki, 22 März 2002
  3. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Hallo Saint,

Ich kann mich Teki weitestgehend anschließen. Ich gehöre auch zu den Frauen, die ein Piercing bei Männern nicht unbeding schön finden. Bei mir könnte ich mir ein Bauchnabelpiercing schon vorstellen aber nicht mehr. :cool:

Die ältere Schwester meiner Besten Freundin hat sich vor einem Jahr ein Scharmlippenpiercing stechen lassen und sie hat heute noch Probleme damit. Es ist regelmäßig entzündet und muß behandelt werden.

Ich würde das Geld lieber sparen und für was bessere ausgeben.

Horny_Mara, 22 März 2002
  4. monkeywrench
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    man stelle sich nur mal vor, eure beiden piercings verhaken sich plötzlich miteinander ... ihr merkt es zu spät, oder ihr geratet in panik ... und bei der nächsten ruckartigen bewegung ... :eek: ... :flennen:
    da rate ich genauso davon ab wie vom küssen, wenn beide eine zahnspange haben. der teufel schläft ja bekanntlich nicht :grin:

ich weiß, diese antwort war nicht gerade sinnvoll, geschweige denn hilfreich. ABER ICH MUSSTE DAS EINFACH ANSPRECHEN!!:clown:

monkeywrench, 23 März 2002
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    oh ja..
    ne bekannte von mir hat sich so was auch machen lassen.. sie war allerdings sehr unzufrieden damit und wollte das so schnell wie*s geht wieder los werden.. (wegen entzündungen z.b.) also sollte man sich, bevor man sich so was machn lassn will, echt gut im klaren sein über konsequenzen und sich rischtig drüba informieren... hmm..

Wolfsgirl, 23 März 2002
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich persönlich finde piercings generell ziemlich schön, auch intime.
    spiele auch selber mit dem gedanke wen ich mal älter bin *g* also 18, mir die schamlippe piercen zu lassen. klitorisvorhaut wäre mir zu heikel.
    allerdings: den prince albert, der ja meiner meinung nach durch die eichel geht.. ich weiß net. ob das beim sex so angenehm ist.

ästetisch sind manche piercings, aber denk vielleicht auch ein bisschen ans praktische.

wenn du mehr infos brauchst, kann ich dir www.wildcat.de empfehlen, da gibts auch erfahrungsberichte und so.

MooonLight, 23 März 2002
  7. LindaA.
    Gast
    0
    Ich rate dir echt ab von Pa, da das sogar manche erfahrenen Piercer ablehnen, da da zu viel passieren kann, immerhin verläuft da deine harnröhre und dein Schwellkörper. Würde dir echt raten es zu lassen, es gibt ja noch andere Möglichkeiten.
    Durch die Vorhaut der Kitzlers besteht nur eine geringes Risiko. Durch den Kitzler selbst ist es wie beim Mann durch die Eichel.

Übrigens... es sind zwei Wochen Sexentzug angesagt. *bg*
    Wobei das sicherleich auch twas variiert bei den verschieden Studios.
    Auf jeden Fall würde ich mich nur von einem Piercer an den Stellen piercen lassen, der das öfters macht.

LindaA., 24 März 2002
  8. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Klitorisvorhautstecker würde mir bei meiner Freundin auch noch gefallen, das kann man ja mal versuchen, aber den PA würde ich nicht riskieren. Was machst Du denn, wenn Du beim piercen ernsthaft verletzt wirst? Ich hätte da Angst vor.

aHo, 24 März 2002
  9. The Saint
    Gast
    0
    Ich Danke Euch allen schonmal für eure Antworten.

Und das mit den Bildern Posten werde ich mir merken.
    Hab ich nicht mehr dran gedacht.

Thx The Saint

The Saint, 25 März 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aaaalso.....ich bin die freundin *lach*

und ich hab inzwischen das piercing *gg* also den kvs...

ob es beim sex was bringt, kann ich noch nich sagen (weil wegen 2 wo sexverbot (und dann weitere 10 wo nur mit kondon...))

und jetze weiß ich nich mehr, was ich sagen wollte *lach*...mist..

ach so, ich wollte ma was ganz allgemeines zum piercen loswerden (auch wenn es hier vielleicht nich wirklich her passt):

also..natürlich kann man an einen mistigen piercer geraten, kein thema..aber bei vielen liegt es auch an der mangelnden pflege..ich hab schon ein piercing in der zunge, und es war nich dick, hat nich weh getan, nich geblutet, nix gar nix... wenn der piercer dir sagt, du sollst (also jetze bei der zunge) nach jedem essen, rauchen trinken usw deinen mund spülen, dann sagt er das sicherlich nich umsonst... womit ich jetze nich meine, dass jeder, der das piercing nich verträgt, selber schuld is oder nich gepflegt hat..aber eine menge leute halten sich eben nich drann und haben meiner meinung nach dann auch selber schuld, wenns in die hose geht...

also bis jetz hab ich keine probs mit meinem neuen piercing..die piercerin (ja es war eine frau *gg*) hat uns zuerst untersucht und dann ne halbe std über die risiken aufgeklärt...
    es hat auch nich weh getan, nich geblutet, gar nix

nur für meinen freund hättei ch mich da auch nich piercen lassen..ich hatte mich selber schon länger mit dem gedanken befasst..er hat nur den stein schneller rollen lassen, als er eh schon rollte...oder so ...

gruß
    beastie

Beastie, 8 April 2002
  11. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm.

also, wenn du wirkliche erfahrungsberichte willst, dann schau mal in die newsgroup
    de.rec.bodyart (deutsch)
    oder
    rec.arts.bodyart (englisch)

da kann man dir sicher weiterhelfen.
    ich habe dort ca. 2 monate lang mitgelsen und fragen gestellt und mich erkundigt über alles was es gibt.
    ich habe zwar keinen PA aber nen tragus und AB machen lassen. und durch die hilfe der leute dort war das alles kein stress.

und was die schmerzen angeht:
    jeder empfindet das anders.
    beim tragus zum beispiel, angeblich eines der schmerzhaftesten piercings überhaupt, gabs bei mir null probleme. is jetzt fast 2 wochen her und es tut und tat auch nie etwas weh!!

HTH

BockeRl, 10 April 2002
  12. The Saint
    Gast
    0
    Nun da ich letzten Sa. bei einer Pircerin war und sie mir gesagt hat das es aus anatomischen Gründen nicht geht ( 2 Blutadern liegen zu dicht an der Austrittsstelle des PA, würde abgedrückt werden) habe ich mich jetzt dazu entschlossen auf ein anderes Pircing auszuweichen.

Trotzdem Danke für eure Hilfe und Meinungen.

The Saint

The Saint, 10 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten