Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intimrasur beim mann

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von f.r.e.d.i, 29 Mai 2006.

  1. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    hi zusammen,

    also meine frage ist, wie ihr es findet, wenn sich der mann nur den schaft und die hoden rasiert und den rest auf sagen wir mal 7mm oder so stutzt. ist das okay oder zu wenig (speziell für die mädels)?
     
    #1
    f.r.e.d.i, 29 Mai 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wunderbar! Bin ich vollkommen einverstanden mit. Bei meinem Freund siehts genauso aus.
     
    #2
    Kuri, 29 Mai 2006
  3. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Geschmackssache... wie wohl alles!

    Ich find alles weg eigentl. schöner :tongue:
     
    #3
    HAY-Deez, 29 Mai 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    so in etwa mach ich das auch ..

    und die härchen zwischen den pobacken kommmen auch regelmässig weg..
    so was dummes..müsste mann genetisch abschalten oder so..:grin:
     
    #4
    büschel, 29 Mai 2006
  5. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    ja, völlig okay


    Die Hoden enthaar ich mir schon seit 4 Jahren.
    Den Rast mal ja, mal nein.
     
    #5
    mubitsche, 29 Mai 2006
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    passt perfekt und darf auch mal länger als 7 mm sein :smile:
     
    #6
    Miss_Marple, 29 Mai 2006
  7. Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Das sieht auf jeden Fall wesentlich gepflegter aus, als wenn es "wuchert"... :smile:
     
    #7
    Troy McClure, 29 Mai 2006
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Früher hab ich da so gemacht, aber schon länger kommt alles weg... Und ich fühle mich so auch wohler!:smile:
     
    #8
    User 56700, 29 Mai 2006
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    das wird schwierig! geziehlt genetisch den haarwuchs an einer bestimmten körperstelle abschalten... hm, wüsste nicht wie!

    und bei mir ebenso! nur noch ein bisserl kürzer obenrum (zumindest kurz nach der körperpflege! :smile: )

    und die ritzehärchen natürlich auch weg! :tongue:
     
    #9
    luke.duke, 29 Mai 2006
  10. Nein, meine Gemahlin ist eine Haarfetischistin. Da kommt nix weg! Abgesehn davon, halten Haare die empfindliche Haut in diesem Bereich trocken. So können sich keine Infektionen oder Pilze ansiedeln (was ja auch oft bei Frauen der Fall ist)
     
    #10
    fuck_you_bitch!, 29 Mai 2006
  11. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Seit ich vor ein paar Jahren auf den Geschmack gekommen bin, rasier ich mich komplett...kanns mir garnicht mehr anders vorstellen...
     
    #11
    Tscheggi, 29 Mai 2006
  12. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ja viiiel besser...ich lass bei mir auch nix stehen,auch nich gestutzt..find ich absolut nich schön- weder beim fummeln,noch bei oral o.ä.:kopfschue
     
    #12
    rettender-engel, 29 Mai 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das reicht nicht nur völlig, meinetwegen braucht er sich überhaupt nicht zu rasieren ...
     
    #13
    Ginny, 29 Mai 2006
  14. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Deinen Nicknamen find ich richtig cool!:cool1:
     
    #14
    User 24554, 29 Mai 2006
  15. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    539
    103
    1
    Single
    danke für die vielen antworten. gibts noch weitere meinungen?
     
    #15
    f.r.e.d.i, 29 Mai 2006
  16. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    epilieren vielleicht?
     
    #16
    D.J.27, 29 Mai 2006
  17. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Mir gefällt ganz blank wesentlich besser, aber ich könnte auch damit leben, solang es net ein ganzer Urwald is, wo ich erst mal die Heckenschere ansetzen muss!


    LG Angel_Hof
     
    #17
    Angel_Hof, 29 Mai 2006
  18. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    @fredi: ja, sicher ...

    muss aj ausreichen, ...mehr als genug..
     
    #18
    medice, 29 Mai 2006
  19. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wäre für "alles weg"! :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #19
    Knalltüte, 29 Mai 2006
  20. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    @knalltütchen....: ich des hast schon erwähnt..:zwinker:
     
    #20
    medice, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - intimrasur beim mann
derados
Lifestyle & Sport Forum
3 November 2012
25 Antworten
Stiefelfan
Lifestyle & Sport Forum
3 April 2007
3 Antworten