Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur bei ihr? Tipps?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ElKaracho, 21 April 2002.

  1. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich möchte meine Freundin im Intimbereich rasieren, wir haben das auch schon öfters getan, aber jeder für sich. Ich möchte es einmal selbst bei ihr tun und ihr dabei einfach ein schönes Muster rasieren, z.B. ein Herz oder so. Habt ihr irgendwelchen weiteren Ideen, was ich "einrasieren" könnte. Was habt ihr sonst für Tipps, wie ich sie dazu bringe, dass sie nicht nein sagt, was ich nicht glaube.... :smile:

    Danke, Gruß,
    Mathias
     
    #1
    ElKaracho, 21 April 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    naja als erstes solltest du ihr das sagen was du gerne machen würdest hab ich bei meinem schatz auch gemacht.

    Wenn du ihr ein muster rasieren willst dann such dir eines aus welches dir am besten gefällt.

    ich kann dir nur ncoh den tipp geben das du am anfang ne schermaschiene benutzt und danach naß rasierst.
    danach solltest du ein aftershave benutzen am besten das von nivea das weiße am besten das brennt nicht und macht die haut sehr geschmeidig.
     
    #2
    The Saint, 23 April 2002
  3. Corrado_16V
    0
    Ein Muster????? Da gibt's nur eins: EIN VW Zeichen :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla

    Hatte ich übrigens auch mal ne Zeitlang am Hinterkopf einrasiert.
    Aber da jetzt alle Haare ab sind geht's net mehr.
     
    #3
    Corrado_16V, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon, dass ich niemals einen Mann mit einem Rasierer an mich ranlassen würde, nein.... rasieren ist eine Kunst für sich, dass sollte man bedenken und dann läßt man keine unerfahrenen Menschen ran (jaja, Gesicht rasieren is ein ganz anderes Kapitel).

    Außerdem find ich "ein Muster einrasieren"... äh, ziemlich suspekt. Erstens wucherts eh innerhalb von 1-2 Wochen zur Unkenntlichkeit zu, zweitens würde ich mir wie eine gebrandmarkte Kuh vorkommen und drittens bevorzuge ich Kahlschlag *ggg*.

    Soviel zu meiner destruktiven Kritik.
     
    #4
    Teufelsbraut, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    ich denke ma, dass es nicht nur dir sondern auch ihr gefallen sollte :smile:
    sprecht doch einfach ab was ihr wollt und dann machst du das!!
    und wenns euch danach nciht gefällt, dann kann man immer ncoh alles ab machen!

    @corrado:
    warum lässt du nicht am hinterkopf die haare zum VW zeichen wachsen?

    sieht sicher toll aus *gg*

    @teufal:
    man kanns ja auch dann wieder stutzen, wenn die haare zu lang werden!!
     
    #5
    BockeRl, 23 April 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* na super, dann kann ich mir ständig meinen Intimhaarschnitt vom Freund abholen, Woche für Woche... der hat schon genug mit seinem Gesicht zu tun *ggg*
    Und außerdem, ich laß mir von ihm auch net die Haare machen oder mich schminken, also laß ich mich auch net rasieren. Das sind alles Dinge, die zu meinen Aufgabenbereichen gehören und an die ich keine Laien ran laß.
     
    #6
    Teufelsbraut, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm
    @teufal
    und wenn man es ins vorspiel einbaut? oder willst du das auch net machen? und wie soll er erfahrung sammeln, wenn er es nicht mal probieren darf?
     
    #7
    BockeRl, 23 April 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Na, aber echt net... ihr Männer könnts euch manchmal net mal selbst rasieren und dann soll ich jemanden im Eifer des Gefechts an einer sehr empfindlichen Stelle rumrasieren lassen - hey, ich brauch meinen Venushügel vielleicht noch ein bisserl länger *ggg*.
    Außerdem fällt rasieren für mich in den Bereich Hygiene.... und ich putz mir auch die Zähne alleine und schneid mir die fingernägle selbst und laß das net meinen Freund für mich machen :zwinker:
    Oder wären diese Dinge auch plötzlich "ach so geil und erotisch", wenns der Partner für einen tut?
     
    #8
    Teufelsbraut, 23 April 2002
  9. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm.
    kommt drauf an *gg*

    ich denke, man kann alles einbauen wenn man will.
    warum soll sie mir nciht die zähne putzen?

    ne.
    ok
    lass ma das, das is wohl net so toll, hehe

    beim intim rasieren allerdings...
    wenn er dich dabei/damit/nebenher ... 'verwöhnt' warum net?

    aber des is wie so vieles andere auch einfach nur geschmacksache, also brauchen wir uns net drüber streiten *g*
     
    #9
    BockeRl, 23 April 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *hihihi* ich muß schon sagen BockeRl - heut versüßst du mir echt den Tag, weil ich soviel zu kichern hab mit dir.
    Nebebei verwöhnt.... *kicher* - so mitm Mund voller Rasierschaum und so und am Ende säbelt er sich die eigene Nase ab, weils im Weg war *malbildlichvorstell*.
    :grin: jetzt kann ich mit nem fetten Grinser zur Arbeit gehen.
     
    #10
    Teufelsbraut, 23 April 2002
  11. The Saint
    Gast
    0
    ja das würde mich auch interessieren, ich hab zwar schon mal daran gedacht als ich meinen schatz rasiert habe, aber ich war eindeutig damit beschäftigt mich darauf zu konzentrieren das ich sie nicht schneide, was ich auch noch nie gatan habe.

    @ Teuferl
    ich denk mal deine zähne kannsu dir auch weiter alleine putzen aber ich kann von mir sagen das es mich nicht gerade klat läßt wenn ich meinen schatz intim rasiere und sie auch nicht wenn ich das richtig sehe *lol*
    ich denke mal du kannst es ihn doch mal probieren lassen.
     
    #11
    The Saint, 23 April 2002
  12. BockeRl
    Gast
    0
    @teuferl:
    tjaja, so bin ich...
    bring jeden und jede zum lachen *gg*
    find ich gut, dass du jetzt mit guter laune zur arbeit gehen kannst, hf!!!
     
    #12
    BockeRl, 23 April 2002
  13. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber hallo,

    ich hätte mich ein wenig klarer ausdrücken sollen. Natürlich klingt es lächerlich: ich rasiere dich und putze dir danach die zähne ODER SO ÄHNLICH... :smile:

    Nein, ich weiß von ihr, dass es ihr gefällt und kahl hatten wir es auch schon beide, und das ist echt verdammt geil. Aber ich dachte mir einfach, dass es vielleicht nett wäre dass ich ihr ein Muster rasiere. Aber na ja, ihr seid da ja anderer Meinung
    :engel:

    Nun denn... vielleicht habt ihr trotzdem noch ein paar Tips...

    UND JA: es turnt mich und sie an, wenn ich es tun würde und ich würde das in jedem Fall ins Vorspiel einbauen, ausschließlich!

    Gruß
     
    #13
    ElKaracho, 23 April 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    fraaaage @ teufäl *winkfuchtel*:
    wie kommsu denn an die haare ganz hinten am scheideneingang ran, ohne dich zu schneiden?? (also dat is ne ganz ernsthafte frage)
     
    #14
    Beastie, 23 April 2002
  15. Seth
    Gast
    0
    Also sehr ihr alle das erotische Moment nicht, oder was? Die ganze Sache hat was mit Vertrauen zu tun und wenn man seinem Partener vertraut und beide das geil finden lässt man ihn auch ran, oder nicht? Ich habs bei meiner Freundin auch schon mal gemacht und es war extrem geil und hat uns beiden sehr gefallen, wills umdedingt nochmal machen, sind nur letzt nich zu gekommen. Außerdem kann da soviel doch gar nicht passieren, man muss nur langsam machen, vorsichtig sein und am besten macht die frau die ganz sensiblen stellen, also die schamlippen etc. vorher, also vor dem vorspiel oder so selbst, wenn sie noch nicht so viel vertrauen hat. Weiß nich, aber ich glaub solche Aktionen "verbinden" irgendwie enorm... Wie seht ihr das?

