Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #1

    Intimpircing

    Hi.
    Meine Freundin hat heut den Wunsch geäußert, dass sie sich ein Intimpircing stechen lassen will. Ich steh der ganzen Sache skeptisch gegenüber...hab sowas schon (in Gegenwart meiner Freundin^^) auf ner Eroticmesse gesehen, aber fands nich so dolle.
    Was sind eure Erfahrungen darüber? Ich will alles wissen :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    27 April 2007
    #2
    Wäre ich an deiner Stelle auch nicht begeistert, wenn mein Freund mit der Idee käme. Ich würde wahrscheinlich alles dran setzen, es ihm auszureden.

    Letztlich ist es aber der Körper von deiner Freundin, allerdings würde es mich an ihrer Stelle doch stören, wenn du gar nicht begeistert wärst.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #3
    mein freund hat eins, ich find s geil...
    ich hab auch vor mir in n paar monaten eins machen zu lassen, ich finds nämlich schön...
    aber ich denk das is wie bei jedem Piercing: es gibt welche, die mögen es und welche, dies eben net mögen...
    zu seinem Piercing kann ich nur sagen: ich mag es optisch abe ich merks beim gv net, nur beim ov, ich find auch dieses gefühl schön:smile:
     
  • limette
    Gast
    0
    27 April 2007
    #4
    red mal mit ihr drüber und sag was du denkst.
    hast du angst das es komplizierter/ungeschickter wird beim sex oder gefällt es dir einfach nich?

    ich gehör zur anderen seite.habs auch mal vorsichtig angemerkt, dass ich das toll find, aber er nich.
    vorallem hat er angst,dass er nich damit "klarkommt".
    ich werds wohl auch erst mal lassen, ich versteh ihn da schon.will j auch nich, dass der sex den bach runter geht, weil er sich nich mehr traut richtig hinzufassen etc:drool:

    ich denk schon, dass sie verständnis für dich hat, wenn das die gründe sind.wenns dir einfach nur nich gefällt würd ich aber auch keine rücksicht drauf nehmen:engel:
     
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #5
    ja es ist nicht, dass ich dann berührungsängste oder so bekomme, aber ich find es einfach nur unästhetisch...:geknickt:

    naja ma sehen was wird....aber stört es nicht, wenn beim sex beide becken aufeinander liegen?
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #6
    Mein Freund war damals schon absolut dagegen, wie ich mein Bauchnabelpiercing hab stechen lassen - ich hab mich trotzdem nicht davon abhalten lassen, auch wenn er am Anfang deswegen sehr knatschig war. Aber im Endeffekt ist es trotz allem noch mein Körper... und da lasse ich mir dann auch nicht reinreden.
    Und inzwischen gefällt es meinem Freund auch sehr gut...

    Na ja, was ich damit sagen wil: Du kannst bzw. musst deiner Freundin natürlich deine Meinung mitteilen, aber schlussendlich ist es ihr Körper und wenn sie es schön findet und es haben will, dann wird sie es tun lassen, egal was du darüber denkst. Und entweder du freundest dich damit an oder du lässt es sein!!!
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #7
    Hast du ihr schonmal deine Ansichtsweise gegenüber Intimpiercings geäußert?

    Will sie es schon länger oder ist sie erst seit kurzem so begeistert davon.

    Ich persönlich mag es auch nicht.
     
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #8
    ja is erst eit kurzem...hab ihr auch gesagt, dass ich dem ganzen etwas suspekt gegenüber stehe...
    vielleicht isses ja auch nur ne laune, ma guggn


    aber ich könnt mir garnicht vorstellen, dass ein 3., also der piercer da solche einblicke gewährt bekommt Oo :flennen:
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #9
    was will sie sich denn überhaupt für eins machen lassen???
    je nach art kann das für dich eine sehr anregende sache sein (und für sie natürlich auch:zwinker: )....
     
  • CorsaBabe
    CorsaBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #10
    ob nun der frauenärzt/ärztin oder der piercer/piercerin diese einblicke bekommt .. das ist doch egal .. die sehen sowas eh ständig .. hab selbst nen intimpiercing, bald kommt das zweite .. ich finds toll, mein freund findet es toll :grin: war aber auch bei ner frau, war mir gefühlsmäßig einfach lieber .. das zweite wird aber bei meinem "stammpiercer" gemacht, da er viel sympatischer ist und das piercen einfach drauf hat. mein freund kommt mit, dann ist das doch gar kein problem, dass nen zweiter diese "einblicke" bekommt .. zumindest sehen mein freund und ich das so :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #11
    Hm, also ich würd's mir von nem Mädel stechen lassen, weil ich auch
    nicht wollte, dass mich n Kerl nackt sieht (FA ist find ich schon
    noch was anderes...).
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #12
    Ich bin am überlegen, ob ich mir ein PA machen soll...
    Derzeit bin ich mir noch unsicher.

    Meine Freundin ist davon nicht so begeistet.

    Liebe Grüße
    ein netter kerl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste