Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #1

    intimrasur bei frauen

    xxxx
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur
    2. Intimrasur?
    3. Intimrasur
    4. intimrasur!
    5. Intimrasur???
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 Januar 2007
    #2
    Also ich rasier mich komplett und nehm immer ganz normale Nassrasierer. Früher den Venus von Gilette, inzwischen nur noch die Einwegrasierer (entweder für Damen oder Herren) von Rossmann.
    Geschnitten hab ich mich noch nie, das passiert eigentlich nur, wenn du irgendwie quer rasierst. Längs geht das problemlos. Wichtig ist noch Rasierschaum oder Gel, damit es besser gleitet, aber dann geht da eigentlich nichts schief.:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste