Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur bei IHM -- Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ray2day, 29 Dezember 2004.

  1. ray2day
    Gast
    0
    Hey MÄdels,

    würde mich mal interessieren was ihr von Intimrasur bei Kerlen haltet. Man(n) hört ja immer unterschiedliche Meinungen. Die einen meinen, es darf nicht alles weg sein, sondern nur gestutzt, die anderen meinen komplett rasiert ist am schönsten, die anderen wiederum meinen natürliche Behaarung wäre schön. Ich sehe im Fitnessstudio oft Typen, die echt meiner Meinung nach ganz gut aussehen, aber unten voll den Urwald wachsen lassen. Also das kann doch nicht schön sein, oder etwa doch??

    Und wie steht ihr zu Achsel-Bauch-Brusthaar-Rasur bei Männern???
     
    #1
    ray2day, 29 Dezember 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    SUCHFUNKTION!!!!!!!!!

    zum thema: gestutzt bis glatt rasiert ist ein muss...
    solange es nicht zuviel haare sind, stören mich achsel-bauch,-brusthaare nicht...
     
    #2
    Speedy5530, 29 Dezember 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    alles ab im intimbereich :grin:


    allerdings stören mich bauchhaare nich wirklich.... und stellt euch vor, mein mann hat sogar haare aufm rücken *sofortanprangerstellundzurverbrennungaufrufweilesjaachsofurchtbaris*nerv*
     
    #3
    Beastie, 29 Dezember 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    :flennen: nicht nochmal so ein thema :flennen:

    bitte nicht mehr!! es gibt da auch so ne tolle suchfunktion...

    zum thema *gg* (ich antworte ja doch immer wieder)
    mir isses relativ egal solange da nix wuchert... gestutzt bzw. alles rasiert ist mir jedoch am liebsten...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 29 Dezember 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bääääääh...*flammenwerfer raushol* :zwinker: ....
     
    #5
    Speedy5530, 29 Dezember 2004
  6. nahi
    Gast
    0
    er darf keine brusthaare haben!!sonst is gestuzt oder alles ab genau richtig!
     
    #6
    nahi, 29 Dezember 2004
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ob komplett rasiert oder gestutzt ist mir relativ egal, nur ganz ohne Rasur mag ich es nicht so.
    Viele Grüße
     
    #7
    DieKatze, 29 Dezember 2004
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    für mich sollte ein mann nur haare auf den füßen, händen haben....

    ALLES WEG :smile:

    intimbereich, brust, achseln......ich mag keine affen :grin:
     
    #8
    Luxia, 29 Dezember 2004
  9. Terry
    Terry (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also es darf auf keinen Fall alles weg. Das stört mich irgendwie weil ich es dann "zu wenig männlich" finde.
    Aber es muss auch nicht unbedingt ein Urwald sein...
     
    #9
    Terry, 29 Dezember 2004
  10. SuesseMausi
    0
    finde alles ab voll geil.....so viele haare find ich eklich wenn gestutzt geht auch noch...aba bischn pflegen muss er sich schon :smile:
     
    #10
    SuesseMausi, 29 Dezember 2004
  11. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich finde sowas könnt man als Sticky fest machen, dieses Thema kommt zu oft.

    Ich find auch das alles ab muss.
     
    #11
    User 10015, 29 Dezember 2004
  12. GentlemanDriver
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Alles blank... und genauso erwarte ich das auch von (m)einer Partnerin!
     
    #12
    GentlemanDriver, 29 Dezember 2004
  13. maus2010
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    haare am ruecken sind was ekliges.. - ich beiß meinem schnuggl die kinn-barthaare immer aus. Liebe is doch was schoenes, mh? *gg*
     
    #13
    maus2010, 30 Dezember 2004
  14. entchen
    Gast
    0
    hm, ich find, is seine sache, ob und wieviel. mein hase macht zwar nix an rasur (außer im gesicht), aber wirklich stören tuts mich nicht. aber ich glaub, seit ich meinen onkel mal halb nackt gesehen hab (und der ist behaart wie ein affe) stört mich nix mehr...
    ganz glatt überall find ich nicht schön, das wär mir dann zuviel...
    lg
    entchen
     
    #14
    entchen, 30 Dezember 2004
  15. AustrianGirl
    0
    suchfunktion bitte!

    1) kopf = lieber länger als gar nichts....
    2) augenbrauen = 2 sollten es schon sein, nicht eine lange
    3) bart = keinen vollbart, am liebsten ganz rasiert oder solche kleinen bärtchen sind auch süß
    4) brust = nein, mag ich nicht...so ein paar sind okay, aber am liebsten ab
    5) rücken = lieber nicht
    6) achseln = mal immer ab und zu mal rasieren wär schon toll
    7) diesen strich unter dem bauchnabel = DOOOCH :drool:
    8) intim bereicht = am liebsten gestutzt, oder rasiert, aber so ein busch bitte nich...wäre aber auch okay...
    9) beine = ach doch, bitte schon haare
     
    #15
    AustrianGirl, 30 Dezember 2004
  16. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Also alles kahl da unten finde ich bei Männern irgendwie blöde. Ist so "unmännlich"*g*.
    NAtürlich können die Haare bei manchen Aktivitäten ganz schön stören. Aber ich finde es besser, wenn sie dann nur gekürzt werden. Ganz kahl sieht echt komisch aus....
     
    #16
    Catharine, 30 Dezember 2004
  17. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    am anfang hätte ich gesagt das kahl dumm aussieht nur mittlerweile laufe ich unten selber kahl rum*g*
     
    #17
    inuyashaohki, 30 Dezember 2004
  18. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    erfahrungen hatte ich bisher nur mit einem mann, der sich nicht im intimbereich rasierte. ich kann mir aber schon sehr gut vorstellen, dass es mit rasiertem intimbereich wesentlich angenehmer ist... also gestutzt sollten sie meiner meinung nach schon sein. wenn sie ganz ab sind, ist es, denke ich mal, umso besser. allerdings ist es meiner meinung nach pflicht, dass mann "die straße zum glück" nicht wegmacht!

    engel...
     
    #18
    engel..., 30 Dezember 2004
  19. Thanathan
    Gast
    0
    intimbereich sollte auf jedenfall enthaart werden!!!
    genauso wie die achseln.... der rest ist geschmackssache
     
    #19
    Thanathan, 30 Dezember 2004
  20. blankerJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi!
    Also ich rasiere alles ab der Nase...Achseln, Bauch, Po, IB und Oberschenkel.
    Jeder Typ sollte sich zumindestens stutzen oder ganz rasieren nur leider machens voll wenige.
    Gruß
     
    #20
    blankerJunge, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur IHM
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten
Quillo7
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten