Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 4heart
    4heart (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    3 September 2006
    #1

    Intimrasur bei Frauen??

    Ich würde jetzt gerne mal was von den männern wissen:
    steht ihr darauf wenn sich frauen im intimbereich rasieren??
    und wenn ja, warum???

    An die frauen:
    habt ihr beim OV, sex,...einen unterschied festgestellt wenn ihr rasiert seid?? Ich meine, spürt frau dann mehr??

    danke schonmal für die antworten :grin:

    4heart
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur
    2. Intimrasur
    3. intimrasur
    4. Intimrasur
    5. Intimrasur
  • *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #2
    Mein Freund steht drauf, dass ich mich intim rasiere :drool: :herz:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #3
    Was für ne Frage! Natürlich steh ich darauf. Kämpfe mich beim OV ungern vorher durch einen Urwald und auf Schamhaare im Mund kann ich auch verzichten...:zwinker:

    Obs nun ein kleiner Streifen ist oder komplett rasiert ist egal...aber unrasiert geht doch mal garnicht! :wuerg:
     
  • schatz71
    schatz71 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #4
    Meinem Schatz gefällt es am besten, wenn er das selbst rasieren darf. Nur ganz nackt mag er meine Maus nicht:zwinker: oben muss ein kleiner Streifen stehenbleiben.
    und ich find es sowiso angenehmer und hygienischer
     
  • Truckdriver
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    3 September 2006
    #5
    runter mit der Wolle


    glatt muß es sein
     
  • Werther
    Werther (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    3 September 2006
    #6
    Hm, angenehmer ist es beim OV schon, wenn auch kein Muss. Einzig, wenn die Stoppeln zu kratzig sind, finde ich das nicht so toll.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    3 September 2006
    #7
    Also glatze gefällt mir nicht. Aber wenn der weg frei zum lecken ist, ist das natürlich was feines.

    ich möchte hier aber nix generell sagen: Es gibt Frauen denen steht mehr Schambehaarung und es gibt welche denen steht weniger besser.
     
  • Lingam
    Lingam (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #8
    Ich mag die Intimglatze von meinem Schatzi am liebsten, da ist die Sicht frei auf alles und beim Lecken kann ich überall hin und soviel ich will :tongue:
     
  • Sexylove
    Gast
    0
    3 September 2006
    #9
    Ich denke mal das es mein Lover es so am liebten hat, hab ihn aber noch nicht gefragt, mach das eigentlich für mich weil ichs hygienischer finde und ich find erotischer und ich finde wenn ichrasiert bin dann spür ich mehr:drool:
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #10
    so heftiger urwald ist schon etwas nervig. ansonsten kann alles von glatze bis steppenlandschaft nett sein
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #11
    Also, nen Urwald sollte es schon nicht sein, aber wieviel ist ihre Sache. Ich finde komplett weg ist Frauensache, wenns ihr gefällt okay.. für mich müsste sie das nie machen.
     
  • mischa83
    mischa83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    3 September 2006
    #12
    also ich mag die frau intim auch lieber rasiert als behaart.

    gerade bei ov sind haare sehr störend.
    muss nicht ganz blank sein, sprich oben darf ruhig noch was stehen bleiben..

    ich selbst rasiere mich auch im intim bereich, gehört einfach dazu..

    und nicht nur beim sex schön, sondern auch um einiges hygienischer in meinen augen
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #13
    Also ich steh auch drauf, dass sich mein schatz rasiert! Allerdings soll sie schon immer nen kleinen Streifen stehenlassen, sonst sieht des so kindlich aus und des gefällt mir persönlich nicht! Andere Männer stehen natürlich auf ganz blank, aber das muss jeder selber wissen ....
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #14
    Diese Frage sollte schon lang ma gestellt werden...hatten wir ja noch nich :zwinker:

    Also Intimrasur is scho was feines...sollte entweder ganz glatt sein, oder ein Streifen (sieht nett aus)...aber wenn SIE sich nich rasieren will, dann sollten die Haare zumindest gestutzt sein...es gibt nix ekelicheres als cm-lange Haare da unten...

    Das Gleiche gilt für mich auch, ich mache auch regelmäßig Kahlschlag da unten...is für ums beide schöner...
     
  • Izual
    Izual (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    3 September 2006
    #15
    dito!
     
  • Neophyte
    Neophyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #16
    ان شاء الله
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #17
    Mein Freund mag rasiert auch lieber, wobei ihm wohl ne Teilrasur lieber wäre. Ich bin komplett rasiert, weil ich zu faul (oder einfach auch nur zu blöd :zwinker:) bin, den Strich halbwegs gerade hinzubekommen.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    4 September 2006
    #18
    Ein "Muss" soll es nicht sein. Und schön frisiert finde ich auch schöner als Kahlschlag. Auf alle Fälle macht es OV angenehmer.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #19
    Naja, wenn der Mann bei mir ganz rasiert wäre, wäre das schon so eine Sache ... das sieht für mich total kindlich aus wie ein 11-Jähriger ...

    Lieber etwas gestuzt, das passt schon :zwinker:

    Ich selbst bin ganz glatt :zwinker:
     
  • 4 September 2006
    #20
    Ja, ich steh darauf. Aber sie muss nicht blank sein, und es reicht auch, wenn sie gestutzt ist, oder noch 'nen Strich hat. Aber ganz blank ist antürlich schon sehr ansehnlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste