Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur beim Mann - eine kleine Umfrage

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von luke.duke, 26 Februar 2005.

1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    An die Frauen:
    Wie ist eure Meinung zur männlichen Intimrasur?
    Ist es behaart eklig oder ohne? Ist es für euch ein Muss? Findet ihr es unrasiert extrem unerotisch, sodass ihr keine Lust mehr habt?...

An die Frauen:
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Intimrasur?
    Was sagen die Frauen zu euch? Seid ihr rasiert oder nicht? Habt ihr negative/positive Erfahrungen mit/ohne Rasur gemacht?...

Da es heutzutage ein absoluter Trend auch bei Männern geworden ist, sich zu rasieren und man es von immer mehr Männern hört, dass sie rasiert sind, würde es mich interessieren, wieviele es wirklich sind???
    Außerdem würde ich super gerne erfahren, ob es auch wirklich mittlerweile so ein Muss für die Frauen ist, dass ihr Partner rasiert ist?

Es scheint heutzutage, dass behaarte Männer (auch in Bezug auf Körperbehaarung) das Ekelhafteste auf der Welt sind.
    Andererseits habe ich in jüngster Vergangenheit auch wieder gehäuft gehört, dass einige Frauen auf behaarte Männerbrüste etc. stehen!

Bin gespannt!!!

luke.duke, 26 Februar 2005
  2. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich habs mal mit Intimrasur versucht, so mit 15/16 vielleicht, und fand, dass es ganz gut aussah.
    Aber inzwischen sähe es doch sehr komisch aus, da ich allgemein etwas behaarter bin; und dann nur "untenrum" völlig kahl?
    Nee, ich stutze sie nur noch ziemlich kurz, so dass es nicht so auffällt.

Santa, 26 Februar 2005
  3. Cica
    Gast
    0
    Also, eklig find ich's behaart nicht, aber rasiert ist doch schon erotischer! Und angenehmer beim Oralverkehr...
    Aber ein bischen kann ruhig stehen bleiben, sieht männlicher aus :zwinker:

Cica, 26 Februar 2005
  4. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich raisere mich dort seit fast 2 Jahren. Aber ich lasse was stehen oben drüber(ansonsten alles weg), hatte mal ganz ab aber ich fande das zu kahl.

Lemmy, 26 Februar 2005
  5. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Vor ca. 2 Jahren damit angefangen und hat bis jetzt angehalten, ich meine ganz kahl muss nicht sein, wenn ich ganz kahl mal rasiere dann eigentlich ehere selten ich lasse immer so 0,5 bis ca. 1cm stehen find ich auch ganz nett

Sachsen, 26 Februar 2005
  6. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Also meine erste Erfahrung mit einem Jungen war nicht so berauschend. Es war ein unrasierter Busch..und es kam mir so vor als würde diese Partie unglaublich schwitzen..fand ich nicht sehr toll.

rocket, 26 Februar 2005
  7. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Rasierte Bodys bei Männern ist auf jeden Fall ein antörner!!!
    Als ich damals mit meinem Freund zusammen gekommen bin, ´war er nicht rasiert!! Ich hab ihn dann ganz ehrlich gesagt,dass er sich mal rasieren könnte,weil ich es wesentlich schöner geiler und attraktiver finde!!!!
    Tja und seit dem macht er es und er findet es auch schöner!!!
    Bis auf das es manchmal ein wenig juckt;-))

Bunnyxxx, 26 Februar 2005
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe das problem mit den Körperhaaren nicht, aber ich würde es mir nicht an tun, den ganzen Körper zu rasieren. (Ausser für einen Schwimmwettkampf, aber da habe ich keine grossen Ambitionen mehr)

Aber was sagt ihr Damen zu unbehaart? Geht das auch? Oder muss man rasiert sein?

Also entweder lebe ich in ganz schlechter Gesellschaft oder dann habe ich keine Augen im Kopf, aber ich sehe im Hallenbad mehrheitlich Typen die am Körper nicht rasiert sind.

simon1986, 26 Februar 2005
  9. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Es sieht auf jeden Fall besser aus und ist auch hygienischer.

Achseln sind absolute Pflicht!

superfalk, 26 Februar 2005
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund rasiert sich utner den Armen, Brust und im Inhtimbereich (nur dieses kleine süße Ameisensträßchen lässt er stehen :grin: ). Finde ich viel leckerer so - sieht meiner Meinung anch schöner aus und fühlt sich auch besser an als buschig :smile:

kaninchen, 26 Februar 2005
  11. BBuild
    Gast
    0
    also wenn ich nee freundin habe rasiere ich mich unten rum immer...

wenn ich mal grad keine hab lass ich das unkraut da unten etwas gedeihen...

finde es einfach hygenischer... wenn da nicht immer diese angst wäre sich zu massakrieren :geknickt:

achja achsel- und brusthaare kommen natürlich auch ab...

an den armen/beinen werden sie vorerst stehen bleiben, wenn ich nicht grade wegen nem WK die wegrasieren muss. Find ich sonst nämlich etwas shmul...

BBuild, 26 Februar 2005
  12. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Also ich rasiere mich komplett, sowohl im Gesicht, Intimbereich, als auch unter den Achseln. Sonst hab ich am Körper kaum Haare, nur ein paar an den Beinen - da kann der Rest ruhig auch noch weg :smile:.

Ich mach das seit über 2 Jahren, nicht weil das irgendwie ein Trend ist, sondern weil ich mich wohler so fühle, wenn da kein Busch in meiner Hose oder unter den Armen wächst...außerdem tu ich meinem Schatz damit einen Gefallen, sie mag es gar nicht anders.

