Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur bei Männlein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zyniker, 10 Dezember 2003.

1. Zyniker
    Gast
    0
    Aloha,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich die Frage zum 123487234 mal stelle (aber ich fand einfach nichts sooo zufriedenstellendes :smile: ):

Wie rasiert man(n) sich untenrum? Ich habe jetzt inzwischen ja rausgefunden, dass es viele Damen geben soll, denen das lieber ist, nun die Frage: Wie?
    Die "Dinger" da unten sind eigentlich ziemlich lang also fällt ein Rasierer fürs erste wohl schon einmal weg. Also erstmal Schere?
    Dann wenn sie kurz sind mit dem Rasierer? Wenn ja, wie genau?
    Dann wenn es doof aussieht: Wie lange dauert es im Durchschnitt, bis sie wieder nachwachsen?

Ich danke schonmal für alle Antworten,

Tschüssi,
    Zyniker

Zyniker, 10 Dezember 2003
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    benutze die suchmaschine, da wirst du sicher fündig..

vorab:
    nimm ne schere oder nen langhaar-rasierer und stutzde die langen haare..danach nen rasierer und einfach rasieren..
    hast ja schliesslich zwei hände zur verfügung..immer schön vorsichtig und nicht gegen den strich

Lea1000, 10 Dezember 2003
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Wenn ich mal Haare entferne, was in letzter Zeit nur noch selten vorkommt, schneide ich erst die Haare zurück (mit Scheere oder Langhaarschneider), dann trage ich Enthaarungscreme auf und warte ein bisschen.
    Ist nicht ganz so glatt wie Rasieren, aber dafür stachelt es auch nicht so.

Ich kann mich im Genitalbereich nicht rasieren, weil ich dort sehr empfindliche Haut habe. Ich blute dann immer wie ein angestochenes Schwein. Und das Gefühl an sich ist auch äußerst unangenehm.

User 9364, 10 Dezember 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Lange Haare erstmal grob zu kürzen ist sicherlich sinnvoll. Ob man das danach Nass oder Trocken macht, ist wahrscheinlich egal - aber nur nass wird wohl richtig glatt *vermut* oder ist vllt 'pflegender' - hab selber noch nie trocken rasiert.

Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob jemand da nur kürzt, oder alles wegmacht, oder alles stehenlässt. Außerdem sollte es ja dir gefallen. Wer alles wegmacht, muss meistens auch mit Juckreiz rechnen. Beim ersten Mal kannst du ja nur kürzen, und dann erstmal schauen, wies gefällt.
    Nachwachsen dauert aber idR nicht lang. Ich (als Frau) habe nach 1 Woche schon wieder locker 3-4mm.

MooonLight, 10 Dezember 2003
  5. Mmh, finden Frauen des wirklich besser? Mir ist das eigentlich so ziemlich egal!!

Kieselsteinchen, 10 Dezember 2003
  6. Delonnor
    Gast
    0
    Ich würde auch als erstes eine Schere nehmen und danach mit dem, Rasierer drangehen. Man sollte aber nicht zu fest aufdrücken und nie gegen den Strich rasieren. Um den Juckreiz zu vermeiden nehm ich meistens Babyöl. Dadurch muss ich mich nict kratzen und hab auch kein Problem mit den roten Punkten.

Delonnor, 10 Dezember 2003
  7. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Der Juckreiz vergeht nach einiger zeit wenn du öfters rasierst. Du kannst eigentlich einen normalen rasier dazu nehmen. Egal ob er mit strom oder a la Gilette funktioniert. Nur laß Dir Zeit dabei. Sonst schneidest dich schnell.

NenNetter, 10 Dezember 2003
  8. Zyniker
    Gast
    0
    Danke für eure Infos, ihr habt mir mit Sicherheit um einiges weiter geholfen :smile:

Zyniker, 10 Dezember 2003
  9. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Klaro. Und viel Spaß beim rasieren. Ich finde das Gefühl irgendwie klasse ist allerdings Geschmackssache.

