Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasuer bei Boys

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von iceman11, 18 Februar 2005.

  1. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Girls Was haltet ihr davon bzw. wie steht ihr dazu. Ich bin rasiert und meine Freundinn findet es seeehr geil.
     
    #1
    iceman11, 18 Februar 2005
  2. Stanleyh
    Stanleyh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe es gestern das erste mal gemacht...jetzt hab ich überall rote Frieseln... gib mir mal nen Tipp was ich falsch gemacht habe...

    Stanley
     
    #2
    Stanleyh, 18 Februar 2005
  3. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    :grin: Das war bei mir auch so, die Haut muss sich erst da untne gewöhnen, ich rasier mich seit 2 Jahren da unten und keine Frieseln mehr. Manche bekommen auch Pickel ....

    Naja ich hab nach den rasieren immer mit BodyMilk AfterShave eingecremt das sich die Haut beruhigt und auch desinfiziert und riecht auch gut. Ich habe aber auch gelesen das man Puder drauf machen kann, soll auch gut sein, nur gelesen eben, noch net ausprobiert.

    Naja das is wie wenn du früher dich im Gesicht nass rasiert hast und dann auf elektro Rasierer umsteigst da ist die Haut auch gereizt und manche bekommen auch Frieseln.

    Bei mir auch grade zwar keine Frieseln aber bissl gereizt, früher hatte ich einen drei Kopf elektro Rasierer und vor ner Woche besseren geholt und meine Haut is nach dem Rasieren auch bissl gereizt. Es steht auch im Handbuch drinne das die Haut 2-3 wochen Gewöhnungszeit braucht !

    Hoffe konnte dir helfen !
     
    #3
    Sachsen, 18 Februar 2005
  4. bebisnuki
    Gast
    0
    Du hast es wahrscheinlich gegen den Strich gemacht und die Haut gereizt... am besten entweder vorher Seife drauf oder Rasierschaum oder so, und am Anfang mal die Haut sich dran gewöhnen lassen, oder einfach nachher babypuder oder sonstige cremen drauf...

    Als ich finds auch seeeeeehhr geil, kanns mir garnicht mehr mit Haare vorstellen,... iiiiihh eklig :smile:#
    Aber mein Freund is auch rasiert, udn cih auch, also hab ich damit kein Problem :smile:
    Liebe Grüße :engel:
     
    #4
    bebisnuki, 18 Februar 2005
  5. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single

    Lol, wie willst du das dann richtig schön weich und sanft bekommen da unten wenn du nicht gegen den Strich dann zu letzt rasierst. Denn wenn du drüber fährst mit der Hand spürst du imemr noch die kleinen Stoppeln :grrr:

    Also ich rasiere am Ende auch gg Strich das es richtig sanft wird, alles nur Gewöhnungssache für die Haut, wie bei allen Dingen !

    Oder tut der Mann sich wenn er sich Nass im Gesicht raisert nicht gg den Srich rasieren das die Stoppeln richtig weg sind ?!? :zwinker:
     
    #5
    Sachsen, 18 Februar 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    deine haut braucht erst mal ne weile, um sich ans rasieren zu gewöhnen. keine bange, wird schon werden...
    ich persönlich rasiere auch gegen den strich. sollte es dann, besonders bei neuen klingen, ein wenig bluten oder brennen, tu ich einfach (unparfümiertes) körperöl oder ne parfümfreie creme drauf, damit sich der ganze kram beruhigt. funktioniert immer super. und beim rasieren am besten milden schaum nehmen, zur not auch nicht zu stark aufgeschäumtes duschgel, damit's besser flutscht.
    @ topic: ich kann sowohl mit gestutzt als auch mit komplett rasiert leben (bei männlein und weiblein, btw). lediglich wildwuchs is nich so prickelnd, weil man sich dann nachm blasen immer erst ne halbe ewigkeit die haare ausm mund klauben muss... nich so sehr der bringer :smile:
     
    #6
    diamond in love, 18 Februar 2005
  7. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Ich finds bei Jungs ganz intimrasiert irgendwie am schönsten!!
    Ich mag eigentlich generell starke Körperbehaarung nicht bei Jungs.

    Mein Freund rasiert sich auch zum Glück ganz....so haben wir Partnerlook:smile:
     
    #7
    Eva die nette, 18 Februar 2005
  8. Little-Secret
    0
    Intimrasur bei Männern ist toll :smile:

    Ist auch viel besser, als wenn man den Mund voller Haare hat :drool:
     
    #8
    Little-Secret, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasuer Boys
imagewechsel
Lifestyle & Sport Forum
10 Februar 2010
41 Antworten