Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur ... bei MÄNNERN!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sky4ever, 13 September 2002.

1. sky4ever
    Gast
    0
    Morgen Leute!

Hab schon öfter drüber nachgedacht ... naja, nun frag ich mich was ihr davon haltet. Erotisch, nicht erotisch oder schwul!? was sind die Meinungen der Frauen dazu!?

Und vor allem, gibts hier Männer die es schon mal ausprobiert haben?

MfG, sky4ever

sky4ever, 13 September 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

Zum einen denk ich niccht, dass das in den kummerkasten gehört und zum anderen gibt es eine suchfunktion, denn dieses thema hatten wir sicher schon os oft, dass wir daraus eun buch machen könnten. :grin:
    Btw. im umfrageforum is es atm auch. :grin:

Bye
    Rapu

Rapunzel, 13 September 2002
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    was ich echt ätzend finde ist das die meisten Männer denken das rasieren eine art Frauensache ist!
    Ich finde männer die sich rasieren oder wenigsten die haare stutzen viel "besser"
    Außerdem wenn man sich gegenseitig rasiert kann das richtig spaß machen!
    Leider fasst mein Freund einen nassrasierer gar nicht an *heul* aber er hat auch keinen mächtigen Haarewuchs
    zum Glück

Ak@sha, 13 September 2002
  4. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich hab damit letztes Jahr im Frühling aus neugier angefangen. Seitdem hab ich nicht mehr damit aufgehört. Es brauchte zwar etwas bis ich herausfand wie man das "Pickelproblem" löst, aber seitdem hab ich keine Probleme mehr damit.

Schwul oder so fand ich das nie. Aber ich bin da eh was schmerzloser. :grin:
    Im Gegenteil, ich fand immer, dass Haare im Intimbereich beim Mann ungepflegt aussehen; keine Ahnung wo ich das her hab. Ich finde, es sieht ohne Haare besser aus und fühlt sich auch viel besser an.

Ghost Bear, 13 September 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    ARGH

Gott sei Dank habe ich dieses "Pickelproblem" nicht +g+ +glück gehabt+
    Naja was solls ... rasieren und stutzen kombiniert ist perfekt wenn ich das so sagen darf. Aber du weißt ja von was ich red Sky ... +lol+

DecoyS.Frost, 13 September 2002
  6. zar
    zar
    Gast
    0
    Tja wie werd ich das Pickelprob den los???

zar, 13 September 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    Das gleiche Thema gibt es auch bei den Frauen ... Erstellt von: Yana "wieder rasieren"

Einfach nachlesen

Mit hautschonender Creme (Wilkinson z.B.)

DecoyS.Frost, 13 September 2002
  8. GiRL83
    Gast
    0
    Das Thema gab es wirklich schon ziemlich oft. Ich würde es einmal mit der Suchfunktion probieren.

GiRL83, 13 September 2002
  9. Engel07
    Gast
    0
    Es gibt doch nichts schöneres, als weiche glatte Haut, oder? :grin:

Engel07, 14 September 2002
  10. zar
    zar
    Gast
    0
    find ich auch

zar, 14 September 2002
  11. DecoyS.Frost
    0
    find ich auch ... aber nur bei der frau ... beim mann ... nein danke

DecoyS.Frost, 14 September 2002
  12. gooro
    Gast
    0
    wie lange dauerts eigentlich bis nach einer komplett-rasur wieder die haare nachgewachsen sind sodass das da unten wieder bedeckt is?

gooro, 14 September 2002
  13. DecoyS.Frost
    0
    nachgewachsen? nicht so lange denke ich. Ich meine ich mach nie Kahlrohdung aber ich denke mal nach 1er Woche ist schon wieder einiges da. Wenn nach einem Tag schon wieder Stoppeln zu erfühlen sind.

DecoyS.Frost, 14 September 2002
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Probiert hab ichs auch schon, aber es ist mir zu aufwendig, das immer wieder zu wiederholen, weil ich keine Partnerin habe. Außerdem sagt man dass es nur schwule Jungs machen.

ProxySurfer, 16 September 2002
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey, dann bin ich wohl schwul! Muß ich mal meiner Freundin erzählen...

BJ, 16 September 2002
  16. Ganjasmoker
    0
    was hat das mit schwul zu tun??? du leckst doch bestimmt auch lieber rasierte mädls und findest es schöner.
    alos gleiches recht für alle :grin: ich rasier mir den gesamten intimbereich 2-3mal die woche und bis jetzt hat sich noch kein mädel beschwert. im gegenteil!!
    und mal ehrlich was ist schöner: haut an haut oder haar an haar??

Ganjasmoker, 17 September 2002
  17. Teardrop
    Gast
    0
    Ich finde es so auch viel viel besser :drool: .Ich weiß ja nicht woher die meisten es haben das das nur Schwule machen,die müssen ja schon sehr viele Schwule nah betrachtet haben :grin: !Auf jeden Fall sieht es viel schöner aus und fühlt sich schöner an!
    Ich finde es nicht so dolle wenn die Haare überwuchern,weder bei Mann noch bei Frau und egal an welcher Körperstelle.Weg muss dat,besser isses :grin: ...

Teardrop, 26 September 2002
  18. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmmm, wenns schoen kurz ist, das haar, egal wo, sieht's einfach gepflegter aus , als ein undurchdringbarer urwald. mehr ist nicht demhinzuzufuegen :zwinker:

andi

amb69, 8 Oktober 2002
  19. *BlackLady*
    0
    Ich habe Sex mit einem Schwulen! :blablabla

*BlackLady*, 8 Oktober 2002
  20. Caysha
    Gast
    0
    Hey und so!

Das rasieren im intimbereich ist doch völlig okay bei männern,ich stehe sogar drauf.genau so wie sich männer ruhig unter den armen rasieren dürfen,was ich dagegen nicht so toll finde ist wenn sich männer an den beinen rasieren.naja soviel dazu!

cya! :blablabla

Caysha, 10 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...