Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur bei Männern? Ja? Wie denn?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mr-Unerfahren, 7 April 2007.

  1. Mr-Unerfahren
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ein neuer Tag eine neue Frage.
    Zuerst hätte ich eine Frage an das weibliche Geschlecht!
    Was gefällt euch besser? Ein Intimbereich der schön rasiert ist, oder doch lieber mit Scharmhaaren?
    Jetzt hätte ich eine Frage diesbezüglich an das männliche Geschlecht (soll jetzt nicht heißen, dass die weiblichen Personen nicht antworten dürfen *g*)
    Wie bekommt ihr eueren Intimbereich Scharmhaarfrei? Ich habe hier noch ziemlich wenig bis gar keine Erfahrung. Für meinen herkömmlichen Trockenrasierapparat sind die Haare zu lang und mit dem Apparat den meine Mutter zum Haare schneiden früher hergenommen hat, krieg ich sie nicht richtig weg. Ich habe im Internet mal von einer Enthaarungscreme gelesen. Kann hier schon jemand aus Erfahrung sprechen?
    Wäre nett wenn ihr eine Antwort/Tipps hättet.

    Schöne Ostern

    Euer Stefan
     
    #1
    Mr-Unerfahren, 7 April 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich geb dir den ultimativen Tip SUCHFUNKTION .. da werden nun wirklich alle Fragen geklärt!!!! oO

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 7 April 2007
  3. Mr-Unerfahren
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich schon!
    Aber was ihr für Erfahrungen mit "Enthaarungscreme" habt, hab ich noch nichts gefunden. Bitte verbessere mich wenn ich mich getäuscht habe. Bin noch relativ neu hier!
    Wollte eigentlich nur den kompletten Inhalt meines Beitrages senden, da sonst Beiträge kommen die sich auf "Einwegrasier" usw. beziehen und die gefallen mir nicht so *g*
     
    #3
    Mr-Unerfahren, 7 April 2007
  4. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    bin zwar weiblich, geb aber dennoch zu beidem mal meinen senf dazu:zwinker:
    zu 1) ich finde es ganz kahl überhaupt nicht schön
    ein bischen gestutzt,:smile: , das genügt aber auch schon

    zu 2)wenn du den trocken Rasierer nimmst, dann kürz vorher einfach die haare mit einer Schere
    Enthaarungscreme ist auch ok, nur geht das wohl auch nur bei gekürzten haaren- und ist nichts für empfindliche haut.
    Nachteile der Creme: sie stinkt und ist bei dicken haaren nicht sehr gründlich
     
    #4
    Sonnenaufgang, 7 April 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    #5
    [sAtAnIc]vana, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur Männern denn
Subway
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2010
17 Antworten
derados
Lifestyle & Sport Forum
3 November 2012
25 Antworten