Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur bei Männern/Boys @ Girls

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mr_error, 4 Januar 2004.

  1. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    Hallo erstmal,
    wollte nur mal ein paar Meinungen der weiblichen Community erfragen, was euch besser gefällt.
    Sollte er sich im Intimbereich rasieren oder gefällts euch besser mit Haaren?

    p.s. habs zwar schon ein bis zwei mal ausprobiert und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur irgendwie find ich das ewige nachrasieren lästig.
     
    #1
    mr_error, 4 Januar 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Wer schön sein will, muss leiden.... ;-)

    Alle Haare weg ist wesentlich schöner, besser, geiler....als mit Haaren....finde ich.
     
    #2
    evi, 4 Januar 2004
  3. Yuxi
    Gast
    0
    also ich bin blank. Meine Freundin ebenso. Es ist für uns beide absolut schöner und geiler!!

    :kiss:
     
    #3
    Yuxi, 4 Januar 2004
  4. Afoir
    Gast
    0
    Ich find`s auch ohne Haare besser, aber nur, wenn regelmäßig und gründlich rasiert wird und nicht wenn da so picksige Stoppeln stehen beleiben

    Afoir
     
    #4
    Afoir, 4 Januar 2004
  5. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mich störts nicht, wenn er behaart ist...

    lg
     
    #5
    Wetterhexe, 4 Januar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Rasieren muss nicht sein, aber Stutzen!!!

    Juvia

    P.s.: Versuchs das nächste mal mit der Suchfunktion ... das Thema gabs mittlerweile schon sooo oft *gähn*
     
    #6
    User 1539, 4 Januar 2004
  7. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    sry
    bin neu hier
    hatte die funktion noch nid entdeckt
    danke für den tipp
     
    #7
    mr_error, 4 Januar 2004
  8. Sydney
    Gast
    0
    rasieren ist supi, mag ich total :gluecklic
     
    #8
    Sydney, 4 Januar 2004
  9. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    ich find es rasiert viel besser. Fühlt sich einfach geiler an und beim blasen hat man auch nicht immer die haarspitzen im gesicht.
     
    #9
    sweety5983, 4 Januar 2004
  10. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    also es kommt drauf an, ich seh beides gerne :zwinker: unrasiert ist zwar immer etwas erotischer, aber wenn mal nicht, ist auch nicht soooooo schlimm....

    ps : mein freund machts auch manchmal :gluecklic

    sweeti :bier:
     
    #10
    sweetbutterfly, 4 Januar 2004
  11. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rasur

    Also mein Freund rasiert sich auch seit kurzer Zeit und ich fin's megageil!!!!! :link:
     
    #11
    *DarkGirl*, 4 Januar 2004
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Ich finds gestutzt am besten, rasiert is auch ok... Nur ganz beurwaldet find ich nich ganz so toll ..
     
    #12
    kaninchen, 4 Januar 2004
  13. muckeli
    muckeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mags lieber unrasiert. ok, bisschen gestutzt ist klar, nicht das es wuchert :smile: aber mein freund geht nicht so ganz auf meinen wunsch ein, an machen Tagen kommt er an und ist völlig blank und auch noch stolz darauf. Er meint er mags lieber so... naja, wenn ers will...
    PS: Will auch nie, dass er die achselhaare wegmacht. Find Haare ziemlich männlich :gluecklic
     
    #13
    muckeli, 4 Januar 2004
  14. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find Haare nicht so schön. Rasiere mich öfters und das auch noch ganz nackt. :smile:
    Ich find es mit Haaren nicht so hygienisch.
    Meine Freundin steht irgendwie darauf genauso wie Muckeli, aber ich kann ihr den Wunsch nicht erfüllen.
    Aber meine Freundin soll sich nicht so anstellen, denn selber rasiert sie auch! :angryfire
     
    #14
    Rubba, 4 Januar 2004
  15. sunjenny
    Gast
    0
    Ich mag es rasiert. Aber nicht ganz sondern nur z.T. Hab aber ehrlich gesagt kein Problem mit wenn er nicht rasiert ist.
     
    #15
    sunjenny, 4 Januar 2004
  16. muckeli
    muckeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich rasier mich auch, aber ich find das ist was anderes bei männern und frauen. Wie gesagt, haare find ich männlich. Aber wenns deine Hygiene nicht anders zulässt...gewöhnen kann Frau sich an alles :zwinker:
     
    #16
    muckeli, 4 Januar 2004
  17. luggy
    Gast
    0
    Rasur??????Na klar!!

    Also meine Freundin würde mich wenn ich nicht rasiert wäre garnicht mehr an sich ranlassen,ausserdem welcher Mann will denn schon beim Oralverkehr Haare im Mund haben???Ich denke wir sollten der faru den gleichen Gefallen erweisen ausserdem ist glatt viel schöner.


    Gruß

    Luggy
     
    #17
    luggy, 5 Januar 2004
  18. r|nch3n
    Gast
    0
    alles weg, was man nicht braucht :tongue:
     
    #18
    r|nch3n, 5 Januar 2004
  19. Tristan
    Gast
    0
    Wenn sich so viele von den Jungs "unten" rasieren, welche Rasiertechnik haben sie denn drauf, damit keine Haare einwachsen? Hatte das auch einmal probiert und dann nie wieder. Irgendwie hatte sich alles entzündet.
     
    #19
    Tristan, 6 Januar 2004
  20. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    @ tristan:
    das is normal dass es nach dem ersten mal juckt.
    schließlich is deine haut nicht daran gewöhnt

    aber schreibt ruhig bitte weiter ob ihr rasiert seid oder ncht
    und @ mädels pb ihr darauf steht oder nich
     
    #20
    mr_error, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten