Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur beim Mann!!! @GIRLS

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Neo86, 7 Januar 2004.

1. Neo86
    Gast
    0
    Also ich stutze mir schon seid ca. 2 Jahren mein Haargeflecht! Jedoch weiß ich nicht, ob ich den Streifen richtung Bauchnabel auch weg machen soll?! Diese Frage richtet sich besonders an die weiblichen Besucher dieses Forums. Was sagt Ihr dazu? mit oder ohne Streifen?!

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!!!

Neo86, 7 Januar 2004
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich mag ihn, aber es gibt denke ich genug Mädels, die das genaue Gegenteil denken.

Beckyvi, 7 Januar 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir ist das ziemlich egal. Wer ihn wegmachen will, soll ihn wegmachen, wer dranlassen, soll das eben tun.

Ich weiß ja nicht wie das bei Männlein ist.. oder generell bei dir - es muss vorallem auch mir gefallen.

MooonLight, 7 Januar 2004
  4. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Also ich mag ihn auch !

Rehlein2005, 7 Januar 2004
  5. SchatziMausi
    0
    ich habe auch ganz sicher nichts gegen ihn. im prinzip ist mir das aber auch ziemlich egal - ob mit oder ohne... für mich macht das keinen großen unterschied. machs so wie es dir am besten gefällt!

SchatziMausi, 7 Januar 2004
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find den geil und würd ihn an deiner Stelle dran lassen! :smile:

kaninchen, 7 Januar 2004
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, kommt auf die figur drauf an, wenns ästhetisch ausschaut, dann würd ich ihn dran lassen :smile:

starshine85, 7 Januar 2004
  8. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find dezente (!) körperbehaarung auch schöner als ganz nackig... aber wenn mein partner sich unbedingt rasieren will, meinetwegen.

wirklich albern find ich nen komplett rasierten intimbereich und bauch wenn er am restlichen körper stark behaart ist.

biker-luder, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...