Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur bei Freundin

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NiveaBoy, 13 April 2005.

  1. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    guten Morgen liebes Forum.


    Also bin mit meiner Freundin schon längere Zeit zusammen.
    Sie rasiert sich eigentlich immer komplett, was ich eigentlich auch am schönsten finde, nur hat sie glaub ich Angst sich die Schamlippen zu rasieren. Deshalb bleiben da immer die Haare stehen und werden nur gekürzt.
    Finde das persönlich nicht so schön.
    Habe auch schon versucht ihr die Angst zu nehmen, indem ich gesagt habe, dass ich mir auch den Sack rasiere ohne mich jemals geschnitten zu haben (ist ja ähnlich weich).
    Habe schon angeboten ihr zur Hand zu gehen, das wollte sie aber nicht.
    Wie kann ich ihr liebevoll sagen, dass sie es mal versuchen soll.
    Fände komplett "komplett" echt schöner
     
    #1
    NiveaBoy, 13 April 2005
  2. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast ja probleme *g*
    aber kenne das auch, so dramatisch find ichs eigentlich nid, gut weiss nich wie extrem das bei deiner freundin is.... aber sags ihr eben noch mal ganz einfach dass du es schöner findst usw... und ihr nen bisschen Tipps geben (haut aufweichen nass machen oder wie auch immer.. dann sollte es zumindest nid bluten)
     
    #2
    snass, 13 April 2005
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Supergut ist z. B. der Lady Shave von Wilkinson, der hat Doppelbügel, mit denen sogar ich Tolpatsch mich kaum schneiden kann. Und wenn die Haut mal gereizt wird, beruhigt er gleich durch Aloe Vera. Ansonsten: Nie zu doll aufdrücken beim Rasieren und die Haut mit den fingern straffen.
     
    #3
    Kathi1980, 13 April 2005
  4. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube den hat sie sogar.

    Weiss nur nicht wie ich es ihr sagen soll. "Schatz rasier dir mal deine Schamlippen!"
    Habe echt keine Idee, weil ich sie ja damit nicht kränken oder verletzten möchte.
     
    #4
    NiveaBoy, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur Freundin
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten
Quillo7
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten
Test