Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intimrasur bei jungs(hilfe)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von superstar, 6 Juli 2002.

1. superstar
    Gast
    0
    hallo leute,

wie rasiert ihr euch eure scharmhaare weg?? mit einem nassrasierer oder macht er es mit einer enthaarungscreme?

ich habe es bisher nicht gemacht, weil ich immer angst hab mich zu verletzten.

und enthaarungscremes sollen die schleimhäute reizen.

wie sieht das bei euch aus??
    wer kann mir helfen?

falls zu diesem thema schon ein threat besteht, bitte gibt mir den link dazu an!!

danke

superstar, 6 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  2. Freeman
    Gast
    0
    also du willst links mmhh gib bei der suchfunktion oben rechts
    mal intimrasur ein falls du das nicht auf die reihe bringst :zwinker:

intimrasur beim mann

@ mondmann ja ich war mir ned sicher ich habs ned so mit dem verlinken und die chancen standen 50 % und wie immer die falsche ausgesucht beim ersten mal :smile:

Freeman, 6 Juli 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ich hab so ne Haarschneidemaschine! damit geht das recht schnell und gut!

Allg. Tip: Um sich den sack zu rasieren, einfach ein Ei als "feste" Unterlage benuzten!

Und für NAssrasur immer viel schaum

Mondmann und seine 2 eier

@Freeman: versuch mal das / :zwinker:

@ freeman die zweite: ok hastes ja schon *g*

Mondmann, 6 Juli 2002
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich immer mir Nassrasierer unter der Dusche. Besser koennte es aber sein, wenn man Rasierschaum benutzt. Danach kommt immer noch After Shave Balsam drauf, damits nicht rot wird oder sich entzuendet.
    Ach ja: beim ersten Rasieren koennte man vielleicht vorher noch mit nem Trocknenrasierer "vor"rasieren.

Wie des bei Jungs mit der Enthaarungscreme is, weiss ich nicht. Bei mir klappt das auch ganz gut. Is mir aba zu muehsam.

Lila, 6 Juli 2002
  5. superstar
    Gast
    0
    @ mondmann was soll ich mit dem ei machen????

superstar, 6 Juli 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    703
    101
    0
    Single
    Betreff?

ALSO:

Da die haut am Hoden nicht wirklich straff ist, wie zum Beispiel im Gesicht, braucht man ne feste Unterlage, da wohl keiner irgendwelche knochen im Hoden hat (hoffe ich jetzt mal :zwinker: )

Also Du nimmst das Ei und drückst es (vorsichtig) gegen die innenseite (wo den auch sonst :zwinker: ) der Hodenhaut. so jetzt ist die haut glatt und gespannt und man kann sich fast problemlos rasieren!

BITTE ÄUSSERSTE VORSICHT!!!!

Mondmann telefoniert

Mondmann, 6 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    nee ganz abrasieren tu ich des net das juckt dann immer so.

Ich mach das so wie mondmann mit der haarschneide maschine

kephamos, 6 Juli 2002
  8. twy
    twy
    Gast
    0
    Also ich würde es einfach mit ner Schere stutzen.
    Bei einer Frau sollte alles weg *g*
    aber bei einem Mann würde ich sagen stutzen reicht. Sonst sieht das wie bei einem Kind aus.

twy, 6 Juli 2002
  9. The Saint
    Gast
    0
    @mondmann

also das mit dem ei höre ich heute zum ersten mal *lach*

@thread

also wenn du verhindern willst das es nach 2 - 3 tagen wieder juckt dann nimm enthaarungscreme hab ich auch schon mal genommen ist auf jeden wesentlich angenehmer als rasieren.

The Saint, 6 Juli 2002
  10. superstar
    Gast
    0
    @The Saint. Verwendest du die enthaarungscreme auch am hoden??

verwendest du die creme für die gesamte rasur, oder stutz du die haare zuerst???

hat das nicht die haut gereizt????

welche enthaarungscreme verwendest du?? (marke??)

stimmt es, das die "veet" enthaarungscreme soo agressiv ist und nicht zur intimrasur verwendet werden kann??

ich hoffe, ich frag dir keine löcher in den bauch:grin: :grin: :grin:

superstar, 6 Juli 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lol* Und bei ner Frau siehts wohl nicht kindlich aus oder wie?! *kopfschüttel*
    Ausserdem find ich es immer ziemlich dreist zu sagen, dass die Frau sich rasieren muss, wenn man es selbst nicht mal tut.

User 1539, 6 Juli 2002
  12. The Saint
    Gast
    0
    also ich würde von meinem schatz nie verlangen das sie sich nur für mich rasiert.

ich selber finde es aber auch wesentlich hygenischer wenn ich mcih unten rum rasiere.

ich finde auch nicht das das dann kindlich aussieht wenn man sich unten rasiert, aber das kommt immer auf den betrachter an.

The Saint, 6 Juli 2002
  13. superstar
    Gast
    0
    @The Saint was sind mit meine fragen, willst die nicht beantworten????????

superstar, 6 Juli 2002
  14. The Saint
    Gast
    0
    @superstar

sorry, komplett überlesen.

ich hatte an dem tag wo ich die creme angewendet habe ca 1 cm lange haare.

ichhab die creme für den kompletten bereich genommen und es hat nicht gereizt.

du solltest vorher die creme aber an einer kleinen hautstelle ausprobieren und ca 10 - 15 minuten wirken lassen und wennd ann keine reizung auftritt kannst du sie ohne probs verwenden.

ich hab veet genommen.

The Saint, 6 Juli 2002
  15. Mondmann
    Mondmann (31)
    703
    101
    0
    Single
    @saint: wie bekommst du denn dann die haut straff? /(es geht doch fast nur mit dem ei!

Mondmann lässt sich überraschen

Mondmann, 6 Juli 2002
  16. Jan-Hendrik
    0
    Juhuuu schon wieder ein Trhead á la sollte sich Frau rasieren und wie bekommts der mann hin und überhaupt wie gefällt es?!?!?!

Also: ich stutze die Haare so: In der Dusche geh ich mit der Rasierklinge ganz einfach nen paar Mal über die Schambehaarung - dann sind schon viiiiel weniegr Haare da und es sieht geordneter aus. Haare am Sack und Schwanz werden weggemacht.

Zur Sache, ob und wie sich die Frau rasiert: Ob noch was da ist oder nicht: Wenn beim lecken Haare in den Mund kommen kann sies vergessen - das ist eine der wenigen Sachen, die mich abturnen. Und wenn sie es doch will, müssen die Haare eben ab!

Aber wenn sie drauf verzichten mag soll sie's halt wachsen lassen (wie froh bin ich, dass es bei meiner Maus keine Haare unten gibt *hehe* (also ist rasiert - nicht das ihr denkt meine Freundin wäre nen Kind :grin: ))

Jan

Jan-Hendrik, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also da verzichte ich doch echt lieber auf OV als dass ich mich noch mal komplett rasieren würde. Aber wie gut, dass meinen Schatz das net stört, dass ich nur stutze.

User 1539, 7 Juli 2002
  18. [=|Guido|=]
    0
    hi ersmal

also ich bin auch der meinung dass es bei jungs/männern wirklich son bisschen... äh... komisch aussieht wenn ALLES ab ist ...
    also das würde ich auch nicht machen... wenn dann ist es wirklich am einfachsten (meiner meinung nach) mit ner rasierklinge oder sowas... (wie wärs mal mit nem ladyshaver? :zwinker: )

[=|Guido|=], 7 Juli 2002
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich find aber auch, dass es bei nem mann bissi komisch ausschaut, aber kindlich würde ich nicht sagen, schliesslich verändert sich ja der ganze penis innerhalb der pubertät. :smile:
    Aber ich bin froh, dass mein freund nur stuzt und die haare am sack und so wegrasiert (und auch mit dem ei :zwinker:), weil es doch bissi komisch ausschauen muss, wenn er die überm schwanz und so weg hat und dann dunkles beinhaar, oder?

Bei der frau hingegen find ich, dass es kindlich ausschaut und ich werde nie alles wegmachen, aber rasiert bin ich schon, weil es einfach schöner ist und mein freund so noch lieber ov macht :smile:

Aber ich find's echt dreist, dass gesagt wird, dass sie es machen MUSS, um in den genuss von ov zu kommen. Naja, aber das is ja deine sache :smile:

Rapunzel, 7 Juli 2002
  20. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, ich denk, dass muss jeder selber wissen. Verlangen wuerde ich das sicher auch von niemandem.

Wenn man eher empfindlich ist: Die Idee von Guido mit dem Ladyshaver ist ja schonmal nicht schlecht. Ich habe ausserdem hier eine Enthaarungscreme, die ich an diesen Stellen besser vertrage. Vorsicht, komischer Name: Snä Epil. (Wie kommt man egtl auf so einen Namen??)

Lila, 7 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...