Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Intimrasur bei der Frau

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Stranger81, 27 Juni 2010.

  1. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich habe letztens eine Frau gesehen, sie war komplett rasiert. Da stand weder ein Härchen im Intimbereich, noch rund um ihre Schamlippen und auch nicht an ihrem Po. Das war sehr erregend.

    Wie kriegt Frau ihren Genitalbereich so blitz blank? Mit einem Rasierer halte ich das für recht schwierig, wenn ich das mit mir vergleiche.

    Was sind gute Möglichkeiten für so eine herrliche Rasur?

    Viele Grüße und danke für eure Tipps
     
    #1
    Stranger81, 27 Juni 2010
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.721
    598
    8.362
    nicht angegeben
    #2
    User 91095, 27 Juni 2010
  3. Schnucki
    Schnucki (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat die die du gesehen hast sich dort epiliert :cry:
    Also ich kriegs nur schön blank wenn ich ne neue Rasierklinge nehme. :tongue:
     
    #3
    Schnucki, 27 Juni 2010
  4. User 92848
    User 92848 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    115
    43
    21
    nicht angegeben
    Pinzette? Ist einmal aufwendig, dann geht's.
    Für den analen Bereich allerdings vermutlich nicht alleine machbar.
     
    #4
    User 92848, 27 Juni 2010
  5. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    Das geht doch auch mit einem Rasierer. :smile:
     
    #5
    cartridge_case, 27 Juni 2010
  6. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Es geht mit einem Rasierer, aber es dauert... :grin:
    Wenn man wirklich jedes einzelne Härchen sauber entfernt, dann ist das schon recht zeitaufwändig. Aber es geht. :zwinker:
     
    #6
    krava, 27 Juni 2010
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    chemotherapie. kein scherz jetzt, könnte ja sein, das sie sowas hinter sich hatte. und halt dann ne perücke anhatte oder so.
     
    #7
    CCFly, 28 Juni 2010
  8. Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.510
    198
    627
    vergeben und glücklich
    Wäre auch meine Vermutung, so glatt wie beim Waxing krieg ich es sonst nie, vor allem nicht für länger als 1 Tag :zwinker:
     
    #8
    Aliena, 29 Juni 2010
  9. celzo
    celzo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Laser vielleicht
     
    #9
    celzo, 30 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten