Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur bei Männern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Zimbo99, 4 August 2005.

1. Zimbo99
    Gast
    0
    Hab da mal ne Frage; mögen es die Fauen eigentlich wenn sich Männer am Schwanz ganz rasieren oder finden es einige eher unerotisch; liegt der Vorteil dan nur beim Oralverkehr oder finden es die Frauen auch schöner.

Zimbo99, 4 August 2005
  2. sunshine80
    Gast
    0
    Bei der Suche findest du jede Menge Threads bzw. Umfragen dazu...

Aber ich antworte mal trotzdem. Finde es geil, wenn Männer rasiert sind.
    Finde es aber auch nicht schlimm, wenn sie kurz gestutzte Haare haben.

sunshine80, 4 August 2005
  3. Zimbo99
    Gast
    0
    aber was findest du so geil daran,meine Ex wollte es auch immer finde es sieht kindisch aus

Zimbo99, 4 August 2005
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    kindisch? sieht doch nur gepflegter aus als wenn du da unten so en urwald hast! wobei mir stutzen eher gefällt und schneller geht :zwinker:

Karotte902, 4 August 2005
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich finds auch einfach besser wenn der mann rasiert ist, zeigt doch dass er sich pflegt ich mag keine haare dort bei männern find ich wirklich sehr scheußlich

Ceraphine, 4 August 2005
  6. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Ich find es auch geiler wenn mein Schatzi rasiert ist! :zwinker: Es ist einfach angenehmer wenn es rasiert ist, weil so ein Urwald ist nicht so schön!

Zicke818, 4 August 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    würde mein schatz sich nicht rasieren wollen- ok, aber ich bin schon positiv überrascht wie schön er das doch hinbekommt :tongue:

Flora, 4 August 2005
  8. sunshine80
    Gast
    0
    Gestutzte Haare oder rasierte sind eben gepflegter und es ist hygienischer!
    Ist doch bekannt, dass Haare Schweissträger sind und somit schneller Gerüche entstehen. Und wenn da unten jemand nen zugewucherten Urwald hat, dann kann ich überhaupt nicht mit sowas. :kotz:

sunshine80, 5 August 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich will nen mann und kein kind.. ergo, ich kann es nicht leiden wenn kerle sich da rasieren.

darksilvergirl, 5 August 2005
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @darksilvergirl: Aber mit der Begründung dürftest Du Dich selbst doch auch nicht rasieren, oder?

Ich finde es einfach schöner, wenn der Mann dort rasiert ist. Ein "Muss" ist es jetzt nicht - aber wenn mein Freund es mal über längere Zeit nicht tut, weil er immer keine Zeit hat, dann frage ich schon nach, ob es denn nicht mal langsam wieder an der Zeit wäre... *ggg*

SottoVoce, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...