Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intimrasur bei jungs

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von polykleth, 11 Februar 2006.

1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    kleine frage an die männliche bevölkerung.....genauer gesagt an die, die sich untenrum rasieren.
    Und zwar spiele ich mit dem gedanken mich da auch zu rasieren, allerdings sieht der übergang vom intimbereich zum bein doch dann ziemlich komisch aus. wie macht ihr das denn, wenn ihr ( wie ich) redaltiv stark behaarte beine habt?
    Das sieht doch total beknackt aus wenns da unten rasiert is, und dann gibts da so n rand und dann fängt die beinbehaarung an.....:zwinker:
    natürlich gibts da noch die möglichkeit beine auch zu rasieren, aber das überlass ich dann doch lieber den frauen.....*g*

naja, wär mal dankbar über antworten,

grüße, polykleth

polykleth, 11 Februar 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    www.intimrasur.(weiss ich nicht mehr, entweder de,com,org oder sonst was in der art)

oder intimrasur in google eingeben, dann den ersten link.

Darth Kitty, 11 Februar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Oder hier suchen. Das gabs ja schon oft genug.

Aber vielleicht wäre es gut, nicht einfach nur alles wegzurasieren, sondern nur zu stutzen. Dann ist es kurz und du hast einen fließenden Übergang.

Doc Magoos, 11 Februar 2006
  4. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei starker, möglichst noch sehr dunkler Beinbehaarung, würde ich mir die Komplettrasur verkneifen, denn das sieht dann wirklich doof aus!

Es sei denn, Du rasierst die Beine gleich mit. Kann auch nett aussehen, aber der Zeitaufwand...

PeterC, 12 Februar 2006
  5. Sidster
    Gast
    0
    alles wegharzen - so wie ich - das trennt die jungs von den männern......

Sidster, 12 Februar 2006
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das ist doch kein Problem wenn Du dein Übergang vom Oberschenkel zur Hüfte soweit stutzt daß es einen fließenden Übergang gibt. Sack und Schwanz völlig kahl rasieren würd ich nicht machen, sieht irgendwie krank aus. Rasier den Sack und den unteren Teil vom Schwanz säuberlich frei von Haaren und der Bereich oberhalb vom Penis bleibt kontrolliert behaart, so daß es gepflegt aussieht. Ein bis zweimal in der Woche nachrasieren reicht.

Grinsekater1968, 12 Februar 2006
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich antworte mal als Frau, denn die soll es ja wohl ansprechen, oder?!
    Wenn dich der Rand da wirklich stört, dann stutz halt den oberen Ansatz der Beine so, dass die Kante nicht so hart ist. Aber ehrlich gesagt: Lieber so ein Rand da, als ein total behaarter männlicher Unterleib. Sowohl vorne als auch hinten.
    Von daher:
    Ganz falsch!

BloodY_CJ, 14 Februar 2006
  8. Pubic
    Gast
    0
    ich stutz die mir mit nem elektrischen rasierer so aufn paar mm. so auch am hintern zum übergang zu den beinen.

Pubic, 15 Februar 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Jo das ist es.

Witwe, 15 Februar 2006
  10. DiSyre
    DiSyre (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Also bei mir befindet sich nich ein einziges haar von oben bis unten nur auf dem kopf :smile:
    natürlich kommt es auch immer auf den typ an...ich mein wenn sich einer die beine rasiert und ein total blasser typ ist sieht das mega scheisse aus da wirkt das bei einem dunkleren hauttypen besser bzw man hilft ordentlich mit solarium nach :ashamed:) dann sieht das sehr gut aus...

DiSyre, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...