Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intimrasierer (trocken)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ak@sha, 17 April 2003.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    halli hallo
    es gibt ja so intim-(trocken)rasierer für frauen!
    wollte mal fragen ob jemand damit erfahrungen hat. wird das genauso glatt wie bei der nass rasur? kann jemand welche empfehlen?

    Danke
     
    #1
    Ak@sha, 17 April 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Obs da nen bestimmten Trockenrasierer gibt weiß ich nich, aber du kannst doch auf einfach nen "normalen" Rasierer nehmen, aber das Wasser (oder Schaum oder so) weglassen - dann hast du nen trockenen :smile:
    Hmm Ja.. Erfahrung... Also Arme und Beine rasiere ich nur noch trocken weils bei mir dann keine Pünktchen gibt, andere Stellen ( :zwinker2: ) nass... Ich glaub da muss man ausprobieren was besser für einen is
     
    #2
    kaninchen, 17 April 2003
  3. Jule
    Gast
    0
    Als ich noch "Rasieranfängerin" war :smile:D ) habe ich Anfangs immer nur trocken rasiert, sprich Wasser u. Schaum weggelassen. Das macht aber (zumindest bei mir) die Haut total rau. Deswegen mach ichs jetzt nur noch MIT Wasser u. Schaum.
    Aber einen Rasierer, der speziell NUR für Trockenrasur ist, kenne ich nicht. :rolleyes2
     
    #3
    Jule, 17 April 2003
  4. ich find nassrasur macht haut glatter, also so kommts mir vor :smile: hab ein oder zwei mal trocken, macht meien haut aber total trocken und empfindlich...
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 17 April 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Naja trocken is die Haut danach bei mir uch, dann wird se halt eingecremt oder so und gut is :smile:
     
    #5
    kaninchen, 17 April 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es mit einer Nassrasur auf jeden Fall glatter. Trocken geht zwar auch zur Not, ist aber nicht mein Fall.
     
    #6
    Lila, 17 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Gibt's da nen Unterschied zwischen Intimtrockenrasiern und normalen Trockenrasierern?

    Würde mich mal itneressieren, worin der besteht, hab ich nämlich noch nie gesehen/gehört.
     
    #7
    MooonLight, 17 April 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich könnte mir auch nur vorstellen, dass diese Rasierer vielleicht etwas handlicher / praktischer und oben etwas dünner sind, so dass man besser an die Stelle dran kommt.
     
    #8
    Lila, 17 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - intimrasierer trocken
Roxy Blackow
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Dezember 2014
9 Antworten
liisa(:
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2013
2 Antworten