Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur -> alle Haare eingewachsen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von valace, 19 Juli 2005.

  1. valace
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Naja, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Ich habe mich rasiert und das gegen den Strich, was ja nicht empfohlen wird und zudem war die Klinge nicht mehr all zu scharf. Das spielt ja jetzt auch keine Rolle.
    Auf jedenfall habe ich so ne Creme aufgetragen und daher wurde wohl die Haut so geheilt, dass sich eine dünne Hautschicht bildete.

    Ich habe jetzt schon ziemlich viele Haare mit ner Pinzette ausgerissen. Aber komme nicht bei allen ran und zudem wachsen die doch gleich wieder ein, oder? Problem ist, dass es höllisch schmerzt und besonders beim gehen und arbeiten schmerzt.

    Muss ich alle mit Pinzette rauszupfen? Oder sollte ich erstmal nichts machen? Denn heute konnte ich mehr ausreissen, da die dann doch nach oben wachsen....

    Oder sollte ich sonst was einsreichen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen....

    Habe ja die Suchfunktion verwendet, auch Google, aber da steht mehr was von vorbeugen oder ein paar Härchen, welche eingewachsen sind. Aber von sowas war nie die Rede. Daher der Thread....

    mfg
     
    #1
    valace, 19 Juli 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eingewachsene Haare sind wirklich keine witzige Angelegenheit....
    Kenn mich da (leider) auch mit aus! Hab teilweise versucht mit ner Pinzette dran zu kommen, aber manchmal will das ja nicht so wirklich klappen...
    In der Regel "verheilt" dass dann irgendwie - also dass ich so eine Hautschicht bildet und um das eingewachsene Haar so eine Art Talg würd ich jetzt mal sagen und dann kann man das Prima ausquetschen und das komplette eingewachsene Haar kommt mit raus...
    Also so war das bei mir..
     
    #2
    Cinnamon, 19 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    also mir sind noch keine haare eingewachsen. ich rasier mich manchmal auch gegen den strich aber dennoch passiert mir das nicht... hör ich zum ersten mal.
     
    #3
    Flora, 19 Juli 2005
  4. valace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Okay, danke dir vielmals!!!
    Ich werde also nichts mehr machen... Schmerzt sowieso noch mehr :zwinker:.
    Also dagegen war die Kreuzbandoperation ein vergnügen :grin:.

    Wenn da noch wer ein Tipp hat, womit man das ganze ein bissel lindern könnte darf er/sie sich gerne melden :zwinker:.

    Wie lange hat das gedauert?

    Danke...

    mfg
     
    #4
    valace, 19 Juli 2005
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich hatte des zwar auch noch nie, aber so beim lesen würde ich jetzt am ehesten ein peeling machen, um diese hautschicht irgendwie zu lösen.. Weiß zwar nicht, ob das so toll ist, aber so spontan würde ich das mal ausprobieren... :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 19 Juli 2005
  6. valace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Hab ich auch gedacht.
    Um das klar zu stellen, da ich es noch nie gemacht habe. Es gibt ja da Peeling Cremes, aber man kann das auch mit Salz machen, oder?
    Obwohl Salz wohl gar net toll wäre bei der jetzigen Situation *g*. Und ich denke die anderen Cremes sind da auch ziemlich aggresiv, oder?
    Weil da sind nun auch so rote Punkte und Pickel.

    Naja, besser kurz ein Brennen und dafür ist dann einigermassen wieder gut.
    Ich warte noch. Muss mich da erst informieren ^^.

    Danke für den Tipp!
     
    #6
    valace, 19 Juli 2005
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde kein salz nehmen, sondern eher ein duschpeeling.. Des ist auch nicht so agressiv und peelt nicht allzu stark, weil es relativ kleine perlen hat...
     
    #7
    Rapunzel, 19 Juli 2005
  8. valace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Sorry der Nachfrage, aber gibts da was zu beachten. Will diesmal ein bisschen vorbeugen nicht wie bei der Rasur :zwinker:.
    Oder kann ich dann einfach loslegen und schrubben, bis dieses Häutchen weg ist?

    mfg
     
    #8
    valace, 19 Juli 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ..wenn es ihm weh tut ist es doch sicher entzündet? und dann noch n Peelign reinreiben OO...

    ich würd wenn so n Peelinghandschuh nehmen...

    auf der anderen seite, bei mir bildet sich da wie gesagt so ne talgschicht drum und die fallen dann eig von selber raus.. bei mir zumindest.. wenn man mal mitm Handtuch drüber rubbelt un sowas..

    wenn man mit Pinzette anfängt, sollte man das möglichst oft nachzupfen.. zum einem weil man sich Arbeit spart, zum anderem weil die haare nicht einwachsen :smile:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 19 Juli 2005
  10. valace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ja das wäre ansich ne tolle Sache, aber da hat man ja Stunden :zwinker:. Und ich bin irgendwie überall zu ungeduldig. Daher hab ich wohl auch gleich ohne Test und weiss ich was losrasiert....

