Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrassur +Tips

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jana, 12 Mai 2005.

  1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ich hab mal ne Fräge ich hab ziemlich sensible Haut ich rassiere mich im Intimbereich, bloß da entstehen solche Pickel und es sind immer noch kleine Stoppeln da. Ich rassiere nass, könnt ihr mir da vielleicht tips geben welche Produkte gut sind Hauptkriterien 1.sehr gründlich das auchd ie kleinen Stoppeln verschwinden 2.für sensible Haut Wär echt lieb.
     
    #1
    Jana, 12 Mai 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    da hilft auf jeden fall schonmal rasierschaum. dann tuts auch nicht so weh beim rasieren.
    ansonsten weiß ich auch nich so wirklich. bei mir reicht das schon mit schaum
     
    #2
    GreenEyedSoul, 12 Mai 2005
  3. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Und das unter Liebe und Partnerschaft? :grin:
     
    #3
    Bikkje, 12 Mai 2005
  4. du darfst nicht gegen den strich rasieren
     
    #4
    zuckerschnüte, 12 Mai 2005
  5. Engelchen1985
    0
    Darf sie schon, ist aber gerade anfangs nicht empfehlenswert.

    Ansonsten: Suchfunktion :!:
     
    #5
    Engelchen1985, 12 Mai 2005
  6. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich vorhin schon mal geschrieben ...

    1. nie gegen den strich !!!!
    2. Inner Wanne oder unter der Dusche da werden die haare weicher
    3. Nen Alkoholfreies Aftershave zur Desinfektion ( wobei bei ner Frau würde ich das wohl doch net machen da gibbet es auch so Cremes die Desinfizierend wirken )
    4. Mit ner Feuchtigkeitscremes ein cremen
    5. nicht zu oft rasieren

    Hmm und wegen stoppeln kA hab ich auch ab und zu noch stört mich aber auch net wirklich und bei ner Frau auch net wirklich :zwinker:
     
    #6
    Morris, 12 Mai 2005
  7. Engelchen1985
    0
    - gegen den Strich geht auch nach ner gewissen "gewöhnungszeit" und ist gründlicher
    - creme kann ggf. (je nach dem was für eine) mehr Pickel verursachen
     
    #7
    Engelchen1985, 12 Mai 2005
  8. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achja stimmt hab ich noch vergessen keine Parfümierte creme nehmen
     
    #8
    Morris, 12 Mai 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    die wenigsten rötungen/pickel hatte/habe ich, wenn ich mir direkt nachm rasieren babyöl auf die rasierten stellen schmiere.
    babypuder soll auch gut helfen.

    mittlerweile rasiere ich nur noch die schamlippen und diese kannten am übergang zum bein, den restlichen hügel zupfe ich mit net pinzette frei.
    hat anfangs zwar für 2tage rote haut am hügel gesorgt, aber mittlerweile sinds nur noch 2 std wenns hochkommt... dauert so 4-5tage, bevor ich die ersten stoppeln spüre auf dem hügel.
    die lippen kann ich theoretisch so oft rasieren wie ich will, da krieg ich quasi keine irritationen von..
    auf'm hügel selbst tuts mir weniger weh, als wenn ich augenbrauen zupfe.. stellt man sich wirklich schlimmer vor, den schmerz *g*
    an den lippen und am beinübergang sind die schmerzen aber verdamt heftig... deswegen rasier ich da noch.
    nach'm zupfen kommt auch babyöl drauf... beruhigt die haut ungemein und gibt nen schönes, glattes endergebnis :smile2:

    wäre vielleicht auch ne alternative für dich?


    wie oft rasierst du dich dennm jana?
    ich hab "damals" erst nachrasiert, wenn die pickel und co so gut wie weg waren. sonst wär ich die dinger bie losgeworden..
     
    #9
    User 12529, 12 Mai 2005
  10. nastysingle
    0
    also ich habe mega empfindliche Haut und habe von anfang an gegen den Strich rasiert..
    bin jetzt auf den neuen Rasiere von Gilette umgestiegen
    mit dieser Mini batterie.. das klappt ervoragend, wobei ich den nür für die schwierigen stellen nehme allese andere mach ich mit Veet extra sensitiv Kaltwachs tüchern, da ich eher der faule typ bin der keine Lust hat so oft nach zu rasieren...

    Nach dieser Behandlung Öl oder eine beruhigende Salbe ohne duftstoffe auftragen und ein paar tage noch pflegen...

    es kann passieren das ein paar haare beim nachwachsen quer hängen und sich dann zwischen den Hautschichten ausbreiten. dabei entstehen diese unangenehmen pickel... einfach dann überlegen nach zu rasieren...


    viel erfolg...
     
    #10
    nastysingle, 12 Mai 2005
  11. Julschööön
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich wurde schon alles genannt...also wenn du kein Rasierschaum hast, kannste auch duschgel nehmen...haste dir das waschen direkt gespart :zwinker: Oder dieses Veet Enthaarungsmousse...das hatt ich ma! Das spühst du drauf, lässt es einwirken und spülst es dann mit der Brause wieder ab! Geht voll einfach und hinterlässt (zumindest bei mir, hab auch eine empfindliche haut) keine Pickel...


    Viel Glück
     
    #11
    Julschööön, 13 Mai 2005
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    So mach ick dat auch immer. Bei mir wirds nichma mehr rot und ich spüre es gar nich mehr, wenn ick die Haare rauszupfe, so dünn sind die schon geworden.
     
    #12
    Ramalam, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrassur +Tips
Norr1s94
Lifestyle & Sport Forum
6 April 2012
7 Antworten
EternalDreamer
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2010
5 Antworten
jaci2
Lifestyle & Sport Forum
20 Januar 2010
5 Antworten