Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrassur

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lovelyboy, 20 Januar 2001.

  1. Lovelyboy
    Gast
    0
    Hi

    ich weiß von meiner freundin dass sie rassiert ist, ich aber zur Zeit nicht, ich weiß auch nicht ob ich soll...
    was findet ihr sollten sich jungen rassieren???

    bye lovelyboy
     
    #1
    Lovelyboy, 20 Januar 2001
  2. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    die frage wurde auch schon im alten forum gestellt. soweit ich weiss,waren die meinungen etwa so:
    mädchen: den einen gefällts, den anderen ist es egal, andere finden es abtörnend/eklig.
    jungen: finden ,dass es (irgendwie) schwul aussieht/ist

    wenn du es für dich selbst machen willst,dann tu es. du kannst ja deine freundin fragen,ob ihr intimrasur bei männern gefältt,oder nicht (kannst du ja verallgemeinert fragen. aber lass dich nicht von den antworten anderer leiten. der geschmack ist bei jedem unterschiedlich (und es betrifft ja nur dich und deine freundin :zwinker:)
    PS:"unter 4 augen" kannst du nachlesen,wie du das, mit der intimrasur, am besten machst

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #2
    unknown, 20 Januar 2001
  3. Lovelyboy
    Gast
    0
    hi

    thx einmal für deine antwort!
    ích find ja auch das es irgendwie schwul aussieht, aber sie schwärmt die ganze zeit davon, wie GEIL das bei IHR aussschaut, ich bin aber grad einmal 2 tage mit ihr zusammn, und will sie so nicht wirklich darauf anprechen!! aber wenns es ihr bei ihr so gefällt, heißt das automatisch dass sie es bei mir auch "geil" findet???

    bye lovelyboy

    ------------------
    aas

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 20.01.2001 editiert.]
     
    #3
    Lovelyboy, 20 Januar 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin...
    BITTE....????????
    Erst 2 Tage mit ihr zusammen?
    ...und da redet sie schon über sowas?
    Ähm... nich so mein Fall!

    Ich find das, dass n bissl schnell geht?
    Habt ihr schon vor miteinander zu schlafen?

    Sorry ich schweife von deiner Frage ab!

    Zwingt deine Freundin dich dazu?
    ...oder willst du es für dich selber?

    Frage:
    Wieviel hat sie denn bei sich abrassiert?
    ALLES?
    Oder nur n bissl?

    Überleg mal... wenn sie alles weg hat...
    und sie findet das geil...
    würdest du dann auch alles bei dir weg machen?
    Neeee...... ich glaub net... wenn doch
    dann kannste nur schwul sein! *g*

    Als denn...
    Deine Entscheidung (lass dich bloß nich beeinflussen)

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #4
    Phil, 20 Januar 2001
  5. Kaj
    Kaj
    Gast
    0
    Eine weitere oft gepostete Antwort aus dem alten Forum war:
    Dass man sich nicht ganz rasieren soll, sondern nur teilweise, so dass die Intimhaare nicht zu lang werden.
    Also ich halte das für einen guten Mittelweg.

    CU, Kaj



    [Dieser Beitrag wurde von Kaj am 20.01.2001 editiert.]
     
    #5
    Kaj, 20 Januar 2001
  6. LittleAngel
    0
    huhu@ all :smile:
    ich finde auch das de rmittelweg ganz ok ist,habe auch schon mal ganz rasiert aber ich glaube letztendlich muss das jeder selber entscheiden. nach zwei tagen wird das auch woghl noch nicht sooo eine rolel spielen :zwinker:
    best greetings
    angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
    #6
    LittleAngel, 20 Januar 2001
  7. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    @Phil *Zwingt deine Freundin dich dazu?*
    er hat doch geschrieben,dass sie nur sagt, wie toll sie es bei sich finde. weder das er sich auch rasieren soll,noch das sie es bei männern schön findet (auch wenn es etwas daraauf schliessen lässt)
    aber sonst stimm ich dir zu, nach 2tagen finde ich das als gesrächsthema auch noch etwas zu persönlich (oder kennt ihr euch schon länger???)

    PS:ich finde auch (etwas) stutzen besser,als ganz weg (naja aber jedem das seine)


    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #7
    unknown, 20 Januar 2001
  8. Lovelyboy
    Gast
    0
    hey, danke für die beiträge!!!!!! :grin:
    also wir kennen uns 2 wochen, aber bis jetzt wollt ich nichts von ihr!!

    ich weiß das geht ein bisschen schnell aber sie will unbedingt!!
    sie ist grad einmal 13 und hat bis jetzt immer 16-17jährige freunde gehabt, ich bin der erste der nur um ca. ein halbes jahr älter ist als sie...

    ich glaub sie ist das schon so gewohnt oder so, das es dann so schnell mit dem sex geht, ich weiß ich weiß die 17jährigen machen sich strafbar, aber was soll ich machen???
    was meint ihr dazu???