    Aber ich warte nun einmal! Weil ich mag da ja nicht mit ner Nadel rumstochern um die Haare da los zu machen. Und Peeling scheint mir jetzt auch nicht gerade die beste Idee zu sein, wenn ich den letzten Post lese :zwinker:. Aber beim nächsten mal werde ich das natürlich vorbeugend machen, wozu es ja auch gedacht ist, oder?

    Danke nochmal :grin:

    mfg
     
    #10
    valace, 19 Juli 2005
  11. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hey, hatte das auch mal, allerding snur mit einem haar, aber das war dann trozdem schon ordentlich!

    ich hab es irgendwann mim messer aufgeschnitten und rasu geholt ... soviel aknn man als mann schon ab finde ich! und das war alle mal besser als es drinn zu lassen, weil es bei mir nach >2monten nicht besser sondern höchstens schlimemr geworden ist!!!

    wie da sebi dir ist weis ich ja nciht 8und will cih soi genau glaub auch garnicht wissen :grin: ) ... meine empgfehlung: mach mit der pinzette weiter ...
     
    #11
    Thompson, 19 Juli 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn du einen Epilierer hast ist da auch öfter ein Peelingaufsatz dabei.

    Als Vorbeugung immer schön damit bearbeiten und nach jedem Duschen mit dem Handtuch ordentlich drüberrubbeln
     
    #12
    Honeybee, 20 Juli 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hatte das auch mal, uich hab alles aufgekratzt und gewartet bis sie wieder länger waren, ansonsten viel peeling machen immer wieer dann passiert das nimma!
     
    #13
    keenacat, 20 Juli 2005
  14. valace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ich hatte da schon ein paar Stündchen damit verbracht, aber da kommt man echt net vorwärts, bis man das Härchen entlich rauszupfen kann....
    Aber ich denke bei uns liegt da ein Unterschied. Bei mir sind die nur unter einer dünnen Schicht, weil ich da Nivea drauf geschmiert habe um die "Wunden" schneller zu verheilen.

    Hatte es auch erst einmal, wo ein Haar richtig eingewachsen ist. Und da kann man es wohl wirklich nur so machen... Aber bei so vielen. Die kommen jetzt zum Teil auch schon raus. Dann kann ich ja wieder Hand anlegen.

    Ach das nächste mal muss ich da echt ein Peeling machen und schauen, dass wirklich alles Weg ist. Sowas ist sehr ärgerlich :tongue:.

    Danke für die Tipps.

    Hab leider kein Epilierer. Hab jetzt mit Rasierer und Haarentfernungscreme gearbeitet. Aber werd ich später auch noch mal testen. Aber erst muss ich dieses Problem mit dem einwachsen in den Griff bekommen :tongue:.

    mfg
     
    #14
    valace, 20 Juli 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mhh.. habt ihr schmerzen bei eingewachsenen Haaren??

    ausser der Optik merk ich da null von...

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 20 Juli 2005
  16. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    najo, also ist shcon empfindlcihe stelle ... wie ein mückenstich, nur das es nicht mehr jukt, desto mehr man kratz ^^
     
    #16
    Thompson, 20 Juli 2005
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    O.O komisch das ich des net hab... :geknickt:

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 20 Juli 2005
  18. valace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Wahhhh, ich habe mehrere Operationen hinter mir und die wahren angenehmer. Da ist ja ne Spritze ins Knie durch diese blöde Kapsel angenehmer *g*.

    Naja, wenn da nicht gleich alle eingewachsen wären, würde es vielleicht auch net so schmerzen. Aber beim laufen ist das schon seeeehhhhrrrr unangenehm!

    Hmmmm, irgendwie mach ich was falsch ^^.
     
    #18
    valace, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur alle Haare
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
41 Antworten
Test