Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur bei Jungs

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von alexander15, 31 Oktober 2007.

  1. alexander15
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ne Frage, muss/sollte ein Junge im unteren Bereich rasiert sein und wenn ja dann ganz glatt oder nur bisschen stutzen?
    lg alex
     
    #1
    alexander15, 31 Oktober 2007
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Am besten man spricht mit seinem jeweiligen Partner darüber wie er/sie es am liebsten hat bzw. erörtert dann, warum man das anders sieht/haben will :smile:
     
    #2
    Schäfchen, 31 Oktober 2007
  3. Stephiii
    Stephiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    Also es muss schon mindestens gestutzt sein am liebsten hab ich es dann doch richtig glatt.
     
    #3
    Stephiii, 31 Oktober 2007
  4. Pfalzer
    Gast
    0
    Darüber muss man mit dem Partner sprechen. Ich würde bei mir alles wegmachen, aber meine besser Hälfte mag es nicht. Sie will lieber ein bisschen was gestutztes und eine schöne Form.
     
    #4
    Pfalzer, 31 Oktober 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich mags natürlich :smile:
     
    #5
    User 37284, 31 Oktober 2007
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Eigentlich mag ich es nur rasiert. Mein Neuer ist das allerdings nicht und ich überlege, ob ich ihm das mal vorschlage.
     
    #6
    User 18889, 31 Oktober 2007
  7. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Wenn es gestutzt ist reicht es..
    Doch wenn es glatt rasiert ist, ists auch gut :smile:
     
    #7
    Nac, 31 Oktober 2007
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich mags glatt rasiert
     
    #8
    kagome, 31 Oktober 2007
  9. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    Nichts muss da irgendwie gestutzt rasiert oder behaart sein. Mach, was Dir oder Dir und Deiner Leibsten gefällt. Jeder hat seine eigenen, anderen Vorlieben.

    Probier es halt mal aus, wenn es Dir gefällt, rasierst Du Dich weiter. Wenn nicht: die Haare wachsen ja auch wieder...
     
    #9
    User 76442, 31 Oktober 2007
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie du siehst, mag es jeder und jede anders ;-)
    Am besten du probierst was dir am besten gefällt und fragst deine Partnerin wie es ihr denn am liebsten ist!

    Ich z.B. mag wenn die Intimteile freigelegt sind, der Rest bei Bedarf gestutzt...
     
    #10
    tierchen, 31 Oktober 2007
  11. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Gestutzt reicht völlig aus...
     
    #11
    tessa88, 31 Oktober 2007
  12. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Ich mags am liebstens ganz glatt rasiert.
     
    #12
    Eva die nette, 14 Dezember 2007
  13. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall gepflegt. Ob jetzt rasiert oder nur gestutzt kommt auch auf den Typ an. Zu dem einen passt's, zum anderen nicht.

    Ich mags auch lieber mit weniger Haaren, aber auf keinen Fall stoppelig!!!:flennen:
     
    #13
    Saxonette, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur Jungs
_grossaT_
Lifestyle & Sport Forum
11 Juli 2011
30 Antworten
Soulja-7
Lifestyle & Sport Forum
24 September 2010
50 Antworten