    Seth
     
    #15
    Seth, 23 April 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ Saint: nene, vergiß es - mich reizt und interessiert es net (und ich denke mal, meinem Freund gehts net anders).... bemüh dich gar net erst *ggg*. Ich glaub, ich kann gut damit leben, es selbst zu machen. Da ist wenigstens der Meister am Werk :zwinker:

    Was mich gleich zu Beastie bringt: wie ich schaffs? Mit ein bisserl Verrenken und nach Gefühl arbeiten... und es is alles einwandfrei glatt. Reine Trainingssache (hab mich früher auch ab und an geschnitten).

    @ Seth: nein, ich empfinde das nicht als Vertrauensbeweis. Ich vertraue auch Rasierklingen keinen Meter weit und rasier mich trotzdem *ggg*.
    Ich halte sowieso nix von Dingen, die irgendwas in der Beziehung "beweisen" sollen. Mein Freund weiß das ich ihm vertraue... und entweder er weiß es oder eben net. Und bei letzterem Fall nutzt net mal mehr eine Intimrasur mehr was um dieses Problem zu beheben.
     
    #16
    Teufelsbraut, 23 April 2002
  17. The Saint
    Gast
    0
    niemals nich würde ich dich versuchen dich zu überreden esihnmal machen zu lassen teuferl.
    ich sag nur das es mir tierischen spaß macht und mcih auch antörnt.
     
    #17
    The Saint, 23 April 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich weiß nich..nich dass ich mir da was wichtiges abschneide...nee, nee, icvh lass es lieber weiterhin saint machen, da weiß ich, dass ich nich geschnitten werde..außerdem isses imma urlustig, weil ich beim rasieren voll kitzlig bin *lach*
     
    #18
    Beastie, 23 April 2002
  19. The Saint
    Gast
    0
    und das an dem komischten stellen *lol*
     
    #19
    The Saint, 23 April 2002
  20. snot
    Gast
    0
    also das kommt überhaupt nicht in frage!

    wie komm ich eigentlich dazu? ich mag mich noch nicht mal selbst rasieren und renn die halbe woche stachelig durch die welt - und da soll ich anfangen, meine freundin zu rasieren? bin ich noch ganz bei trost??

    nein, wirklich, ich halte das für großen unsinn - ohne jetzt anderen den spaß verderben zu wollen.
    beim vorspiel hat das schon gar nichts verloren, und zwar aus vielerlei gründen.
    erstens wäre da der ort - mein badezimmer ist zu klein für sex und selbst wenn es groß genug wäre, würd ich nicht auf sex auf kalten fliesen stehen. und in mein bett kommt kein rasierschaum (ebensowenig wie marmelade, nutella, sonstige fressalien, rosenblätter und was sonst noch dreck macht aber trotzem immer wieder fürs vorspiel empfohlen wird) - schließlich muß ICH das nachher putzen!
    zweitens will ich beim vorspiel nicht an ihr herumdoktorn, wenn ihr wisst, was ich meine. sex, und im speziellen das vorspiel, ist für mich eine ziemlich intuitive sache, wo ich mich mehr von meinen gefühlen leiten lasse. was hat rasieren damit zu tun? ich empfinde rasieren als unangenehme arbeit!
    drittens hab ich keine ahnung von naßrasur. ich kann nur mit elektlischen rasierapparaten umgehen und die bringen mir da unten vermutlich auch nix.
    viertens und letztens will ich gar ned wissen, wohin das alles noch führen soll! demnächst darf ich dem bäbä dann auch noch die achseln und die beine rasieren, und was kommt als nächstes? naseputzen und popschabwischen?

    nein danke. viel spaß noch, aber ich werd auch weiterhin ohne gegenseitige intimrasur glücklich sein.


    ... obwohl, bäbä, willst mir ned amal als vorspiel das gesicht rasiern? DAS wär mal eine angenehme abwechslung! *g*
     
    #20
    snot, 24 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur Tipps
maddinpunkt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2011
11 Antworten
Bonsai18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Mai 2006
64 Antworten
Test