Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur - aber WIE?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 64632, 5 November 2006.

  1. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    1
    Verliebt
    Hallo,

    bitte nehmt mich ernst, ich komm mir zwar selber blöd vor, sowas zu fragen, aber ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen :zwinker:.


    Also, die Mehrheit von euch rasiert sich ja anscheinend im Intimbereich komplett. Dies hab ich vor 2 Jahren mal gemacht, damals für meinen Ex, und es war eine ewig lange Prozedur. Musste am Ende sogar nen Spigel zur Hilfe nehmen! :ratlos:


    Heute hab ichs dann wieder versucht (mir war langweilig :zwinker:), in der Dusche, und ich frag mich, warum ihr immer sagt, das wäre einfacher, als sich nen Strich stehenzulassen?!


    Ich kriegs einfach nicht hin, es bleiben immer irgendwo Haare übrig.


    Wäre dankbar für Tipps! :smile:
     
    #1
    User 64632, 5 November 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde es wirklich leicht und es bleibt auch nichts stehen. Ich mach' das übrigens meistens im Sitzen und spreize die Beine :grin: , das fällt mir am leichtesten.
     
    #2
    User 18889, 5 November 2006
  3. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    1
    Verliebt
    Kannst du in deiner Dusche sitzen?! :eek:

    :tongue:


    Na gut, so werd ichs mal probieren. Aber ich hab immer Angst, mich zu schneiden, denn die Haare sind ja schon arg nah an den Schleimhäuten und inneren Schamlippen dran.

    Außerdem hab ich "weiter hinten" auch noch Haare (also eben Richtung Po) und ich finds extrem schwierig, ALLES blank zu bekommen.

    Bin wohl zu blöde :zwinker:

    Off-Topic:
    vorher hatte ich es übrigens immer so gemacht, dass ich alles außenrum wegrasiert hab und nur die Haare an den Schamlippen drangelassen hab und sehr sehr kurz gestutzt hab - hat meinem Ex sogar besser gefallen :zwinker:
     
    #3
    User 64632, 5 November 2006
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das ist Übungssache. Anfangs hab' ich auch mal einige Härchen vergessen, aber inzwischen passiert das nicht mehr.

    Geschnitten habe ich mich natürlich ein paar Mal, aber das tun Männer im Gesicht auch.

    Und ja, ich kann in der Dusche sitzen, die ist übergroß. :zwinker:
     
    #4
    User 18889, 5 November 2006
  5. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    1
    Verliebt
    Mist, das kann ich nicht. Aber ich weiß, was du meinst und werds mal beherzigen, danke! :zwinker:


    Bin aber weiterhin offen für andere Tipps!


    :smile:
     
    #5
    User 64632, 5 November 2006
  6. User 48544
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mach das auch so wie Maria88. Und meine Dusche ist nicht übergroß. :zwinker:
    Und um dich nicht zu schneiden solltest du die Haut halt etwas straff ziehen...
     
    #6
    User 48544, 5 November 2006
  7. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    1
    Verliebt
    Und wie setzt du dich in ner normalen Dusche hin? :ratlos:
     
    #7
    User 64632, 5 November 2006
  8. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Bei mir gehts auch super leicht.Dabei setze ich mich auch meistens hin...Ich stoppel auch nie,da ich mich jeden Tag wenn ich dusche eben schnell überall rasiere...
     
    #8
    D in love, 5 November 2006
  9. User 48544
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Einfach so ähnlich wie im Schneidersitz...nur ohne die Beine zu überkreuzen. Oder ein Bein gegen die gegenüberliegende Wand der Dusche oder so. Probiers einfach aus wie es am besten geht.
    Also so lange du kein 2-Meter-Mensch bist sollte das gehen. :zwinker:
     
    #9
    User 48544, 5 November 2006
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Klingt ja lustig. :zwinker:
     
    #10
    User 12900, 5 November 2006
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also ich kanns auch im stehen :grin:
     
    #11
    betty boo, 5 November 2006
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Und wie?

    (ich hab da ja auch immer so meine Probleme :zwinker:)
     
    #12
    User 12900, 5 November 2006
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich auch, einfach bisschen die Knie nach außen drehen und mit der einen Hand alles straff ziehen. Viel kann man doch im Blindflug machen, an den Schamlippen hab ich mich noch nie geschnitten.
     
    #13
    Miss_Marple, 5 November 2006
  14. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    tja, wie man das eben macht :zwinker: eben so wie aiva.

    also ich finde das viel anstrengender, irgendwelche verrekungen machen zu müssen, damit ich mich in meiner kleinen dusche hinsetzen kann :tongue:
     
    #14
    betty boo, 8 November 2006
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich rasiere mich auch im stehen - klappt prima, bekomm alles Haare weg und geschnitten hab ich mich auch noch nie!
    Ich geb einfach einen Fuß hoch an die Fliesen! :eek:
     
    #15
    Klinchen, 9 November 2006
  16. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    mit elektrorasierer gemütlich auf einem handtuch sitzend. alles schön straff ziehen und mehrmals drüber. fertig. ohne dusche. ohne schnitte. alles zartweich. (mit dem klingenzeugs bin ich fertig. strapaziert meine haut und ist langfristig teuer.)
     
    #16
    Lou, 10 November 2006
  17. ^noob^
    Gast
    0
    am anfang wars wirklcih wirklcih schrecklich!!!!
    (ist es eigentlich immernoch)

    - alles blutet, härchen bleiben manchmal stehn und es bleiben schwarze pünktchen

    - mittlerweile bin ich bei halb-epilieren und Rest rasieren -damits einfach schneller geht

    Vielleicht ists shcon genannt worden: aber es hat mir geholfen mich dannach mit Babypuder einzupudern :smile:
     
    #17
    ^noob^, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten
Quillo7
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten