Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur bei Männern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shakaluka, 6 November 2004.

  1. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Ich überlege, mir mal probeweise die Schamhaare zu rasieren. Dabei frage ich mich allerdings:
    1. Wie rasiere ich mir den Sack?
    2. Bis wohin rasiere ich mich (meine Haare gehen fast bis zum Bauchnabel, außerdem habe ich ziemlich behaarte Beine)?
    3. Finden Frauen das geil, abturnend oder neutral?
    4. Juckt's?
     
    #1
    Shakaluka, 6 November 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    #2
    BadDragon, 6 November 2004
  3. AustrianGirl
    0
    mmh, ja, die suchfunktion ist schon was tolles!

    achja: rasier dir nicht den haarstrich unter dem bauchnabel weg! der ist so :drool:
     
    #3
    AustrianGirl, 6 November 2004
  4. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Single
    Nanu? Ich dachte, ich hätte Mehrfachwahlmöglichkeit angewählt!? So isses banane :grrr:

    Kann man das noch ändern?
     
    #4
    Shakaluka, 6 November 2004
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich finde auch der muß weg!
    Meine Freundin findets auch geiler so!
     
    #5
    DerDomi, 6 November 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wie ist euere eigene Erfahrung? Kennt ihr (wenn das überhaupt bekannt ist) echt mehr rasierte als unrasierte?

    Das Ergebniss der Umfrage oben (bis jetzt) wiederspricht krass meinem eigenen Umfeld (Duschen in der Schule und nach dem Schwimmen). Und es sind nicht Karpathen-Bären mit denen ich Kontakt habe, sondern vorallem Schüler/Studenten aus der Stadt und Agglo.
     
    #6
    simon1986, 6 November 2004
  7. *shine*
    Gast
    0
    ja rasier dich, das ist viiiel geiler, schöner...usw.. :drool:
    aber wie schon gesagt, die "strasse zum Glück" muss bleiben, da kann man dann so schön rumspielen.. :zwinker: also rasiert ist kein muss, aber trotzdem geiler finde ich!
     
    #7
    *shine*, 6 November 2004
  8. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd dir empfehlen den "Busch" mit nem Langhaarschneider zu beseitigen, ich hab das bisher immer gemacht, dann kannste auch die Übergänge zu der restlichen Körperbehaarung (falls vorhanden) gut meistern. Kürzeste Stufe und gut is.

    Habe nämlich vorgestern abend den Kram mit nem Mach 3 entfernt (schön unter der Dusche, alles wunderbar, glatt etc.) Jetzt gestern und heute juckt das und ist gerötet, so kleine Pickelchen wo die Haarwurzeln sind, also ich mach das NICHT mehr mit nem Rasierer......
     
    #8
    Henk2004, 7 November 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Henk, hast du vielleichtr das After shave vergessen?

    Wenn ich mich rasiere (ganz selten) dann auch unter der Dusche, aber ganz normal mit Rasierschaum, dann kalt spühlen und After shave drüber. Wie wenn es das Gesicht wäre.
     
    #9
    simon1986, 7 November 2004
  10. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Single
    Danke, dass nun doch einige teilgenommen haben, obwohl die Frage schon öfter gestellt wurde! (Jooooooooo, war meine schuld, ich kenne jetzt die Suchfunktion :zwinker:)

    Trotzdem ist mir bei der Suche eines nicht klar geworden: Wie rasiere ich mir den Sack? Unrasiert sieht er aus wie eine Kaktusfeige, reichlich unerotisch ... Klappt das mit Enthaarungscreme? Ich hab' damit keine Erfahrung.

    Die Frage "Bis wohin rasiere ich mich?" hat sich mittlerweile geklärt. Unter der Dusche hab' ich einen Fussballerkollegen erspäht, der die Haare bis zum Bauchnabel gelassen hat. Sah zwar im ersten Moment etwas ungewohnt aus, aber nicht schlecht. Und da Ihr Mädels ja auch wollt, dass die "Straße zum Glück" bleibt ... :zwinker: Bleibt nur noch das Problem der haarigen Beine, aber ich denke, ich probier's einfach mal aus.
     
    #10
    Shakaluka, 8 November 2004
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde das auch sexy wenn da noch nen feiner Strich übrig gelassen wird :link: Wenn das vernünftig rasiert ist und nicht krumm un schief ist das hot! Sieht auch bei ansonsten nich ganz rasierten Männern geil aus, wenn das da zum Strich rasiert ist :link:
     
    #11
    BloodY_CJ, 3 Dezember 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht haben deren Freundinnen noch nicht den Unterschied gehabt *GG

    Also mein Freund selsbt findet es besser wenn er rasiert ist- wenn das net direkt danach schon :eek4: stoppeln würde ^^ *G

    Es ist einfach viel geiler wenn sich der Kitzler bzw. die Scheide eben auf Haut reibt und des glitschige Mischmasch dazwischen is *GGG

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur Männern
Subway
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2010
17 Antworten
derados
Lifestyle & Sport Forum
3 November 2012
25 Antworten
Test