Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bist du selbst intimrasiert und wie gefällt's dir bei Männern am besten?

  1. bin komplett rasiert - mag es auch bei Männern rasiert

    60,4%
  2. bin komplett rasiert - mag es bei Männern nur gestutzt

    18,8%
  3. bin komplett rasiert - mag es bei Männern naturbelassen

    12,5%
  4. bin teilrasiert - mag es bei Männern komplett rasiert

    10,4%
  5. bin teilrasiert - mag es bei Männern nur gestutzt

    22,9%
  6. bin teilrasiert - mag es bei Männern naturbelassen

    8,3%
  7. bin naturbelassen - mag es bei Männern komplett rasiert

    4,2%
  8. bin naturbelassen - mag es bei Männern nur gestutzt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin naturbelassen - mag es bei Männern naturbelassen

    2,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • derados
    derados (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    19 März 2009
    #1

    Intimrasur beim Mann - wie mögen es Frauen und sind diese selbst rasiert...

    An die Frauen: Wie findet ihr komplett intim rasierte Männer? Die Damenwelt ist sich da ja nicht ganz einig. Besonders die jüngeren scheinen überwiegend regelrecht drauf zu bestehen, während ebenfalls nicht wenige beim Mann blank rasiert seltsam finden... Stichwort "Nacktmull". Dann der Optik wegen doch lieber ein bisschen was stehen lassen?

    Zugegeben, die Frage ist ja keineswegs neu, aber mich würde im Rahmen der Umfrage doch mal interessieren, wie es bei den Mädels selbst ausschaut, sprich ob sie dann auch selbst rasiert sind oder nicht.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    19 März 2009
    #2
    bin komplett rasiert und der Mann sollte es auch sein. Also entweder ganz rasiert da oder gestutzt (hab zu spät gesehen, dass man mehrere antworten ankreuzen konnte). Aber ich würds nicht mögen, wenn da übertrieben viele haare sind. Ein bisschen pflege brauch auch der mann da unten :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 März 2009
    #3
    Ich bevorzuge bei mir selbst Teilrasur und beim Mann sollte gar nichts rasiert sein, allenfalls gekürzt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    19 März 2009
    #4
    Mir fehlt die Antwortmöglichkeit:

    Bin selbst rasiert und beim Mann ist es mir egal! :tongue:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    19 März 2009
    #5
    Ich selbst schwanke zwischen komplett und teilweise rasiert. Mal lasse ich einen Strich oder ein Dreieck stehen, mal kommt alles ab.

    Ich mag es, wenn Männer im Intimbereich rasiert oder zumindest gestutzt sind. Es fühlt sich zum einen schöner an, wenn ich ihn anfasse und außerdem gibt es beim Blasen keine störenden Haare :zwinker: .
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 März 2009
    #6
    [x] bin komplett rasiert - mag es auch bei Männern rasiert
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    19 März 2009
    #7
    Ich bin auch komplett rasiert, und meine bisherigen Freundinnen fanden es alle gut!:smile: Ich kann ja nicht selbst vernachlässigen was ich bei Frauen erwarte...:zwinker:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    19 März 2009
    #8
    Dito.
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    20 März 2009
    #9
    Ich mag es beim Mann eigentlich naturbelassen. Rasiert ist da gar nicht mein Ding.

    Bei mir selber gefällt mir aber nur rasiert, egal ob komplett oder teilweise.

    Allerdings habe ich jetzt das große Glück, dass ich einen Partner habe, dem es auch egal ist, was ich mit meinen Haaren mache. Er liebt mich so wie ich bin und ich gefalle ihm, egal ob ich da jetzt Urwald oder Glatze hab. So kann ich also für mich selbst entscheiden, was ich will.

    Ich selbst finde es allerdings unangenehm, wenn ein Mann sich im Intimbereich rasiert. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich auch total auf Brustbehaarung stehe. Und es sieht halt dann auch komisch aus, wenn der Mann überall haarig ist und nur zwischen den Beinen rasiert ist. Das passt für mich dann auch nicht richtig zusammen.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    20 März 2009
    #10
    genau meine meinung :smile:
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    20 März 2009
    #11
    [x] bin naturbelassen - mag es bei Männern naturbelassen
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    20 März 2009
    #12
    Ich bin mal ganz rasiert und mal teilrasiert (ganz dünner Streifen) und mag es bei Männern i.d.R. auch ganz rasiert, aber gestutzt ist auch okay. Bei Männern nehme ichs nicht so supereng, ich finde die Behaarung passt einfach viel besser zu Männern als zu Frauen. Ganz naturbelassen ist allerdings nix!

    Übrigens fehlt Teilrasur bei Männern!?
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    20 März 2009
    #13
    Ich bin komplett rasiert, finde es bei Männern aber generell schöner, wenn die Haare nur gestutzt sind. Sieht männlicher aus :grin: aber ein richtiger Urwald solls dann auch nicht sein.
     
  • **Sternchen*007
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    33
    2
    Single
    20 März 2009
    #14
    Ich bin auch ganz rasiert (bzw. gewachst), beim Mann finde ich es ganz rasiert geil. Habe halt nicht so gerne Haar im Mund. :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 März 2009
    #15
    ich bin glatt rasiert und möchte dies auch bei meinem freund so haben.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    21 März 2009
    #16
    Bin komplett rasiert und bin bei Männern da relativ offen.
    Bin ja auch aus einer Generation wo dies nicht zwingend üblich ist.
    Also darf man sein wie er will, natur, gestutzt oder rasiert.

    Mein Mann variiert inzwischen auch, zwischen vollbewuchs und totalrasiert (wobei ich mich schon wundere wie er darauf kam:engel: ), find ich alles klasse.:drool:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 März 2009
    #17
    Ich bin komplett rasiert und finde es schon gut, wenn mein Partner sich auch rasiert oder zumindest die Haare stutzt. Wobei mir gestutzt sogar etwas besser gefällt als ganz ab, glaube ich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 März 2009
    #18
    ich bin gestutzt, aber meist natur, beim mann ist am besten gestutzt oder natur.
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    22 März 2009
    #19
    Ich bin meistens rasiert, mal mehr mal weniger. Beim Mann ist es mir egal - ich mags auch gerne natürlich!
     
  • petracgn1972
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #20
    Ich bin nicht rasiert, aber ich mag es beim Mann rasiert (allerdings ist es natürlich kein Muss, da ich mich selber ja auch nicht rasiere).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste