Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur bei Männern!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Seth_Gecko, 28 September 2002.

  1. Seth_Gecko
    Gast
    0
    Ich hätte mal ne kurze Frage. Ich bin ein sehr hygienischer Mensch und rasiere meinen Intimbereich, Achseln usw. Ich wollte mal fragen mit welchen Mitteln ihr euch rasiert! Mit Rasierer, Enthaarungscreme oder Wachs? Ich mach es bis jetzt mit Enthaarungscreme, aber das wächst sehr schnell wieder nach. Und mit dem Rasierer im Intimbereich schneide ich mich nur. Muss man dafür andere Rasierer nehmen oder ganz Normale??
     
    #1
    Seth_Gecko, 28 September 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Ich bin zwar weiblich, aber ich antworte trotzdem mal. Mein Freund rasiert sich auch (Gott sei dank!) und er macht es mit einem ganz normalen Nassrasierer. Bei ihm wächst es zwar auch schneller nach, aber obwohl er vom Typ her dunkel ist, hat er nicht so viele Haare und die paar macht er genau wie ich :grin: einfach jeden Tag beim Duschen weg. Bei seinem Beruf sieht das auch besser aus.
     
    #2
    *BlackLady*, 28 September 2002
  3. Seth_Gecko
    Gast
    0
    aha

    Aha!! Also sollte ich bei der täglichen Dusche einfach immer rasieren ja? Aha. Na ich probiere mal ob es geht wegen dem häufigem schneiden!
     
    #3
    Seth_Gecko, 28 September 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    also ich kann mich im intimbereich net jeden tag rasieren...
    mir tut das weh, ich blut ur ohne mich zu schneiden und die roten punkterl krieg ich auch noch. mal abgesehn davon is die haut dann ur gereizt.

    mich ärgert es auch wenn ich mal mit stoppeln rumlaufen muss - aber bevor ich mich da selber quäl lass ich's lieber mal ein paar tage. momentan isses sowieso egal - da seh eh nur ich mich... *gg*

    aber naja, bei leuten mit weniger starkem haarwuchs isses vielleicht was andres - aber bei mir is der haarwuchs doch ziemlich stark.
     
    #4
    succubi, 28 September 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Das mit dem bluten, obwohl man sich nicht schneidet, habe ich nur, wenn ich die Bikinizone und den Venushügel rasiere. Die Schamlippen kann ich jeden Tag rasieren, das macht mir nichts. Da ich aber nicht gerne mit Stoppeln rumlaufen, ringe ich mich meistens dazu durch, die Haare mit Wachs zu entfernen.
     
    #5
    *BlackLady*, 28 September 2002
  6. nelly
    Gast
    0
    hi,
    ich mache das mit nassrasierer und rasiergel von gilette.

    SUCCI: probier im intimbereich mit dem strich und nich dagegen, vielleicht liegts daran, wegen flecken
    mfg
     
    #6
    nelly, 28 September 2002
  7. DecoyS.Frost
    0

    Ist man, wenn man sich nicht überall rasiert, nicht hygienisch? Ich meine, ich rasiere mich weder unter den Armen noch im Intimbereich (ich rasiere mich schon dort aber halt nicht alles), aber ich behaupte mal, dass ich trotzdem ein hygienischer Mensch bin.
     
    #7
    DecoyS.Frost, 29 September 2002
  8. Seth_Gecko
    Gast
    0
    So meinte ich das natürlich nicht DecoyS.Frost! Ich finde es ist jedem seine Sachen ob er sich rasiert oder nicht. Du bist deswegen nicht weniger hygienisch als ich. Ich meinte bloß, dass ich dadurch besser und frischer fühle!:cool1:
     
    #8
    Seth_Gecko, 29 September 2002
  9. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt würde es mich aber schon interessieren, welchen beruf dein freund denn hat!?
     
    #9
    bogi, 29 September 2002
  10. *BlackLady*
    0
    Er ist Fitnesstrainer und ich finde es für den Beruf einfach schöner, als so einen behaarten Mann!
     
    #10
    *BlackLady*, 29 September 2002
  11. Acid-Freak
    Gast
    0
    ich rasier die da ganz normal mit nem nassrasierer und schaum, danach eincremen.
    musst halt aufpassen, damit du dich net schneidest und schön vorsichtig
     
    #11
    Acid-Freak, 30 September 2002
  12. Jule
    Gast
    0
    Mein Schatz rasiert sich mit einem Nassrasierer. Bei ihm wächst das aber auch relativ schnell nach. Aber er rasiert sich nicht unter den Armen nicht und ist trotzdem ein hygienischer Mensch!!!
     
    #12
    Jule, 30 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur Männern
mr_error
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2004
23 Antworten