    ------------------
    aas
     
    #8
    Lovelyboy, 21 Januar 2001
  9. Dina
    Gast
    0
    Wenn wir gerade schon beim Thema sind! Also, was gibts für Möglichkeiten bei der Intimrassur, wie man sich rassieren kann! Meine jetzt net, mit was man sich rassieren kann, sondern wenn man nicht alles wegrassiert, was es da für "Formen" (Muster??) gibt?? Würd da mal gern eure Vorschläge zur Kenntnis nehmen.

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #9
    Dina, 21 Januar 2001
  10. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    wäääääää... :kotz:
    Was das fürn Mädel???????
    "ich glaub sie ist das schon so gewohnt oder so, das es dann so schnell mit dem sex geht"
    das "sie ist das schon gewohnt" stört mich!

    Oooohh Gott!
    Also für mich wäre das kein Mädchen zu lieben?
    Wie oft hatte die schon Sex?

    Sex ist was besonderes und muss was besonderes bleichen,
    ich glaub bei ihr ist das nix besonderes mehr!

    Noch ein Zitat:
    "also wir kennen uns 2 wochen, aber bis jetzt wollt ich nichts von ihr"

    Warum willst du jetzt was von ihr?
    Weil sie dich will, oder was?

    "ich weiß das geht ein bisschen schnell aber sie will unbedingt"
    ABER SIE WILL UNBEDINGT!!!!!!

    Aha....und willst du?

    Ich kann das jetzt zwar nich so von weitem beurteilen
    aber das Mädel weiß nicht was "LIEBE" ist!

    Es kommt mir so vor als ob sie nur Sex will
    und mehr nich...!
    Naja... nich so mein Ding!

    Ich wünsch dir trotzdem noch viel (Spaß) mit ihr!
    (wieviele 17 jährige Freunde hatte sie denn schon?)

    BYE ;-)




    ------------------
     
    #10
    Phil, 21 Januar 2001
  11. Lovelyboy
    Gast
    0
    hi

    sie sagt die ganze zeit das ihr die anderen nichts bedeutet haben, und das ich was besonderes wäre, usw.
    ich weiß nicht wieviele 17jährige freunde sie schon gehabt hat, aber auf sie stehn tut so ziemlich die ganze schule!! :mad:

    aber ich will sie nicht verlieren!!

    bye lovelyboy


    ------------------
    aas
     
    #11
    Lovelyboy, 21 Januar 2001
  12. Dina
    Gast
    0
    Uiui!!!
    Mein Gott, könnte es sein, dass sie die ganze Situation ganz schön ausnutzt! Die will doch garantiert nur Sex. Wenn sie bekommen hat, was sie will, dann setzt sie nen Hacken hinter deinen Namen und dann ist der nächste dran! Dem erzählt sie womöglich noch genau den gleichen Mist, dass er was besonderes ist. Sorry, aber das ist meine Meinung dazu! Hört sich vielleicht was krass an.
    Liebst du sie wirklich??



    ------------------
    Keep cool!!
     
    #12
    Dina, 21 Januar 2001
  13. searching
    Gast
    0
    ich finde das mit euch schwachsinnig.
    tut mir echt leid..
    aber ich glaube, dein Mädel ist sowas wie ne "Einmalbenutzen-wegwerfen" tussi.
    Hast du nicht das Gefühl, dass sie dich nur ausnutzt????
    Mir würde das nicht gefallen.

    Zu deiner eigentlichen Frage:

    Ich finde rasierte KERLE sooo sehr zum kotzen..
    wäää
    ich meine, was kommt darauf?!
    Beine rasieren, schminken????
    iiihhhh

    naja, aber jeder muß es selber wissen

    (;-) @ Phil)


