Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur-aber wie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lokist, 22 September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich habe vor demnächst anzufangen mich intim zu rasieren, da ich und meine Freundin es miteinader treiben wollen ich aber nicht rasiert bin und das aber ihr zu liebe machen will.

    Es klingt zwar doof aber habe überhaupt keinen Plan wie ich das den machen soll. Ich meine die Haare sind doch so lang kann man da einfach mit nem Rasierer drüber gehen? Und was mit den Haaren am Sack und Schwanz wie macht man das dann meine will mich ja nicht gerade schneiden.

    Also ich denke mal ihr wisst was ich meine und würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt.

    Danke schonmal für alle Antworten
     
    #1
    Lokist, 22 September 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    DAS Thema ist a) hier im falschen Bereich *find* und b) gab es das sicher shcon 1 986 237 mal (-> Suchfunktion :schuechte ).
     
    #2
    kLio, 22 September 2005
  3. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber es ist doch sein erstes Mal! :engel: :grin:
     
    #3
    Lohiau, 22 September 2005
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    genau, gib einfach mal "intimrasur" in dem forum "Stellungstipps, Sex & Co." ein.


    ~closed~
     
    #4
    User 12370, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten
Quillo7
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test