Gruß Blues :bier:

Bluesboy20, 27 Februar 2005
  13. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Ameisenstraße? Ich kenn den Strich nur als "Straße zum GLück" :zwinker:

-soho-, 27 Februar 2005
  14. Damasus
    Gast
    0
    Ein rasierter Pimmel sieht einfach nur kindlich aus, unter den Achseln rasieren sich Moslems.

Gegen Haare stutzen bzw. schneiden spricht nix, aber komplett wegrasiert ist in meinen Augen nur was Spitzensportler.

Haare auf dem Rücken (oder so) würde ich auch rasieren, aber das habe ich nicht.

Doch wenn Typen meinen, sie haben mehr Chancen bei Frauen, wenn sie aussehen wie ein überdimensionales Baby, dann sollen sie es ruhig tun. Kann gut sein, dass dies bei einigen Frauen den Mutterinstinkt weckt.

Damasus, 27 Februar 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    An die Frauen:
    Wie ist eure Meinung zur männlichen Intimrasur?
    Es gibt Männer, bei denen es gut aussieht, bei den meisten wirkt es ganz kahl aber kindlich und das ist absolut nicht sexy^^
    Ist es behaart eklig oder ohne? Ist es für euch ein Muss? Findet ihr es unrasiert extrem unerotisch, sodass ihr keine Lust mehr habt?...
    Nein ekelig ist es nicht, ich hab auch nichts dagegen. Naja es sollte halt shcon was gestutzt sein, also nicht so übertrieben behaart, aber ganz weg ist sicher kein Muss. Manchmal wäre es ohne Haare allerdings sicher praktischer... Naja am besten ist immernoch eine schöne Mischung. Von Bauchnabel abwärts nen ganz feiner, gut gepflegter Strich und dann unten halt lassenund stutzen oder ganz weg, aber da kann man auf jeden Fall nichts falsch bei machen! Weil das dann doch männlicher wirkt als ganz weg, auch wenns nur der Strich da ist, der noch gelassen wurde.
    Ansonsten die Körperbehaarung...
    Naja also allzu viel sollte es nicht sein. Im Brustbereich bitte alles weg und unter den Achseln denksch mal auch - aber nicht die Beine rasieren^^ Ansonsten ist es mir schnuppe, kann es jeder halten wie er es will, es sieht alles auf seine Art und Weise gut aus.

BloodY_CJ, 2 März 2005
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Falls du die Umfrage jetzt nur startest, weil du dir nicht sicher bist, wie es deiner Freundin gefallen würde, kannst du das ja einfach mal als Überraschung machen. Wenn du sicher weißt, wann sie zu dir//du zu ihr kommt//kommst, dann rasier dich doch einfach mal intim. Wenns dir dann zu nackt ist, lass halt nen feinen Strich vom Bauchnabel abwärts [nicht so wie er nun sowieso gewachsen ist, sondern wirklich hinrasiert] und dann mach den Rest weiter unten weg. Das sieht auf keinen Fall kindisch aus, und kommt mal so als Ausnahme echt gut^^ Und wenns dir dann nicht gefällt, kein Problem - es wächst ja schnell nach [zu schnell für meinen Geschmack, mich nervt das ständige rasieren...]. Aber es wird euch sicher zu nem schönen Oralabend verhelfen. So würde es bei mir zumindest enden, wenn mein Freund das machen würde. Wenn er gar nichts sagen würde und man das dann so merkt, dann könnte ich meine Zunge nicht mehr lange bändigen. Da kann man so viele schöne Sachen machen, viel intensiver, weil man dann nicht immer gleich die Haare im Mund hat - total geil. Also springt auch was für dich mit raus, schließlich wirst du es auch mögen, wenn sie sich mal richtig viel Zeit nimmt, um dein bestes Stück mit dem Mund, den Lippen und der Zunge zu bearbeiten. Wenn du darauf anspielst, dann sorg dafür, das du vorher noch nen paar Früchte, wie Erdbeeren, Annanas oder so [was süß und nen bisschen glibschig ist] besorgst und//oder Sahne und dann wirds noch extremer^^

BloodY_CJ, 7 März 2005
  17. filstaeler
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich habe das Problem mit der Körperbehaarung nicht (Rücken, Brust)
    Unter den Achsel ist alles weg , und im Intimbereich ist bis auf ein kleines gestutztes Dreieck alles weg.

filstaeler, 8 März 2005
  18. Andre21
    Andre21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habs ne zeit lang gemacht, mittlerweile lass ich es wieder, weil ich es ganz einfach nicht schön finde. vor allem sind auch die ganzen argumente wie "oralsex" und "hygiene" beim mann total albern. ich weiß ja nicht, wie manche blasen, aber meine freundin hatte noch nie schamhaare im mund. und wenn man täglich duscht ist man auch mit haaren sauber.
    im allgemeinen find ich, dass das nur ein dummer trend ist, der vor 3 jahren mal angefangen hat und bis heute anhält. als sich damals bei uns im fußballteam einer rasiert hat, haben den alle schief angeguckt, ob er schwul sei oder so. ich hab es auch mal probiert und hab mich zu beginn auch etwas geschämt.. und heute ist es andersrum, da fällt einem sofort ein unrasierter sack auf und man ist mit ein bißchen haaren schon "unnormal".. :ratlos: albern

Andre21, 11 März 2005
  19. gnom
    gnom (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    alle 2-3tage

intim,bauch,brust,achseln

muss einfach sein :smile: sieht besser aus und man fühlt sich wohler in seiner haut

gnom, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...