    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
    #13
    searching, 21 Januar 2001
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *räusper* *anderen intepretationsansatz liefer*
    Du bist nicht wie die anderen Kerle!
    Die meisten Mädchen stehen auf ältere Typen, die wirken einfach reifer, erwachsener... (mit wenigen Ausnahmen :tongue:- viele Grüße). Wenn sie wirklich nur einen Sexualpartner will und so ziemlich die ganze Schule auf sie steht- warum schnappt sie sich dann keinen schönen, reifen, erfahrenen 17jährigen, wie sie es sonst immer getan hat? Warum gibt sie sich plötzlich mit 'nem 13- oder 14jährigen ab (weiß ja nicht, wie alt du bist, lovely...)?
    Meiner Meinung nach ist sie zwar verdammt frühreif, aber es ist durchaus möglich, dass sie es ernst mit dir meint... Auch wenn ich es ehrlich gesagt SEHR übertrieben finde, einen nach zwei Tagen mit so einem Du-bist-der-einzige-der-mir-jemals-etwas-bedeutet-hat-die-anderen-waren-nur-Strohfeuer- Gesülze vollzudröhnen...
    Aber wer weiß, vielleicht hat sie sich gerade das erste mal WIRKLICH verliebt und weiß nur noch nicht genau, wie sie mit dieser Situation umgehen soll.
    Siehst du eigentlich gut aus? Mal GANZ ehrlich... Wenn du nämlich nicht gerade der Mädchenschwarm deines Jahrgangs bist, hätte sie sich für eine rein sexuelle Beziehung wahrscheinlich doch eher einen von den großen, tollen 17jährigen gesucht...

    *

    "Rasiert oder nicht rasiert- das ist hier die Frage!"

    (Willi Shakespeare, leicht abgewandelt :zwinker:)

    Mal ernsthaft: Absoluter Kahlschlag reduziert den Mann irgendwie auf einen neunjährigen Jungen *g*. Es ist einfach männlicher, behaart zu sein... (Die Parallelen zwischen Männern und Gorillas treten sowohl hier als auch im Benehmen eindeutig zutage :smile:...) (Irgendwie laber' ich heute auch nur Müll...)
    Allerdings wäre es für mich auch nicht das höchste aller Gefühle, mich erstmal durch einen Urwald durchwühlen zu müssen. Wer sich aus seiner männlichen Behaarung Rastazöpfe flechten kann, sollte sich vielleicht schon mal Gedanken machen- und dann zur Schere greifen, wahlweise Kastration (mit dieser Behaarung will einen eh keine mehr *g*) oder doch ein bisschen Stutzen. Und irgendwie halte ich das zweite für die bessere Möglichkeit.

    Man möge mir den abgrundtiefen Schwachsinn verzeihen, den ich hier soeben auf den Bildschirm gebracht habe. Streicht die Albernheiten raus, dann habt ihr meine ehrliche Meinung.
    Nein, ich nehme keine Drogen.
    Mir war nur so danach :smile:.

    Liza

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #14
    Liza, 22 Januar 2001
  15. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also das Thema Intimrasur stell ich auch zurück - ganz kurz. Ich schließe mich der Meinung vieler an, dass es wirkt, als sei deine Freundin auf Trophäenjagt. Hand aufs Herz, jeder ist von seiner eigenen Schönheit überzeugt und wenn einem dann noch ein Mädel flüstert, dass er der einzige Bedeutsame ist, geht fast jeder Mann dahin wie Butter in der Sonne. Ob oder ob nicht kannst nur du alleine herausfinden und vielleicht hast du Glück - ich würds dir wünschen.

    Back to Intimrasur:

    Hey Leute !!! Wer hat sich denn schon mal intim rasiert/rasieren lassen *ggg* ? Speziell von den Männern ? Mal im Ernst ? Ich habs mal probiert und so schlecht ist das garnicht, zwar nicht fürn Dauerzustand, aber das ist meine Erfahrung. Es kann dann auch beim "miteinander schlafen" ganz angenehm sein (sofern die ersten Stoppeln nicht schon wieder stechen) denn nach der Rasur ist die ganze Region wesentlich empfindsamer und viel leichter zu reizen. Probierts doch einfach - wie es sinnvoll ist findet ihr in "unter 4 Augen"

    Wenn, dann sollte man es niemals "für den anderen" tun, sondern entweder für sich selbst, oder was mehr meine Meinung ist "Für uns". Aber das wichtigste ist, dass ihr vorher darüber redet und vielleicht... ... ... findest du gefallen dran.

    Und dieser Spruch das ganze sei schwul ??? Da pack ich mir geistig an den Schädel - so eine Idiotie. Wo steht geschrieben was schwul ist und was nicht ? Erlaubt ist was gefällt und Spaß macht - ALSO WARUM NICHT ???


    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #15
    Norialis, 22 Januar 2001
  16. JasonEvil
    Gast
    0
    also rasiert hab ich mich noch nicht.
    Allerdings stutze ich regelmäßig meine Schamhaare, weil ich das einfach hygienischer finde. Rasiert hab ich mich einmal und nie wieder.
    1. juckt das total
    2. nach einem Tag sind schon wieder ne Menge stoppeln da...

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #16
    JasonEvil, 22 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten