Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur Intimrasur bei Männern, mal was anderes?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Subway, 1 Februar 2010.

1. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Moin,

wenn man hier etwas über Intimrasuren bei Männern hört, dann hört man eigentlich immer die gleichen Dinge:

- Nein
    - Gestutzt

@Männer:
    Gibt es hier Männer, die etwas "besonderes" als Intimrasur haben?

@Frauen:
    Habt ihr schon etwas anderes gesehen?
    Was würde euch denn so gefallen?

Subway, 1 Februar 2010
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich habe noch nichts anderes als die Varianten gesehen. Und ganz ehrlich würden mir gefärbte oder besonders geschnittene Frisuren nicht gefallen. Ist doch kein Buchsbaum.

Chérie, 1 Februar 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    @Frauen:

Bei meinen Partnern? Ja, da hat sich mal jemand einen breiteren "Landestreifen" stehen lassen und was ich mal ganz aufmerksam fand: Ich bekam von einem irgendwann extra ein rasiertes Herz präsentiert - jedoch nicht im Schambereich, sondern bisschen oberhalb bei den Haaren am Bauch.
    Bei fremden Männern? In einer Sauna durfte ich mal ein regelrechtes Kunstwerk sehen...da hat sich einer einen gezackten Pfeil modelliert.

Nee, lass mal. Ein Mann muss sich nicht überall den Frauen annähern oder anpassen. :zwinker:

munich-lion, 1 Februar 2010
  4. Ich kenne Männer, die lassen den "weg zum Glück" da (Also vom Bauchnabel zum Penis), Dreicke, Vierecke usw.
    Genau wie bei Frauen.

Ich selbst hab mir aus Spass sogar mal ein Herzchen reingemacht, sah ganz witzig aus, aber ich bin allgemein kein Freund von solchen Frisuren ausserhalb der "Glatze". :zwinker:

Aber es ist keineswegs was, was nicht praktiziert wird.

Chosylämmchen, 1 Februar 2010
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Hab das noch nicht gesehen und ehrlich gesagt würde es mich auch nicht reizen, so was zu sehen.

VelvetBird, 1 Februar 2010
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also nen kleiner iro oder so wär grad nochn grund mir nen rasierten kerl anzutun :grin:
    aber auch nicht auf dauer, ich bin nunmal kein fan von rasierten typen.

Nevery, 1 Februar 2010
  7. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Nein, und will uch nichts anderes sehen. Gestutzt ist der "Goldstandard".

Aily, 1 Februar 2010
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    :ROFLMAO:

Kann nur zustimmen. Gestutzt ist wunderbar

tinchenmaus, 1 Februar 2010
  9. glossydani
    glossydani (27)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    gestutz is schon am besten, albern schauts aus wenns ganz rasiert ist, das Männlein aber sonst ein Äfflein ist :zwinker:

glossydani, 1 Februar 2010
  10. Mark1977
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Am besten alles weg.

Mark1977, 3 Februar 2010
  11. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Dem kann ich nur zustimmen :smile:

Darlene, 3 Februar 2010
  12. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bisher Sex mit jemandem mit "Busch", mit jemandem, der komplett blank rasiert war, mit jemanden, der gestutzt hatte und mit jemandem, der einen Strich stehen lassen hatte. Und der Sex hat mir ebenso unterschiedlich gut gefallen, wie die Intimfrisuren waren...hat aber absolut nichts miteinander zu tun :ratlos: ist doch seine Sache, was er macht, meine Lust auf ihn beeinflusst das absolut nicht.

Hasipupsi, 3 Februar 2010
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Frauen sind demnach Buchsbäume? Das erklärt einiges... :grin:

Subway, 3 Februar 2010
  14. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Ich finds bei beiden Geschlechtern gestutzt am Schönsten, Frisuren oder besondere Schnitte finde ich albern.

User 20579, 3 Februar 2010
  15. J-love
    J-love (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    Also die Kategorien sind etwas zu wenig. Meiner Meinung nach sollte man es noch um den "kleinen Schwarzen" erweitern: oben nur stutzen (wie Buchsbaum) aber die Eier und den Damm komplet glatt rasieren. Alles glatt ist meiner Meinung nach schwul, genauso wie die Flohleiter ganz wegzunehmen. Auch die sollte man nur an den rändern kaschieren. Ansonsten: Solange es kein busch ist beschweren sich die Frauen auch nicht.

J-love, 30 Juni 2010
  16. Ich hatte mal einen schmalen, senkrechten Streifen stehenlassen... War aber wohl eher ein Modegag, inzwischen ist alles "blank", einfacher zu pflegen...

Hildesheimer112, 1 Juli 2010
  17. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    ich bin eher so der Werwolf, ich habe komplett behaarten Bauch und Brust und auch durchaus Haare auf den Schultern und ein paar am Rücken. Deshalb wird unten auch nur gestutzt, alles andere sehe eher merkwürdig aus wenn der Rest behaart ist.

Schweinebacke, 1 Juli 2010
  18. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    @Frauen:

In der Sauna oder beim FKK habe ich schon das eine oder andere Kunstwerk (Pfeile, Ornamente, usw.) gesehen.

Ich lege Wert darauf, dass mein Freund intim komplett (inkl. Hodensack, Damm, Poritze, Po) blank ist. :engel: Es gefällt mir einfach so am besten. :smile: (Als ich ihn zum ersten Mal nackt gesehen habe, war er allerdings schon schön blankrasiert. :smile: Mittlerweile rasiert er aber nicht, sondern lässt sich per brazilian waxing regelmäßig die Haare intim komplett entfernen.)

User 17565, 1 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...