Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #1

    intimrasur bei männern

    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur
    2. Intimrasur
    3. intimrasur
    4. Intimrasur
    5. Intimrasur
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #2
    Also: Ich rasiere mich im Intimbereich komplett und rasiere erst nach, wenn schon wieder eine leichte, aber durchgängige Behaarung vorhanden ist. Buschig ist es da unten demnach nie. Allerdings habe ich wie du sagst an den Beinen (und nur da) relativ viele Haare. Gut, hab mal getestet wies ist, wenn ich die auch rasiere, fand ich aber doof. Also muss das so jetzt gehen. Beine haarig, Intimbereich glatt bis sehr kurz. Geht schon, hat sich noch niemand beschwert...
     
  • Osna1976m
    Osna1976m (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #3
    Also ich finds bei mir schöner komplett rasiert. Und dann natürlich nass. Benutze nur nachher eine "beruhigende Creme" damit es nicht brennt... :zwinker:

    Also nen Elektrorasierer lass ich da nicht dran :ratlos:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #4
    Wird alles komplett nass rasiert... Fühlt sich- für mich selbst und die potentielle Partnerin- besser an, und ist hygienischer. Ich mache das schon seit Jahren so...
     
  • 31 Oktober 2006
    #5
    is alles wech und das ist auch gut so.

    mit nassrasierer wird da 'gearbeitet' :smile:
     
  • maic
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #6
    Ich

    trag einen gepflegten Kurzhaarschnitt, könnt es mir aber auch vorstellen ganz rasiert zu sein. Da müsst ich mir aber auch die Beine rasieren und genau das ist es was mich noch von einer Totalrasur abhält
     
  • _wiener_
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #7
    wahre männer gehen harzen.........
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    31 Oktober 2006
    #8
    Ich rasiere mich unten komplett zum einem find ich sieht es besser aus und zum anderen find ich´s auch für meine Freundin angenehmer.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #9
    Rasiere mich auch komlett - nicht nur für meine Freundin, sondern weil ich mich selber so auch viel wohler fühle. Es ist für mich einach hygienischer.

    lg Seppel
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #10
    Ganz oder gar nich!!!
    Kompletter kahlschlag und das nass ... mit elektrogeräten komm ich meinem willi nich zu nahe, da hat er angst vor ... ist wohl geräuschempfindlich :drool:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    31 Oktober 2006
    #11
    hi jungs! wie haltet ihr es mit der intimrasur: rasiert ihr euch rund um penis und hoden? alles ab oder kurz geschoren?
    Ich halte das recht kurze, also gestutzt. Komplett ab hatte ich auch mal ne zeitlang, aber so gefällts mir besser
    mit nass- oder elektrorasierer (besondere tipps?)?
    Nass, hab keinen Elektrorasierer
    und was sagen diejenigen unter euch, die rel. viele haare auf brust, bauch und beinen haben (und diese nicht abrasieren wollen): sieht es da nicht komisch aus, wenn nur rund um den intimbereich rasiert ist?
    Deswegen stutze ich nur noch :smile:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    1 November 2006
    #12
    Ich stutze sie, weiß gar nicht genau auf welche Länge, ich glaub das ist auch jedesmal unterschiedlich. Will nicht aussehen wie ein kleiner Junge untenrum. Den Frauen gefällts wie es ist.
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #13
    Du sprichst mir aus der Seele!
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    1 November 2006
    #14
    Glattrasiert und alles wech. Das im regelmäßigem Abstand, sodass es auch mal nur recht kurz ist aber dann wieder weg kommt. Natürlich mit Nassrasierer. Höchsten, wenn sie zu lang sind wird mit dem Elektrorasierer vorgestutzt.
     
  • Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #15
    Unten kommt alles, bis auf einen Strich direkt überm Schwanz ab, mittels Nassrasierer und unter den Achseln kommt alles ab^^
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #16
    alles blitzeblank, sieht sonst komisch aus
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    1 November 2006
    #17
    Ich bin zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem mal :zwinker:
    Ich finds kurz geschnitten eigentlich besser.
    Vor allem wenn außenrum noch viele Haare sind.
    Außerdem stupft das so, wenn die am nächsten Tag nachwachsen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #18
    Also ich antworte mal für meinen Freund ;-)

    Er rasiert sich unten sogut wies geht alles weg und er machts mit Nassrasierer. Er hat zwar nicht viele Haare auf der Brust, dafür aber aufm Bauch und an den Beinen und nö, komisch siehts nicht aus. Besser würd ich sagen ;-)
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #19
    bin auch nicht gefragt, stimme aber mit schätzchen84 komplett überein: gibt nichts grausligeres, als das gefühl von einer harten, gleichmäßigen stoppeldecke (sowas will ich nicht unter meiner zunge haben). daher lieber mal ein haar aus dem mund fischen. und außerdem wühle ich gerne mein gesicht in seinen (nur leicht gestutzten) busch.

    ich selber rasiere täglich, weil ich auch nicht möchte, daß mein freund dieses stoppelerlebnis mit meinem körper hat. aber für einen mann ist es viel aufwendiger, die region glatt zu halten, weil eben größere hautoberfläche. dann vernachlässigen sie das verständlicherweise und diese stoppeln entstehen. auch unschön bei einigen männern: wenn die dunklen haarwurzeln so unter der haut leuchten.

    nee, ich will sie pelzig in der intimregion! :tongue:
     
  • Jimmy69
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #20
    Alle 2 bis 3 Tage (im Gesicht natürlich öfters) ab den Augenbrauen abwärts komplett nass rasiert. Ich mag es glatt und haarlos.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste