Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zimbo99
    Gast
    0
    4 August 2005
    #1

    Intimrasur bei Männern

    Hab da mal ne Frage; mögen es die Fauen eigentlich wenn sich Männer am Schwanz ganz rasieren oder finden es einige eher unerotisch; liegt der Vorteil dan nur beim Oralverkehr oder finden es die Frauen auch schöner.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur
    2. Intimrasur?
    3. Intimrasur
    4. intimrasur!
    5. Intimrasur
  • sunshine80
    Gast
    0
    4 August 2005
    #2
    Bei der Suche findest du jede Menge Threads bzw. Umfragen dazu...

    Aber ich antworte mal trotzdem. Finde es geil, wenn Männer rasiert sind.
    Finde es aber auch nicht schlimm, wenn sie kurz gestutzte Haare haben.
     
  • Zimbo99
    Gast
    0
    4 August 2005
    #3
    aber was findest du so geil daran,meine Ex wollte es auch immer finde es sieht kindisch aus
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    4 August 2005
    #4
    kindisch? sieht doch nur gepflegter aus als wenn du da unten so en urwald hast! wobei mir stutzen eher gefällt und schneller geht :zwinker:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    4 August 2005
    #5
    Also ich finds auch einfach besser wenn der mann rasiert ist, zeigt doch dass er sich pflegt ich mag keine haare dort bei männern find ich wirklich sehr scheußlich
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    4 August 2005
    #6
    Ich find es auch geiler wenn mein Schatzi rasiert ist! :zwinker: Es ist einfach angenehmer wenn es rasiert ist, weil so ein Urwald ist nicht so schön!
     
  • Flora
    Gast
    0
    4 August 2005
    #7
    würde mein schatz sich nicht rasieren wollen- ok, aber ich bin schon positiv überrascht wie schön er das doch hinbekommt :tongue:
     
  • sunshine80
    Gast
    0
    5 August 2005
    #8
    Gestutzte Haare oder rasierte sind eben gepflegter und es ist hygienischer!
    Ist doch bekannt, dass Haare Schweissträger sind und somit schneller Gerüche entstehen. Und wenn da unten jemand nen zugewucherten Urwald hat, dann kann ich überhaupt nicht mit sowas. :kotz:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #9
    ich will nen mann und kein kind.. ergo, ich kann es nicht leiden wenn kerle sich da rasieren.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 August 2005
    #10
    @darksilvergirl: Aber mit der Begründung dürftest Du Dich selbst doch auch nicht rasieren, oder?

    Ich finde es einfach schöner, wenn der Mann dort rasiert ist. Ein "Muss" ist es jetzt nicht - aber wenn mein Freund es mal über längere Zeit nicht tut, weil er immer keine Zeit hat, dann frage ich schon nach, ob es denn nicht mal langsam wieder an der Zeit wäre... *ggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste