Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur bei Männern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Amor, 28 August 2003.

1. Amor
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

hat jemand von euch einen todsicheren Tipp wie sich Männer intim rsieren können ohen daß nach 1 Tag schon lästige, juckende und sich entzündende Pickel bilden? Nur oberhalb des Penis. Die Hoden sind ok und bleiben glatt und entzündungsfrei.

Merci vielmals

Amor, 28 August 2003
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich kann dir nur sagen wies mädchen machen... oder zumindest ich *g*
    also immer nur mit rasierschaum rasieren... dann kurz mit kaltem wasser "abschrecken" (da schließen sich die poren) und dann sanft abtrocknen...
    und dann aufjedenfall eincremen... am besten mit feuchtigkeits oder fettcreme... einwirken lassen... etwas abtupfen... slip anziehen und voila!

daPepper, 28 August 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hey wußte ich gar nicht dass das bei Männern auch so ist dass alles unterhalb vom Schamdreieck gut geht...funktioniert bei uns auch bestens...(soweit ich weiß)
    Also Schamlippen werden aalglatt...nur die Haare da drüber ned!
    Das mit den Pickelchen ist Gewöhnungssache, also irgendwann wird sich die Haut dran gewöhnt haben, wenn du das jetzt regelmäßig machst.
    Außerdem hinterher eincremen nicht vergessen, mit einer milden Lotion! Und nach dem Duschen den Bereich richtig abrubbeln damit die Haare nicht einwachsen!

Chilly, 28 August 2003
  4. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

ich machs eigentlich so wie im gesicht auch...mit rasierschaum einschäumen,rasieren, kalt abspülen, mit so nem feuchtigkeitstuch drübergehen...brennt dann etwas aber ist auszuhalten und mit fettcreme einschmieren...das jucken und so kommt dann trotzdem 2-3 tage später...wird man wohl nicht ändern können.

DD1LAR

DD1LAR, 28 August 2003
  5. secretman
    Gast
    0
    Also ich habe so ein jucken und pickel zum Glück nicht.Ich rasiere mich in der badewanne, das ist ganz angenehm :smile:

secretman, 28 August 2003
  6. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

@secretman stimmt...hab ich auch schon gemacht...ist auf jeden fall anders/besser als so "trocken"...aber hab bei mir deswegen keine veränderung zwecks jucken und pickeln gesehen.

DD1LAR

DD1LAR, 28 August 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Da hilft es wirklich nur die Haut gut zu pflegen.
    Creme, den Rasierschaum gut abspülen...
    Leider kommt es auch wenn sich die Haut schon daran gewöhnt hat immer mal wieder vor, dass Pickelchen entstehen.
    Ein Patentrezept gibt es da anscheinend nicht für. :ratlos:

:engel:

Pueppi, 28 August 2003
  8. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir funktioniert es wenn ich:

zuerst dusche (das haar wird dadurch weicher)
    neue / scharfe klinge verwende (also nur nassrasur)
    bei längerem haar zuerst vorstutze
    ausreichend rasierschaum auftrage
    rasierer oft ausspüle
    mit dem strich, nur für den rest gegen den strich rasiere
    anschliessend milde rasierlotion (nicea sensitiv) verwende

fairerweise muss ich dazu noch sagen, dass sich die haut bei mir auch erst daran gewöhnen musste. nun geht es absolut problemlos, mache es regelmässig so jeden 2. tag unter der dusche. schnell, unkompliziert und smoooooooth..... :grin:

also, nicht verzweifeln oder zu früh "aufgeben".

president, 28 August 2003
  9. Eowyn
    Gast
    0
    also erstens, ist des bei ziemlich jedem so, dass es juckt wenn die haare nachwachsen.
    also ich persönlich epiliere mich an den stellen wos besonders unangenehm ist!
    dann isses glatt und bleibt auch mal länger so... ein indianer kennt keinen schmerz... ist also zu empfehlen!! :grin:
    und öfters mal zwischendrin ne 3tagespause einlegen, damit sich die haut mal beruhigen kann, wenn die haare mal wieder länger sind, klappts mitm rasieren auch wieder besser!!!

Eowyn, 29 August 2003
  10. micro84
    Gast
    0
    Also als erstes geh ich unter die Dusche, wasch mir die Haare, dann ist schon die Haut ein wenig "feucht" da unten.
    Trockne dann mit einem Handtuch das Wasser weg, Rasierschaum drauf, drüber fahren und dann weiter duschen, hab da keine roten Punkte und es juckt nicht.

micro84, 29 August 2003
  11. miLChmANn
    Gast
    0
    ich mach das imme runter der dusche, ohne schaum und ohne duschgel oder so, also cih dusch mich erst ganz normal und dann ratz fatz mit dem rasierer drüber. dann beim abtrocken mach ich es im gegensatz zur hier erwähnt net mit rubbeln sondern nur leicht abtupfen, dass hab ich mal gelesen irgendwo und dann erstmal nivea balsam after shave drauf und dann normale bodylotion nochmal drüber, so klappt es bei mir eigentlich ganz gut

miLChmANn, 29 August 2003
  12. mx - ffm
    Gast
    0
    und wie findet ihr eine intimrasur bei männern?
    ich finde es sieht dann aus, wie bei einem kleinen kind!

mx

mx - ffm, 7 September 2003
  13. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Quatsch, hast du mal 'nen kleinen Jungen nackt gesehen? Das sieht nu wirklich anders aus, als bei 'nem erwachsenen Mann, auch dann, wenn beides haarlos ist.

Tija, 7 September 2003
  14. klene
    Gast
    0
    ich finde das ist schon noch ein ganz großer unterschied... also ich finde es bei meinem freund zeimlich geil wenn er unten rum kahl ist und hab dabeinicht das gefühl als wenn ich nen minderjährigen im bett habe :grin:

klene, 7 September 2003
  15. Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat einer von euch schon Efahrung mit Enthaarungscreme gemacht?!

Schlaraffenland, 30 September 2003
  16. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Enthaarungscreme im Intimbereich? OOOOOOOOH!:eek:

Ne du bin zwar kein weichei, aber...oh, dachte eben gerade an wachs. sorry. mein Fehler. aber stellt euch das mal vor. wachs drauf...papier und dann..........:eek:

Sifu, 30 September 2003
  17. Travys
    Gast
    0
    wie wärs mit ner teuren laser-behandlung, dann ist's def. weg!

Travys, 1 Oktober 2003
  18. Latino83
    Gast
    0
    Hab ich mir schon mal überlegt, nur so stellenweise.

Latino83, 2 Oktober 2003
  19. Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe es mit Enhthaarungscreme versucht. Klappt einwandfrei, ohne zu bluten :smile:)

Schlaraffenland, 6 Oktober 2003
  20. Latino83
    Gast
    0
    Na Du Glücklicher, das hält dann ja auch 'n Bißchen länger...ich muss halt doch jeden Tag bei:flennen:

Latino83, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...