NenNetter, 10 Dezember 2003
  10. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Das erste mal bin ich vor einem Jahr mit nem Langhaarrasierer drüber, seitdem rasiere ich mich täglich mit Nassrasierer & ausreichend Rasiergel.

Shaded, 10 Dezember 2003
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich glaub ich hab sie beim ersten mal rasieren bei meinem schatz mit der schere bisschen geschnitten und dann rasiert....sicher sieht es geil aus, wenn da keine haare mehr sind, aber beim nachwachsen pieken die immer so.....

Deufelinsche, 11 Dezember 2003
  12. harry007
    Gast
    0
    Hallo ( Bitte Helfen ) !!!!!

(Harry 18 Jahre )

Ich habe untenrum (schamhaare) etwas die Haare gekürzt mit einer Schere .
    Ich hatte dann fast 3-4 Tage richtig starken Juckreiz an den schamhaaren .
    Und ich habe wirklich nicht viele geschnitten .

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll , ich habe schon recht viele schamhaare .
    Mich stört es nicht , aber ich glaube das Mädchen das nicht so toll finden wenn ich unten einen Busch habe .

Jeder meiner Freunde kürzt seine schamhaare , ich glaube das es gepflegter ist die schamhaare etwas zukürzen .

Also nochmal zum Problem .
    Wieso hatte ich so starken Juckreiz , was mache ich falsch ?
    Ich habe nur wenig schamharre , mit einer Schere entfernt .

Jetzt weiss ich nicht wie ein Mädchen reagiert , wenn ich meine Unterhose ausziehe , und sie die ganzen Haare sieht .

Okay hoffe auf eure Hilfe !
    Vielen Dank
    Harry

harry007, 11 Dezember 2003
  13. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    @harry, das juckt, weil die Haare jetzt scharfkantig abgeschnitten sind.
    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Warte eine Woche oder zwei. Dann geht es weg, weil die Spitze langsam wieder dünner werden.
    2. nimm Haarentfernergel und trage es auf die oberen Spitzen auf. (halt soweit, wie die Haare max. wegkönnen.) Da das Zeug von aussen wirkt, werden deine Haare an den Enden dünner sein und sich somit auch angenehmer anfühlen.
    (aber pass auf, dass du nicht alergisch auf das Zeug bist. -> Packungsbeilage )

so mache ich das jedenfalls.

User 9364, 11 Dezember 2003
  14. harry007
    Gast
    0
    Hallo

Haben fast alle Jungs (Männer) starken Juckreiz an den schamhaaren nach den kürzen mit der Schere ?

Ich kann mir nicht vorstellen , das ich mir wieder die Schamhaare kürze .
    Das hat so gejuckt , noch 3 -4 Tage später .

Aber gute Freunde von mir die kürzen recht oft ihre Schamhaare , habe mich aber nicht getraut sie zu fragen ob es sie da juckt .

Wie ist es bei euch ?

Und kürzt sich jeder die Schamhaare ?

harry007, 12 Dezember 2003
  15. doggystyle
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Mal eine Frage an die Fraktion der Haarlosen:

Da ich mir gelegentlich die Kronjuwelen rasiere und
    dabei bekanntermaßen immer wieder kleinere
    Verletzungen auftreten (die Eier sind noch nicht
    rausgefallen), hätte ich gerne eure Meinung zu einer
    u.U. erhöhten Infektionsgefahr gehört. Bin der
    Ansicht, 2 Tage Wartezeit sollten ausreichen um
    sicherzugehen. Bin mir aber manchmal doch nicht so
    sicher.Steckst Du die Eier mit rein? Nimm doch mal
    statt des Küchenmessers einen guten Rasierer. Z.B.
    Gilette Excell 3D

doggystyle, 12 Dezember 2003
  16. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    @doggy: HÄ???

User 9364, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...